Milupa Apfel-Melissen-Tee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • strenge Kontrollen ohne Konservierungs-, Farb- und künstliche Aromastoffe Schadstoffkontrolliert leichte und schnelle Zubereitung günstig
  • einfache Zubereitung
  • schmeckt und riecht gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • sehr sehr viel Traubenzucker!
  • enthält viel Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Tee

    3
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter trank sehr wenig. Ich habe vieles versucht und bis auf ein paar Schluck Wasser war nicht viel zu machen. Besonders an warmen Tagen fand ich die natürlich nicht sehr angenehm!

    So suchte ich nach einem Tee den sie trinkt, weil ich ihr nicht gleich unnötig süßen Saft eintrichtern wollte.

    Fenchel und sonstige Tees fand sie nun nicht so gut und trank von denen noch weniger wie normales Wasser.

    Durch eine Bekannte bin ich auf den Apfel-Melissentee gekommen.
    Sie war zu Besuch, ihr Kind trank diesen und meine Tochter klaute die Flasche und hat getrunken wie eine große!

    Da bin ich los und hab den Tee gekauft.

    Der Tee ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 02.05.2010, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • anonym

      anonym, 15.04.2010, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • rainbow90

      rainbow90, 15.04.2010, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG

    • warismoney

      warismoney, 15.04.2010, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, freue mich auf Gegenlesungen. lG, Domi

  • Apfel - Melissen Tee ab den 4. Monat

    3
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    ich möchte euch heute wieder einmal ein Neues Produkt vorstellen und darüber erzählen wie unsere Meinung zu dem Tee ist.
    Es geht um den Apfel - Melissen - Tee von der Firma Milupa.
    Man kann ihn den Babys schon ab dem 4. Monat geben.

    Ich habe es meiner kleinen ab dem 4. Monat schon gegeben. Sie hatte die ersten Monate zwar den Fencheltee bekommen, da sie den aber nicht so mochte, habe ich ihn so schnell wie möglich umgestellt. Denn Kinder solln ja viel trinken.
    Klar hab ich auf die bestimmte Monats Angabe laut Hersteller abgewartet, denn man weiß ja nicht ob sie es sonst vertragen hatten.
    Als Sie diesen Apfel Melissen Tee

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 29.11.2009, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • anonym

      anonym, 22.11.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • ribanna77

      ribanna77, 21.11.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^ich hab den mit meinen kindern zusammen getrunken^^lg^^angie

    • alfmich

      alfmich, 20.11.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ...liebe Grüße alfmich

  • Ich dachte schon, aber dann.........

    3
    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da habe ich doch eine Probe von einem Tee von Milupa bekommen und wollte den auch endlich mal ausprobieren.
    Es handelt sich um den Apfel-Melissen-Tee für Babys nach dem 4.Monat.

    Preis/Inhalt
    ************

    Ich selber habe den Tee ja leider nicht gekauft, aber ein paar Recherchen haben ergeben, dass man für eine 200g Dose 2Euro-2,50Euro zahlt.

    Hersteller
    *************

    Milupa GmbH
    61379 Friedrichsdorf

    www.milupa.de

    Herstellerversprechen
    ***********************

    ~wohltuend, bekömmlich und erfrischend
    ~Natürliche Kräuterauszüge und milder Apfel
    ~schadstoffkontrolliert

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 10.05.2010, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Freue mich wie immer über zahlreiche Gegenlesungen

    • Gemini_

      Gemini_, 17.11.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG :)

    • anonym

      anonym, 16.11.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesung wäre nett.

    • Cessie47

      Cessie47, 16.11.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße und einen schönen Wochenstart

  • Zuckerwasser???

    Pro:

    einfache Zubereitung

    Kontra:

    sehr sehr viel Traubenzucker!

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorgeschichte***

    Welche Mutter kennt das nicht? Da steht man Minute um Minute vor den Regalen im Supermarkt und kann sich nicht entscheiden, welches Produkt für das eigene Kind den nun am wenigsten schädlich ist.

    Jedenfalls geht es mir jedes Mal so. Ganz besonders, wenn es um Babytees geht.

    Beim letzten Mal habe ich mich für den Apfel-Melissen-Tee von Milupa für Babys ab dem 4. Monat entschieden.

    Den Tee habe ich für 1,49 Euro bei Schlecker gekauft. War aber im Angebot, sonst kostet er 1,99 Euro.


    Diesen möchte ich Euch nun vorstellen:


    ***Die Verpackung***

    Schon von Weitem lachte mich ein freundlicher

    Produktfotos & Videos

    Die-dose-von-aussen
    Die Dose von außen! von whitecrow
    am 23.08.2006
    So-sieht-der-tee-aus
    So sieht der Tee aus! von whitecrow
    am 23.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.08.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für dich :) grüßle

    • Django006

      Django006, 23.08.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Vicky

      Vicky, 23.08.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

  • Tee zu stark - Baby zu schwach?? Nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Apfel – Melissen – Tee


    Unser Baby ist nun 9 Monate alt. Da sie ein schlechter Trinker, was Tees und Säfte angeht. Daher haben wir auch schon viel probiert, weil die Kleinen ja genügend trinken sollten. Kira, so heißt das Baby, trank bis jetzt ganz gern Fencheltee, aber ich wollte mal etwas Neues versuchen, also ging ich zum Edeka und schaute einmal, was es alles so gibt. Saft hatte ich ihr mal angeboten, aber der war Kira wohl zu stark, denke ich. Da entdeckte ich bei den Baby – Tees eine Sorte, die mich interessierte.


    °°°°°°°DER HERSTELLER°°°°°°
    Bei dem Produkt, über das ich heute schreiben werde, handelt es sich um einen Baby – Tee von MILUPA.