Mein Poesiealbum Testberichte

Kinderspass
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(41)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Träume

    Pro:

    Leben, Liebe, Kinder, Kirche

    Kontra:

    Meine Arbeitslosigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hier hinten habe ich mich angewurzelt, dass niemand aus dem Album purzelt. Klar möchte auch ich mich gerne hier verewigen.

    Das Wichtigste :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°

    Kinder :
    _______

    Kinder sind mir sehr wichtig, ich empfinde Kinder als ein Geschenk Gottes. Aber wichtiger als noch mehr Kinder in mein Leben zu bekommen, ist dass ich mich um alle gut kümmern kann. Das ich jedem gerecht werde. Bei meinem großen, dem bald 16 jährigen Michael habe ich als Mutter versagt. Er lebt jetzt bei der Oma, und fühlt sich dort wohl. Meine Eltern können ihm mehr bieten, vor allem finanziell, da kann ich nicht mithalten. Bei meinem 8 ½ jährigen Sohn Daniel habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 05.05.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da lernt man wirklich viel über dich.

    • redwomen

      redwomen, 20.07.2004, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gib dich NIEMALS auf, verwirkliche einfach deine Wünsche wie es dir in deiner Macht steht und denke immer daran: "Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Und glaube mir, so ist es auch. LG Maria

  • Mein Eintrag ins Poesiealbum

    Pro:

    müßt ihr selbst eintscheiden

    Kontra:

    müßt ihr selbst eintscheiden

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Eintrag ins Poesiealbum
    *************************

    ...Ich bin...

    Manuela (Assunga), erblickte am 22.01.1975 in Kusel das Licht der Welt. Hatte als Baby schon längere, pechschwarze Haare :-) Heute sind sie leider etwas aufgehellt und ich muß mit Färbung nachhelfen.


    ...Spitzname...

    Assunga, Manu, Ela, Balu


    ...Typisch für mich ist...

    immer anderen helfen zu wollen und mir selbst nicht helfen zu können. Meine schwarze Seele.


    ...Meine Hobbies...

    Musik, Computer, lesen, Konzerte, John Sinclair Hefte zu sammeln, schwimmen


    ...Was ich werden

    Kommentare & Bewertungen

    • Lianchen

      Lianchen, 09.10.2004, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir haben so ziemlich den selben musikgeschmack, gefällt mir ;-) lg lianchen

  • Engel oder Teufel? Entscheidet selbst!

    Pro:

    viiieles über mich, ist das nicht gut?

    Kontra:

    vielleicht doch zuviel?

    Empfehlung:

    Ja

    Danke an flash0815.
    Ja, ciao hat meinen Bericht gekürzt, weil er zu lang war. Leider schaffe ich es auch nicht ihn zu kürzen, also müssen ein paar Buchstaben raus, leider !!!

    Ich habe überlegt wie ich überhaupt anfange, habe den ein oder anderen Bericht gelesen und fand die Idee sehr schön zu versuchen zu jedem Buchstaben des Alphabetes etwas zu schreiben (oh weh, was habe ich mir da nur vorgenommen, ich kann das Alphabet doch nicht mal *g*)

    Nun denn, ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass ich euch nicht zu sehr langweile ...


    **** A wie Außenseiter ***
    -----------------------------------

    Dummerweise muss ich mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Lianchen

      Lianchen, 09.10.2004, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bißchen von beidem *zwinker* lg lianchen

  • Wer ist LufiA?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, mich hier bei Yopi vorzustellen.

    Wer ist LufiA?
    Mein richtiger Name ist Ludwig Arriens, 39, verheiratet, zwei Kinder und ein Hund.
    Das war so die Kurzform, doch nun etwas ausführlicher…
    So ein paar Daten findet Ihr ja in meinem Profil.
    Seit fast einem Jahr (am 06.06. ist es soweit *freu*) bin ich zum zweiten Mal verheiratet, mit meinem Sonnenschein Kerrin. Sie brachte auch die zwei Kinder mit in die Ehe, weshalb ich den Namen meiner Frau angenommen habe.
    Murphy, unser Hund, kam vor ca. 2 ½ Monaten dazu.

    Beruflich findet man mich immer Nachts im Ibis Hotel Hamburg Airport als Night

    Kommentare & Bewertungen

    • Lianchen

      Lianchen, 09.10.2004, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr über den lufi zu erfahren *lol* lg lianchen

    • ciara

      ciara, 08.06.2004, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wer Lufi ist. Morgen Lufi. Ich habe alle Berichte die ich geschrieben habe gespeichert, so geht mir keiner verloren. ♥ Gruß Traudel

    • AureliaMarc

      AureliaMarc, 03.06.2004, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin ebenfalls bei ciao und dooyoo. mit ciao hatte ich noch keine Probleme und bin öfters dort. bei dooyoo binich nur noch selten. cu

    • sani3388

      sani3388, 02.06.2004, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willkommen bei uns auf gutes "bewerten" :-D

  • Meine Seite im Album

    Pro:

    Eine interessante Kategorie, die mir gefällt und in der es Spass macht zu lesen.

    Kontra:

    Kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kategorie „Poesiealbum“ war für mich im ersten Moment etwas irreführend. Unter Poesiealbum verstehe ich immer noch das typische Poesiealbum, in welches sich Freunde mit einem Spruch und eventuell mit einem Bildchen, möglichst mit Glitzer, verewigen. Bei mir zu Hause gibt es zwei nostalgische Poesiealben. Eins gehört mir und da ist dann noch das Poesiealbum meiner Mutter, dessen Inhalte schon teilweise Geschichte sind. Lese ich doch dort Eintragungen aus der Zeit vor dem 2. Weltkrieg, mit Sprüchen, fein säuberlich in Sütterlin geschrieben, die den Geist der Zeit wiederspiegeln.

    Aber hier geht es ja um was ganz anderes. Trotzdem möchte ich gerne den Spruch, den meine Mutter mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 24.08.2008, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 27.01.2007, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • You don\'t know Jen

    Pro:

    man erährt ganz viel über die User hier (:

    Kontra:

    gibt bestimmt Leute die es nicht intressiert...

    Empfehlung:

    Ja

    Bei ciao habe ich bei der Poesiealbum Aktion ja auch schon mitgemacht und weil es das hier ja auch gibt, dachte ich mir ich mach das hier doch auch mal, damit ihr mich mal ein bisschen besser kennen lernen könnt (:


    .: Ich bin :.

    Ich bin die Jennifer, aber alle sagen Jenny oder Jen zu mir und das ist auch gut so (; Ich kann meinen Namen nämlich nicht leiden. Ich bin am 12. März '86 geboren, bin also 18 Jahre alt, und wohne in Nordhessen, in der Nähe von Kassel.


    .: Spitzname :.

    Also ich hab einige Spitznamen. Einmal halt die "normalen", Jen und Jenny.
    Dann gibt es da noch Glöckchen (weil ich diese Dinger einfach liebe und auch an
  • Me, myself and I

    Pro:

    Ich denke, mal interessant mehr über die Mitglieder zu erfahren

    Kontra:

    manche Themen langweilig?!?

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr erfahrt heute ein bisschen mehr über mich:

    Also ich heiße Daniela Nadine U. und hab meinen Eltern am 28.2.1988 endlich ihren Wunsch erfüllt. Nach 2 Jungs wollten sie unbedingt ein Mädel und weil mein Vater es kaum glauben konnte ist er bei meiner Geburt bewusstlos geworden :-p...
    Ich bin in Stuttgart Bad-Cannstatt geboren, vielleicht kennt es ja jemand...ich lebe aber schon immer in Fellbach-Oeffingen, dass ist ein kleiner Ort eigentlich ganz in der Nähe von Stuttgart. Das ist also meine Heimat, aber ich denke, wenn ich mal mein Abi mal in der Tasche habe werde ich von hier „flüchten“ ;-). Mein großer Traum wäre nach Berlin oder München zu ziehen, aber ob ich das dann
  • Mir gefällt es hier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Klicker ---- für diesen Beitrag krieg ich keine KOHLE


    Ich wollte nur mal so los werden was mir an Yopi gut gefällt !


    Ich bin jetzt ca ein halbes Jahr im Community Bereich unterwegs und habe versprochen wenn mal ein paar Euro aufs Konto wachsen darf meine Tochter ( 7 Jahre ) inzwischen diese haben.

    Mir gefällt hier an Yopi sehr gut das wenn man mal einen Artikelantrag gestellt hat wird dieser sehr schnell bearbeitet. Mein Antrag auf die SV PostCard dauerte ca 5 Stunden , wenn überhaupt.


    Was mir an Yopi nicht gefällt bzw wie einige User es handhaben, wenn man euch ließt und eure Lesung gut war warum lest ihr nicht
  • Mei klein Welt...:o) von und mit klein Sarah

    Pro:

    ihr erfahrt was über mich

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte mich heut im Poesiealbum von Ciao und Yopi verewigen. Hoff ihr lernt mich ein bissel kennen und entdeckt vielleicht ungekannte Seiten von mir...


    Mein Name

    Also meistens hör ich auf den Namen Sarah :o) Mein vollständiger Name erweitert sich um ein Wort nämlich Heinke. Das ganze zusammengefasst ergibt dann Sarah Heinke :o) Ein nicht besonderer Name aber man sollte es trotzdem mal erwähnt haben.


    Hab ich Spitznamen?

    Ja will ich wohl meinen. Mein Schatz sagt immer Mäusl, meine Mom und der Onkl Jürgen (ein sehr guter Freund von mit) nennen mich Schnegge :o) und die anderen Freunde, wenn sie mich
  • Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ...

    Pro:

    infos über mich

    Kontra:

    infos über mich

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem ich hier mittlerweile auch wieder aktiv bin und zufällig dieses Kategorie entdeckt habe, schreib ich hier auch mal was rein, ne?!? Hoffentlich interessiert es überhaupt jemanden ... =)


    Name
    +++++
    Christopher Bensch

    Geburtstag
    ++++++++
    26. Juli 1984 ... also Löwe, aber Sternzeichen sind sowieso nicht so meins

    Geburtsort und Wohnort
    +++++++++
    Weimar!
    Tja, kennt ihr vielleicht... das ist die Goethe und Schiller Stadt in Thüringen (ja, ich bin ein „Ossi“). Mittlerweile bin ich aber umgezogen (besser gesagt umgezogen worden ... ) und lebe seit 1989 in Baden Württemberg, und dort in Sinsheim (das ist bei