Mehr zum Thema TV-Spots Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Tests und Erfahrungsberichte
-
Happy Einkauf
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
24 Stunden Ausstrahlung und die meiste Zeit live!
Teleshopping von morgens bis abends, die nacht hindurch und weiter. ( Das braucht man schon. Wo soll man sonst auch hin mit dem vielen Geld? Das bietet sich ja gerade so an. Und wie bequem, so einfach so vom Sofasessel, ein Anruf genügt!) Wie gesagt, da gibt es die etablierten 24 Stunden Dauer- Sender, diese mittlerweile auch auf anderen Privaten mit bestimmten Sendeterminen und dazu noch den RTL- Shop und diverse Sendephasen von den amerikanischen Trendsettern. D.h. Rund- um –die- Uhr wichtige Verbraucherinformationen, was wären wir ohne?
In den amerikanischen Werbungen finde ich die perfekt synchronisierten Stimmen klasse und die -
Auf jeden Fall trifft der Werbespot !!!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Leider habe ich diesen Werbespot schon lange nicht mehr im TV bewundern können. Aber ich bin der Meinung, gerade jetzt kurz vor der WM 2002 wäre er doch sehr passend. Hier bei Yopi hat er leider keinen eigenen Bereich, aber vielleicht dürfen wir den Spot in der WM-Zeit ja wieder sehen. Auf anderen Meinungsforen wird er mit der Überschrift "Coca-Cola - Gedanken eines Torwarts" geführt und hier ist nun meine Meinung zum Spot.
Der Werbespot.
Man sieht den Ausgang eines Stadions und es scheint sich, aufgrund des Publikums um ein Spitzenspiel im Fußball zu handeln. Ein Torwart nimmt sich eine Flasche Coke aus einer Kühlbox und nimmt einen großen Schluck -
...den letzten beißen die Hunde....
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Ich finde es immer wieder spannend zu beobachten, welcher Werbespot es bei Ciao zu Kampagne der Woche bringt. Dabei habe ich es längst aufgegeben herausfinden zu wollen, nach welchem Prinzip da ausgewählt wird. Sicher ist nur, das ich danach immer aufmerksamer als sonst die bunten Produktinformationen in der Flimmerkiste verfolge, denn vielleicht ist ja der dabei, über den ich dann als nächstes schreiben will. Diese Woche nun fiel die Wahl auf den "Inscene-Spot" von Karstadt. Warten mußte ich diesmal auch nicht, denn der war mir schon mehrmals aufgefallen.
Der Spot spielt auf einem großen Supermarkparkplatz. Es ist nachts, und wir sehen einen jungen Mann, der sich große MüheKommentare & Bewertungen
-
Alusru, 16.04.2002, 15:09 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Klasse beschrieben finde ich echt super , da sollte sich die Werbung echt gedanken machen Gruß Uschi.
-
-
Muss das denn sein?
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Heute will ich mich mal einer Werbung widmen. Auch wenn ich Werbung nicht wirklich mag egal welche denn wem macht es Spaß, das bei genau der spannendsten Stelle immer Werbung kommen muss? Und wenn man dann schnell umschaltet um der Werbung zu entgehen, ist die spannende Stelle manchmal schon vorbei , weil man zu langsam war.
Natürlich könnte man auch alle zwei Sekunden umschalten aber das ist mir persönlich zu stressig. Und somit guck ich mir dann doch meistens die Werbung an. Sie kann ja sehr interessant und lustig sein aber leider sind die meisten entweder gähnend langweilig oder einfach zum kreischen. Aber leider nicht vor Freude sondern, weil man soviel Dummheit nicht aufKommentare & Bewertungen
-
-
Andreas68, 26.05.2002, 07:41 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ihr vermittelt Ansätze kritischer Betrachtung, das finde ich wertvoll.
-
anonym, 24.05.2002, 14:14 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Manchmal kommt es einem vor, als sei die starke Abneigung gegen die Werbung gewollt. DAs Produkt bleibt schließlich im Kopf. Sei es nun wegen dem peinlichen Heidfeld oder weil die WErbung so gelungen war. Egal wie, beim nächsten Einkauf erinnert
-
-
-
Alldays Black Werbung: Die Frau mit dem gewissen "Weißen"
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
+++++++++++++++++++++++++++++
Alldays black
„Der weiße Schock“
+++++++++++++++++++++++++++++
Liebe Leser und Leserinnen!
Herzlich willkommen zu meinem neusten Bericht über Allday Black „der weiße Schock“ Werbung.
In unserer hoch modernen Welt ist in letzter Zeit immer wichtiger geworden für die Firmen oder Produkthersteller auf dem Markt zu bleiben und um zu verkaufen. Bestes Beispiel siehe Holzmann der in den letzten paar Tagen nach meinen Informationen pleite ging. Wie kann man da sein Produkt vermarkten? Die Werbung ist da das beste Mittel um ein Produkt super zu vermarkten, denn die Werbung wird von vielen Menschen gesehen, sie kann KundenKommentare & Bewertungen
-
PrinceofLies, 29.04.2002, 17:30 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Das NN sieht aber stark nach Rachebewertung aus
-
-
-
Pro und Contra
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Sicherlich sollte man bei Zigarettenwerbung gewisse Abstriche machen! Denn das Rauchen zu verherrlichen und es überzubewerten ist doch des öfteren fatal! Besonders noch Jugendliche sind in der Hinsicht noch beeinflussbar, auch wenn das ganze nur im Unterbewusstsein passiert! Nun gut, was heißt nur! Im Unterbewusstsein ist es ja gerade kreuzgefährlich, da man es dann nicht direkt mitbekommt!
Auch wenn man es nicht wahrhaben will, so beeinflusst die Werbung doch schon das ein oder andere mal!
Aber genau so ein leidiges Problem ist es mit der Alkoholwerbung! Die ist ja schließlich auch umstritten! Ich finde diese Problematik ist sehr schwierig zu lösen, denn Werbung istKommentare & Bewertungen
-
ss09876, 25.03.2002, 21:30 Uhr
Bewertung: weniger hilfreich
Bestimmt ein interessantes Thema, aber man weiß nicht genau auf was Du hinauswillst, versuch es noch ein bißchen übersichtlicher zu machen. Man kann seine Meinung ja auch mal ändern..:-)
-
-
Ich trink doch keinen Kaffee Hag
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Wer kennt nicht die Kaffee Hag Werbungen ? Immer wird irgentwer dazu verdonnert den Kaffee Hag zu trinken , indem ein Schlüssel fällt etc. und die Tassen getauscht werden. In der neuen Werbung ist es nun etwas anders.
Harald Krassnitzer trinkt den Kaffe Hag und ihm wird erst im Nachhinein gesagt das es ein Kaffee Hag war. dann regt er sich auf das er doch nie einen Kaffee Hag trinken würde.
Auf die Frage ob er ihm denn geschmeckt hätte antwortet er natürlich hätte er ihm geschmeckt , grinst und schüttelt den Kopf und kann nicht verstehen wie er das nicht merken konnte.
Meiner Meinung nach ist diese Werbung nach dem alten Prinzip aufgezogen immer daraufKommentare & Bewertungen
-
schnekuesschen, 09.04.2006, 14:57 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Der Bericht ist einfach sh.... LG Sandy :-))))
-
Goldband, 22.03.2002, 14:52 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich finde auch, dass er das gut spielt. Seine Mimik ist dabei klasse.
-
anonym, 17.03.2002, 12:49 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! Magst du dir auch ein paar von meinen Beiträgen ansehen? Gruß Garlin
-
-
Die absolute HÄRTE!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Werbung im Fernsehen kann also doch unterhaltsam, humorvoll und vor allen Dingen auch sehr lehrreich sein.
Erst dachte ich, jetzt ist es soweit, Verstand verloren, Delirium oder sowas.
Dann vermutete ich eine Art von Witz der Spaßkultur, Werbung für einen neuen superlustigen, „Wir lachen uns tot“ Mist.
Dann wurde mir klar, daß es darum geht, dem Betrachter die Möglichkeit zu geben, in fremde und geheimnisvolle Welten zu sehen.
Gelernt habe ich, daß heutzutage in Werbeagenturen Leute arbeiten, die ganz seltsame Drogen nehmen, oder einfach absolut irre sind, vielleicht werden die Stellen direkt mit Freigängern aus dem LKH besetzt ,ohne diesen jetzt zu -
Oil of Olaz Touch: Gefühle im Gesicht oder "Hilfe, ich bin eine alte schrumpelige Schachte
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
„Oil of Olaz“ ist ja eigentlich eine Kosmetik, mit er ich noch nicht in Berührung gekommen bin, abgesehen von den Berührungen mit dem mütterlich gütigen Gesichtes meiner lieben Mama, und somit habe ich diesen Produkten bisher auch nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Somit ist bei mir auch diese Werbung irgendwie durchgerutscht und erst jetzt, nachdem ich hier einige Berichte dazu gelesen habe, bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mal genauer hingeschaut.
Auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches, eine dem Ideal entsprechende Mutter mit einem ebenso idealen Kind (natürlich ein Mädchen) treten vor die Kamera und sogleich wird der Konsument mit den lebenswichtigen BotschaftenKommentare & Bewertungen
-
Homann Krabbensalat oder man ist was man isst.
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Bei diesem Werbespot könnte ich Wutanfälle bekommen! Das passiert bei mir ganz sicher äußerst selten, aber was zuviel ist, ist zuviel!!
Mein Gott, was für einen Schwachsinn müssen wir uns eigentlich noch bieten lassen? Dieser abstruse Werbespot zieht einem wirklich die Schuhe aus.
Na gut, na gut, jetzt erst mal ganz langsam...
Worum geht es?
Um die neue Homann-Kampagne und ihren kläglichen Versuch, ihre, nach meinem Geschmack alles andere als leckeren Fertigsalate besser unters Volk zu bringen.
Eine junge Frau öffnet eine Packung Homann Krabbensalat und zack, ereilt sie der Frischekuss und sie gerät ins Träumen. Träume vom endlosen MeerKommentare & Bewertungen
-
anonym, 04.03.2002, 22:07 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
..ohne Worte...
-
Alusru, 04.03.2002, 16:00 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Nicht ärgern nur wundern, lieben Gruß Uschi.
-
skorpion99, 04.03.2002, 08:59 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich denke mal, daß die Lebensbedingungen für die Schalen und Krustentiere auch dann nicht erträglicher wären, würden sie speziell für diesen Lebensmittelkonzern gezüchtet, oder produziert, könnte man ja schon fast s
-
Bewerten / Kommentar schreiben