Michael Schumacher Testberichte

Michael-schumacher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Absulut der beste Fahrer den es je gibt und je werden gibt.
  • Geile Formel 1 Zeit !!!

Nachteile / Kritik

  • Bei diesem Menschen gibt es kein Kontra!!!
  • Er hat seine Karriere beendet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt nichts nervenderes als den Schumacher-Wahn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auf die Gefahr hin, von Schumacher-Fans ein "nicht hilfreich" aufgedrückt zu bekommen, will ich heute trotzdem mal ein wenig (oder doch lieber viel) Dampf ablassen, über den allseits bekannten, mich nervenden und absolut überflüssigen Schumacher-Wahn. Dabei sei ausdrücklich erwähnt, daß sich mein Unmut dem größeren der beiden Brüder widmet, nämlich Michael.

    Ich hoffe einfach auf das Verständnis momentan jubelnder Fans und poche auf die freie Meinungsäußerung.

    Einen großen Beitrag zu meiner Meinung hat RTL geleistet - toll hast Du das hinbekommen, du ach so großer erfolgreicher Fernsehsender der deutschen Nation!

    Ich will durchaus nicht bestreiten, daß Michael
  • Trauerspiel am Salzburgring

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Michael Schumacher hat beim heutigen Großen Preis von Österreich erneut ganz deutlich unter Beweis gestellt, dass er kein wirklich großer Sportsmann ist und vermutlich auch nie werden wird.
    Es war erbärmlich, dass der das gesamte Rennen dominierende Rubens Barrichello auf der Zielgeraden erneut der Stallregie zum Opfer gefallen ist. Es ist für mich einfach völlig unverständlich, dass es Michael Schumacher zu einem solch frühen Saisonzeitpunkt, vor allem bei der momentanen Dominanz des Ferrari-Rennstalles, nötig hat sich von seinem Teamkollegen den Sieg schenken zu lassen. Kurz vor Schluß der Saison mag man ja für solche Maßnahmen noch Verständnis aufbringen, aber jetzt ganz sicherlich

    Kommentare & Bewertungen

    • MarrySue

      MarrySue, 23.10.2003, 01:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du solltest hier noch allgemeine Sachen zu Schumi schreiben. Grüße Janet

    • DrDuke

      DrDuke, 13.05.2002, 19:04 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Du hast recht, aber dies ist rein gegen Schumacher gerichtet. Solltest auch mal paar Geschichtliche Aspekte etc... dazu nehmen warum das vielleicht so gewesen ist etc....

    • wanda28

      wanda28, 12.05.2002, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann man nichts mehr hinzufügen

    • fabiangdi

      fabiangdi, 12.05.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich dir nur zustimmen