Microsoft Excel 97 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht zu Bedienen, sehr große Funktionsvielfalt, trotz alter keine Nachteile

Nachteile / Kritik

  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eins für alles

    Pro:

    Leicht zu Bedienen, sehr große Funktionsvielfalt, trotz alter keine Nachteile

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß nicht was Du am liebsten nimmst, wenn du auf deinen Computer Texte, Briefe, Tabelle oder Diagramme Erstellst bzw. Schreibst!
    Aber bei mir kommt für alle diese Funktionen nur Microsoft Excel zum Einsatz.
    Meiner Meinung nach ist es das Programm der Programme für alle diese Arbeiten. Sicherlich ist Word und andere Programm, die nicht von Microsoft sind auch ganz nett, aber nicht so gut und vielfältig!

    Funktionen:
    **************
    Es gibt wohl nur sehr wenige Programme, die so viele Funktionen, wie Microsoft Excel bietet.
    Texte, Tabellen, Diagramme, Darstellungen, Berechnungen, Gestaltung von Projekten – alles kein Problem mit Excel. Und dabei habe ich
  • EXCELlent ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... was das microsoftsche Tabellenkalkulationsprogramm so alles zu bieten hat. Wie jeder von uns dieses Programm sinnvoll für alle möglichen und unmöglichen Dinge nutzen kann, wirst Du in diesem Bericht lesen.



    =ALLGEMEINES===

    Wahrscheinlich kennen die meisten Microsoft (MS) Excel, ebenfalls wie Word eines der Hauptprogramme der MS-Office Pakete, die schon weit zurückreichen (95/97/ME/2000/XP, ...)
    Sicherlich gibt es Excel auch einzeln zu kaufen, jedoch ist ein komplettes (Office) Paket zu empfehlen, da sich die einzelnen Programme sehr gut ergänzen bzw. kooperieren.
    Ich schreibe hier von Excel 97 bzw. inkludiert im Office 97 - welche Vor/Nachteile
  • Skandal: Geheimer Simulator entdeckt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung für die Herren Nixschnaller: Ich beschreibe hier nur eine Programm-Besonderheit, die vielleicht viele noch nicht kennen, ich verfasse nicht zu 120. Beitrag mit den Programmgrundzügen, die eh schon jeder kennt. Trotzdem habe ich einige Grundfunktionen aufgeführt, keine Ahnung, warum ich trotzdem so schlecht beurteilt werden...


    Na, auch nur den üblichen Standardkram auf dem PC und nix für ne kleine Ablenkung? Die Spiele unter "Zubehör" wurden auf ihrem Büro-PC nicht installiert, Downloads verhindert die Firewall?! Aber Sie würde so gern ab und zu mal ein Spielchen machen?!

    Dann lesen Sie nur den dritten und letzten Teil meiner Office-Geheimnisse, nach

    Kommentare & Bewertungen

    • sp00ky

      sp00ky, 07.05.2002, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn ich zwar schon, aber der bericht ist sehr schön geschrieben :)