Mein Poesiealbum Testberichte

Kinderspass
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(41)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • **das bin ich**

    Pro:

    vieles über mich :-)

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon lange überlegt, ob ich in dieser Kategorie auch einfach einmal schreiben soll.

    Also ich bin Svenja, 21 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Vom Sternzeichen her bin ich ein Krebs, man kann auch sagen ein etwas launischer Krebs.

    *** Spitzname ***

    Die meisten nennen mich kurz und knapp Svenne oder früher, was ich ja gehaßt habe, Svennie. Das sah doch dann immer sehr danach aus, als ob ich ein Junge wäre.

    *** was ist typisch für mich ***

    Ja ich bin nicht immer so ganz einfach. Meine Launen sind mal da und das spürt dann auch jeder. Ist sicher nicht immer der richtige Weg. Vielleicht reagiere ich auf manches auch zu heftig.

    Kommentare & Bewertungen

    • Maxima24

      Maxima24, 08.02.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ✰~ sh ~ ✰

    • Sayenna

      Sayenna, 31.03.2006, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • swissflyer

      swissflyer, 30.03.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • popipu

      popipu, 30.03.2006, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      snnoppii Berichte sind Klasse Daumen hoch weiter so!

  • Seelen-Strip

    Pro:

    Seelen-Strip :)

    Kontra:

    Seelen-Strip :(

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun komme ich wohl auch nicht mehr drumherum, hier also mein Seelenstrip für Euch *zwinker*

    Ich bin – 1st
    Rot-Tigerchen (eigentlich Nicole Desirée) weiblich, 31 und hemmungloser Tiger-Fan mit tieferen Hintergrund.

    Ich bin – 2nd
    gebürtige Mittelfränkin, mit astreinem Hochdeutsch-Slang, welcher hin und wieder mit dem sauerländer Ruhrpottplatt kolidiert (bedingt durch Aufwachs-Area in Westfalen). Beinahe Neuseeländerin, fast Engländerin und kurzweilige Ascheberscherin, die nun – back to the roots – wieder zu ihren Wurzeln zurückgekehrt ist.

    Spitzname (die mir meine Mitmenschen in den 31 Jahren aufgedrückt
  • Gestatten, das bin ich!!

    Pro:

    Super Idee, man lernt einander besser kennen

    Kontra:

    Für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da bin ich ja gerade auf eine schöne Kategorie gestoßen: Mein Eintrag ins Poesiealbum.

    Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich zuletzt in ein wirkliches Poesiealbum geschrieben habe, aber ich erinner mich noch genau daran. Wie stolz man war, wenn man die Ehre bekam, jemandem ins Album schreiben zu dürfen, alles musste natürlich ganz ordentlich und auch originell sein, und wir wetteiferten immer miteinander, wer die schönsten Bilder anbrachte.

    Ich finde, es ist eine sehr schöne Idee, da man dadurch die Menschen hier noch ein Stückchen besser kennenlernt.

    Nun also zu meinem Eintrag:

    ~~Ich bin~~

    Verena, 23 Jahre jung, aus Karlsruhe,
  • WER BIN ICH?

    Pro:

    Pro bei einem Steckbrief?

    Kontra:

    Kontra bei einem Steckbrief?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    nachdem ich nun schon einige Steckbriefe gelesen habe und die Idee eigentlich gar nicht so dumm fand, hab ich mich gestern entschlossen, einfach auch mal einen zu schreiben.
    Viel Spaß beim Lesen wünsch ich euch.

    :::: WER BIN ICH?::::::::

    Nun, ich bin ein 23-jähriger Zwilling und höre auf den Namen Dana. Geboren wurde ich am 24.05.1980 in Dresden. 1993, also nach dem Mauerfall, damit hier keine Missverständnisse auftreten :-), sind wir dann nach Baden-Württemberg, in den wunderschönen Ort Dettenhausen, Nähe Tübingen gezogen. Dort wohnen auch meine Eltern noch. Wegen meiner Ausbildung verschlug es mich dann nach Frankfurt
  • about a girl

    Pro:

    ich bin ich

    Kontra:

    ich bin ich

    Empfehlung:

    Nein

    Zunächst will ich einfach sagen, dass ich diese Aktion herausragend finde und eine gute Gelegenheit, mich mal vorzustellen, und auch vor allem anderen, die anderen „Verrückten“ mal ein bisschen besser kennen zu lernen!
    Hier are se results of my brain-schtorming about myself:

    erst noch ein alter Poesie -Eintrag aus meinem Poesiealbum (und hier einen lieben Gruß an Margit, die ihn mir hineingemalt hat, wo immer Du auch sein magst?): Jeder ist seines Glückes Schmied

    ***** WER BIN ICH *****

    ich bin eine Frau (wow)
    ich bin ein Rubensweib mit viel schöner Rundung
    ich bin cpietropaoli fast überall, aber manchmal auch pandorasclock
    ich bin MTA-
  • Alles über mich

    Pro:

    lest und beurteilt selbst!

    Kontra:

    lest und beurteilt selbst!

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem LadyBlofeld in Ciao diese schöne Aktion gestartet hat, will auch ich mal einen Beitrag dazu schreiben. Ausnahmsweise mal nichts übers Essen, sondern über mich!

    Wer bin ich:

    Ich bin BeastyGirl und wie ich schon in meinem Profil geschrieben habe: nicht ganz so beasty wie es sich anhört. Im wahren Leben heiße ich Uschi, bin 41 Jahre alt, unverheiratet, habe keine Kinder, aber zwei Katzen! Ich lebe in Neuss, das ist in der Nähe von Düsseldorf, direkt auf der anderen Rheinseite, in einer sehr schönen Altbauwohnung, mit Wohnküche, Holzfußboden und einer kleinen, schnuckeligen Hinterhof-Terrasse.

    Da ich keine eigenen Kinder habe, unterstütze ich seit vielen
  • Paukenfrosch privat

    Pro:

    nette Aktion zum besser Kennenlernen

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Yopi-Poesiealbum ist eine sehr nette Aktion. So kann man sich mal untereinander etwas besser kennenlernen. Das gefällt mir.

    Darum gibt es nun auch von mir einen kleinen Eintrag...

    * * * * * * * * * *

    * ich bin *
    ------------

    …ein kleiner Paukenfrosch…

    Aber eigentlich Grit aus Berlin, seit Nikolaus letzten Jahres verheiratet und seit März eine ganz stolze Mutti.

    * Spitzname *
    -----------------

    Mein Mann nennt mich liebevoll Krümelchen, weil ich so klein (1,62 m) bin und er so groß (2,02 m) ist. Ansonsten sagen Freunde Gritti zu mir.

    * typisch für mich
  • Ich bin ich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo erstmal ich bin eko - wenn ihr das im club hört, hebt die gläser hoch

    nein, war ein scherz, hier will ich mich mal vorstellen.

    Also ich heiße Christof J. Maier und wohne in einem kleinen ort in oberbayern. Den Namen Kadett wähle ich da ich jetzt bald zur Bundeswehr gehe.
    Geboren wurde am 19. März 1985 in einem Krankenhaus in der Nachbarortschaft (10 km entfernt). Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt, bin 1,74 m groß, hab immer noch dunkelblonde Haare, bin schlank, habe aber leider noch keine Frau fürs leben gefunden.

    Hier noch etwas genaueres über mich:
    Ich habe im Jahr 2000 einen erfolgreichen Realschul-Abschluss gemacht und ging dann 2 Jahre
  • Das bin ich!

    Pro:

    das sollen andere beurteilen

    Kontra:

    das sollen andere beurteilen

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort

    Durch einen Zufall bin ich auf das Poesiealbum bei Yopi gestossen und ich finde diese Idee echt Klasse. Oh man, es ist schon Jahre her, dass ich mich das letzte Mal mit einem Poesiealbum auseinandersetzen musste. Na, dann wollen wir doch mal schauen:

    +++ Ich bin +++

    Michaela, 30 Jahre alt, und lebe in Bochum.

    +++ Spitznamen/Nickname +++

    Spitznamen habe ich so einige. Meine Freunde und Angehörigen nennen mich meist Ela, Micha oder auch Kurze, da ich nun mal ziemlich klein geraten bin. Im Internet heiße ich mickey73. Als ich noch klein war, nannte mich meine Oma immer Micky. Leider war dieser Nickname zu meinen
  • Das bin ich...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt will ich aber auch mal bei dieser klasse neuen Aktion mitmachen. Ich fand das ja in der Grundschule schon immer klasse, wenn sich alle in mein Poesie-Album eingetragen haben...

    Also...

    Name

    Anke oder auch dieanke



    Wohnort

    Dillenburg in Mittelhessen


    Geburtsdatum

    23. Dezember 1983


    Hobbies

    Also zunächst wäre da natürlich das Berichteschreiben. Aber dann gibt's da noch meinen 7jährigen Labrador (Jilly). Ansonsten Sport, Lesen, Touristen durch meinen Heimatort führen (meine Führungen durch die Kasematten sind legendär) und seit einem Jahr auch das Unsichermachen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.12.2008, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du kommst aus der Stadt mit der Besten Augenarzt Prazis, lg Werner