Mehr zum Thema Trennkost Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • TRENNKOST-WANDER-WELLNESS-WOCHE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TRENNKOST-WANDER-WELLNESS-WOCHE
    im Westerwald mit Fachwerk-Scheunen-Fest:

    Bei uns gibt es keine extra teuren Ferienpreise. Und
    da wir einen anderen Anspruch haben, bieten wir
    Ihnen unglaublich viel zu einem sehr günstigen Preis.
    Wir legen Wert auf eine kleine Gruppe mit maximal
    7 Teilnehmern. So haben wir viel Zeit für Sie persönlich

    Doppel-Zimmer m. Balkon 327,--€./Pers./Wo. So-Sa
    Einzel-Zimmer 347,--€./Rers./Wo. So-Sa

    *Preise All Inclusive :
    - geräumige, neu renovierte Zimmer u. Einrichtung
    - Trennkost-Mahlzeiten
    - antialkoholische Getränke
    - Trennkost-Seminar
    - WANDER-Programm
  • Immer schön fit bleiben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trennkost ist einfach spitze, man kann sovieles Essen ohne zu zunehmen. Doch viele denken immer, bei der Trennkost ist man nur Möhren oder so, das stimmt nicht.

    Heute will ich euch das Gegenteil beweisen und verrate euch mal ein wirklich leckeres Trennkostrezept.


    Fischspießchen mit Tomatensalat

    (gehört zur Eiweissgruppe)

    Zubereitungszeit ca. 45 Minuten
    ca. 590 kcal pro Portion

    Zutaten für 2 Personen

    Für die Spieße:

    je 1 gelbe und grüne Paprikaschote
    3 Zwiebeln
    12 kleine Champignons
    12 Kirschtomaten
    400 g festfleischiger Fisch
    (z.B. Goldbarsch, Heilbutt oder Seezunge)
    2 - 3
  • Abnehmen mit Trennkost, mit diesem Buch sollte es klappen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange habe ich nach einem Weg gesucht 20 Kilo abzunehmen und das ohne zu große Probleme und vorallem ohne chemische Mittelchen´, die dem körper schaden. Die Trennkost, eines der bekanntesten und erfolgreichsten Ernährungskonzepte unserer Zeit, macht gesundes Abnehmen leicht. Zu Beginn habe ich mir ein sehr gutes Buch gekauft. Es handelt sich um das Buch "Das beste aus Ursula Summs Trennksotküche". In diesem Buch wird leichtverständlich erklärt, was Trennkost bedeutet und wie sie funktioniert.
    Es gibt viele Beispiele dafür, daß ein gesundes Abnehmen möglich ist. Hier wird nicht auf den vollständigen Verzicht gesetzt, sondern auf eine Anpassung der Ernährung an die Erfordernisse des

    Kommentare & Bewertungen

    • MaKu

      MaKu, 17.12.2008, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "guter Be richt" Matthias

    • schnitzel

      schnitzel, 13.04.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch * <br/>

    • lappeneit

      lappeneit, 06.04.2003, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bischen ausführlicher ansonsten gut

    • anonym

      anonym, 04.06.2002, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bischen mehr über evtl. Rezepte oder wie die Trennkost grob funktioniert wäre gut.

  • Die gesunde Art auf das Idealgewicht zu kommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    Ende Februar hat mir eine Freundin von Trennkost erzählt, sie habe mit dieser Ernährungsumstellung nach 2 Wochen 6 Kilo abgenommen. Weiterhin berichtete sie irgendwas von der Trennung von Eiweißen und Kohlenhydraten.
    Tja, ich hatte natürlich keine Ahnung von dem Thema, aber da ich schon seit einer Weile nach einer effektiven Möglichkeit suche um meine überflüssigen Pfunde loszuwerden.

    Es war dann also irgendwann in den Semesterferien, als ich mich an diese Unterhaltung erinnerte. Und was liegt näher als gleich mal bei amazon zu schauen, ob ich da ein passendes Buch finde. Und siehe da, dutzende Bücher über diese Thematik. Erstmal habe ich