Mehr zum Thema TV-Spots Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Happy Einkauf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    24 Stunden Ausstrahlung und die meiste Zeit live!
    Teleshopping von morgens bis abends, die nacht hindurch und weiter. ( Das braucht man schon. Wo soll man sonst auch hin mit dem vielen Geld? Das bietet sich ja gerade so an. Und wie bequem, so einfach so vom Sofasessel, ein Anruf genügt!) Wie gesagt, da gibt es die etablierten 24 Stunden Dauer- Sender, diese mittlerweile auch auf anderen Privaten mit bestimmten Sendeterminen und dazu noch den RTL- Shop und diverse Sendephasen von den amerikanischen Trendsettern. D.h. Rund- um –die- Uhr wichtige Verbraucherinformationen, was wären wir ohne?
    In den amerikanischen Werbungen finde ich die perfekt synchronisierten Stimmen klasse und die

    Kommentare & Bewertungen

    • blokk

      blokk, 04.05.2002, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ami-Land läßt grüßen!

    • martinius

      martinius, 04.05.2002, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas Gliederung würde deinem Text nicht schaden. gruß martinius!

  • Auf jeden Fall trifft der Werbespot !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leider habe ich diesen Werbespot schon lange nicht mehr im TV bewundern können. Aber ich bin der Meinung, gerade jetzt kurz vor der WM 2002 wäre er doch sehr passend. Hier bei Yopi hat er leider keinen eigenen Bereich, aber vielleicht dürfen wir den Spot in der WM-Zeit ja wieder sehen. Auf anderen Meinungsforen wird er mit der Überschrift "Coca-Cola - Gedanken eines Torwarts" geführt und hier ist nun meine Meinung zum Spot.


    Der Werbespot.

    Man sieht den Ausgang eines Stadions und es scheint sich, aufgrund des Publikums um ein Spitzenspiel im Fußball zu handeln. Ein Torwart nimmt sich eine Flasche Coke aus einer Kühlbox und nimmt einen großen Schluck
  • ...den letzten beißen die Hunde....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde es immer wieder spannend zu beobachten, welcher Werbespot es bei Ciao zu Kampagne der Woche bringt. Dabei habe ich es längst aufgegeben herausfinden zu wollen, nach welchem Prinzip da ausgewählt wird. Sicher ist nur, das ich danach immer aufmerksamer als sonst die bunten Produktinformationen in der Flimmerkiste verfolge, denn vielleicht ist ja der dabei, über den ich dann als nächstes schreiben will. Diese Woche nun fiel die Wahl auf den "Inscene-Spot" von Karstadt. Warten mußte ich diesmal auch nicht, denn der war mir schon mehrmals aufgefallen.

    Der Spot spielt auf einem großen Supermarkparkplatz. Es ist nachts, und wir sehen einen jungen Mann, der sich große Mühe

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 16.04.2002, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben finde ich echt super , da sollte sich die Werbung echt gedanken machen Gruß Uschi.

  • Muss das denn sein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute will ich mich mal einer Werbung widmen. Auch wenn ich Werbung nicht wirklich mag egal welche denn wem macht es Spaß, das bei genau der spannendsten Stelle immer Werbung kommen muss? Und wenn man dann schnell umschaltet um der Werbung zu entgehen, ist die spannende Stelle manchmal schon vorbei , weil man zu langsam war.

    Natürlich könnte man auch alle zwei Sekunden umschalten aber das ist mir persönlich zu stressig. Und somit guck ich mir dann doch meistens die Werbung an. Sie kann ja sehr interessant und lustig sein aber leider sind die meisten entweder gähnend langweilig oder einfach zum kreischen. Aber leider nicht vor Freude sondern, weil man soviel Dummheit nicht auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisyflower80

      Daisyflower80, 23.08.2002, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt ne Scheiß-Werbung.

    • Andreas68

      Andreas68, 26.05.2002, 07:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ihr vermittelt Ansätze kritischer Betrachtung, das finde ich wertvoll.

    • anonym

      anonym, 24.05.2002, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Manchmal kommt es einem vor, als sei die starke Abneigung gegen die Werbung gewollt. DAs Produkt bleibt schließlich im Kopf. Sei es nun wegen dem peinlichen Heidfeld oder weil die WErbung so gelungen war. Egal wie, beim nächsten Einkauf erinnert

    • SuperShaq

      SuperShaq, 13.04.2002, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find Webung Scheiße!

  • Alldays Black Werbung: Die Frau mit dem gewissen "Weißen"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++++
    Alldays black
    „Der weiße Schock“
    +++++++++++++++++++++++++++++

    Liebe Leser und Leserinnen!
    Herzlich willkommen zu meinem neusten Bericht über Allday Black „der weiße Schock“ Werbung.
    In unserer hoch modernen Welt ist in letzter Zeit immer wichtiger geworden für die Firmen oder Produkthersteller auf dem Markt zu bleiben und um zu verkaufen. Bestes Beispiel siehe Holzmann der in den letzten paar Tagen nach meinen Informationen pleite ging. Wie kann man da sein Produkt vermarkten? Die Werbung ist da das beste Mittel um ein Produkt super zu vermarkten, denn die Werbung wird von vielen Menschen gesehen, sie kann Kunden

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 29.04.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das NN sieht aber stark nach Rachebewertung aus

    • RedBull935

      RedBull935, 26.03.2002, 15:17 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      sieht kopiert aus...

  • Pro und Contra

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich sollte man bei Zigarettenwerbung gewisse Abstriche machen! Denn das Rauchen zu verherrlichen und es überzubewerten ist doch des öfteren fatal! Besonders noch Jugendliche sind in der Hinsicht noch beeinflussbar, auch wenn das ganze nur im Unterbewusstsein passiert! Nun gut, was heißt nur! Im Unterbewusstsein ist es ja gerade kreuzgefährlich, da man es dann nicht direkt mitbekommt!

    Auch wenn man es nicht wahrhaben will, so beeinflusst die Werbung doch schon das ein oder andere mal!

    Aber genau so ein leidiges Problem ist es mit der Alkoholwerbung! Die ist ja schließlich auch umstritten! Ich finde diese Problematik ist sehr schwierig zu lösen, denn Werbung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • ss09876

      ss09876, 25.03.2002, 21:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bestimmt ein interessantes Thema, aber man weiß nicht genau auf was Du hinauswillst, versuch es noch ein bißchen übersichtlicher zu machen. Man kann seine Meinung ja auch mal ändern..:-)

  • Ich trink doch keinen Kaffee Hag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt nicht die Kaffee Hag Werbungen ? Immer wird irgentwer dazu verdonnert den Kaffee Hag zu trinken , indem ein Schlüssel fällt etc. und die Tassen getauscht werden. In der neuen Werbung ist es nun etwas anders.

    Harald Krassnitzer trinkt den Kaffe Hag und ihm wird erst im Nachhinein gesagt das es ein Kaffee Hag war. dann regt er sich auf das er doch nie einen Kaffee Hag trinken würde.

    Auf die Frage ob er ihm denn geschmeckt hätte antwortet er natürlich hätte er ihm geschmeckt , grinst und schüttelt den Kopf und kann nicht verstehen wie er das nicht merken konnte.

    Meiner Meinung nach ist diese Werbung nach dem alten Prinzip aufgezogen immer darauf

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 09.04.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist einfach sh.... LG Sandy :-))))

    • Goldband

      Goldband, 22.03.2002, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde auch, dass er das gut spielt. Seine Mimik ist dabei klasse.

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! Magst du dir auch ein paar von meinen Beiträgen ansehen? Gruß Garlin

  • Die absolute HÄRTE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Werbung im Fernsehen kann also doch unterhaltsam, humorvoll und vor allen Dingen auch sehr lehrreich sein.

    Erst dachte ich, jetzt ist es soweit, Verstand verloren, Delirium oder sowas.
    Dann vermutete ich eine Art von Witz der Spaßkultur, Werbung für einen neuen superlustigen, „Wir lachen uns tot“ Mist.

    Dann wurde mir klar, daß es darum geht, dem Betrachter die Möglichkeit zu geben, in fremde und geheimnisvolle Welten zu sehen.

    Gelernt habe ich, daß heutzutage in Werbeagenturen Leute arbeiten, die ganz seltsame Drogen nehmen, oder einfach absolut irre sind, vielleicht werden die Stellen direkt mit Freigängern aus dem LKH besetzt ,ohne diesen jetzt zu
  • Oil of Olaz Touch: Gefühle im Gesicht oder "Hilfe, ich bin eine alte schrumpelige Schachte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Oil of Olaz“ ist ja eigentlich eine Kosmetik, mit er ich noch nicht in Berührung gekommen bin, abgesehen von den Berührungen mit dem mütterlich gütigen Gesichtes meiner lieben Mama, und somit habe ich diesen Produkten bisher auch nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Somit ist bei mir auch diese Werbung irgendwie durchgerutscht und erst jetzt, nachdem ich hier einige Berichte dazu gelesen habe, bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mal genauer hingeschaut.

    Auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches, eine dem Ideal entsprechende Mutter mit einem ebenso idealen Kind (natürlich ein Mädchen) treten vor die Kamera und sogleich wird der Konsument mit den lebenswichtigen Botschaften

    Kommentare & Bewertungen

    • Anubis71

      Anubis71, 10.03.2002, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht so ganz mein Ding, aber ich bin eben auch nicht weiblich! :-))

    • IvoryB

      IvoryB, 05.03.2002, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Absolut niedlich geschrieben!!! Lieben Gruß, Ivory

    • Sellina

      Sellina, 05.03.2002, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nett geschrieben. LG Sellina

  • Homann Krabbensalat oder man ist was man isst.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei diesem Werbespot könnte ich Wutanfälle bekommen! Das passiert bei mir ganz sicher äußerst selten, aber was zuviel ist, ist zuviel!!

    Mein Gott, was für einen Schwachsinn müssen wir uns eigentlich noch bieten lassen? Dieser abstruse Werbespot zieht einem wirklich die Schuhe aus.
    Na gut, na gut, jetzt erst mal ganz langsam...

    Worum geht es?
    Um die neue Homann-Kampagne und ihren kläglichen Versuch, ihre, nach meinem Geschmack alles andere als leckeren Fertigsalate besser unters Volk zu bringen.
    Eine junge Frau öffnet eine Packung Homann Krabbensalat und zack, ereilt sie der Frischekuss und sie gerät ins Träumen. Träume vom endlosen Meer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2002, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..ohne Worte...

    • Alusru

      Alusru, 04.03.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht ärgern nur wundern, lieben Gruß Uschi.

    • skorpion99

      skorpion99, 04.03.2002, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke mal, daß die Lebensbedingungen für die Schalen und Krustentiere auch dann nicht erträglicher wären, würden sie speziell für diesen Lebensmittelkonzern gezüchtet, oder produziert, könnte man ja schon fast s