Microsoft Natural MultiMedia Keyboard Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergonomische Form, robust, programmierbare Tasten

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ERGONOMISCHES TIPPEN

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    heute wage ich mich mal wieder an einen Technikbericht, dem ich meiner Tastatur hier auf Arbeit widme, denn diese nutze ich natürlich noch mehr als die daheim. Da hat sie es sich regelrecht verdient, einen Bericht gewidmet zu
    bekommen. Es geht heute also um die

    ~~**~~ MICROSOFT NATURAL MULTIMEDIA TASTATUR ~~**~~

    auf der ich seit mittlerweile über einem Jahr hier rum tipper. Ich denke, das ist ein angemessener Zeitraum der Nutzung, um über die Tastatur berichten zu können.


    ~~*~~ Preis/Bezug ~~*~~

    Dazu kann ich leider nicht allzu viel sagen, denn bei uns organisiert unser Admin sämtliche PC-Geräte und Zubehör bis

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.12.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.11.2008, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Wochenend Grüße Lg Sigrid

    • LiFo

      LiFo, 20.11.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • warismoney

      warismoney, 17.11.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, schönen Abend noch - Domi

  • Mein „Lieblings-Klimperkasten“ ...

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    ergonomische Form, robust, programmierbare Tasten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    ... das Microsoft Natural Multimedia Keyboard.

    Als sog. „Schreibtischtäter“, „Schreibtischtäter“ oder „Sesselpupser“ und was da so mehr noch gibt, also als „Büromensch“, der tagtäglich 9 und mehr Stunden vor dem Bildschirm sitzt, ist eine vernünftige, ergonomisch geformte Tastatur, die einen guten, leichtgängigen Anschlag besitzt m. E. absolute Pflicht.

    Bereits vor Jahren hatte ich immer wieder einmal Rückenverspannungen, Schmerzen in den Handgelenken, sogar Kopfschmerz meldete sich öfters „zu Wort“. Anfangs dachte ich, gut, dass sind Erschöpfungssymptome, man ist ja halt nicht mehr der Jüngste ;-).

    Nun saß ich mit einem Bekannten beim Bierchen (natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 22.11.2008, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend wünscht dennis

    • Puppekaa

      Puppekaa, 28.05.2008, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • creedy18

      creedy18, 21.05.2008, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

  • Meine Kleene Tastatur

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    sieht sehr schön aus und lässt sich gut drauf tippen

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Heute dachte ich mir mal das ich was über meine Tastatur schreibe, da ich zwar schon lange keinen guten Bericht mehr geschrieben habe versuche ich jetzt einfach mal zu erzählen was sie kann, was sie kostet, und warum man sich dieses geniale Teil zulegen sollte.

    So nun zu der MICROSOFT NATURAL Tastatur:


    ***Technische Daten***

    Gewicht:
    Ca. 0,9 kg

    Anschluss:
    PS / 2
    USB

    Verbindung:
    Kabel


    ***Was muss mein PC können***

    Dein PC muss eine PS / 2 oder einen USB Anschluss frei haben.
    Dein PC sollte mindestens über 133MHz verfügen.
    Bei Windows95/98/ME langen 32MB Arbeitsspeicher, bei
  • Gewöhnungsbedürftig aber gut!

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community!
    Liebe LeserInnen!

    Heute möchte ich euch meine neue Tastatur der Marke Microsoft vorstellen. Ich habe mir ja (wie schon mal angekündigt) einen neuen Computer zugelegt. Darüber folgt demnächst auch ein Bericht! Bei diesem Computer gab es eine Menge an Zubehör dazu. Neben einer Maus (Erfahrungsbericht bereits erschienen), einem Drucker, PC-Lautsprecher war auch diese gewöhnungsbedürftige Tastatur enthalten. Nun benutze ich diese knapp vier Wochen und habe schon einige Erfahrungen sammeln können. Diese möchte ich in einem kleinen Bericht einmal los werden. Ich hoffe, der Bericht ist für Interessenten hilfreich bei einer eventuellen Anschaffung dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.04.2008, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben lg

    • Flute

      Flute, 31.07.2005, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *fingerbrech* ob ich damit klar kommen könnte? lG. Dunja