Miree Frischkäse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Würziger Geschmack, Knoblauchnote ist dominant, locker-cremig, lässt sich aufgrund der lockeren Konsistenz gut auf das Butterbrot auftragen

Nachteile / Kritik

  • Preisleistungsverhältnis, 25% Fettanteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Käse bin ich!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack, feine Kräuternote

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht schreibe ich über den „Miree Frischkäse vital“, den ich in der Vergangenheit schon des öfteren gekauft habe.


    1. Einkauf und Preis
    ****************************

    Den Frischkäse habe ich in der Lebensmittelabteilung von „Karstadt“ gekauft. Es gibt ihn meines Wissens aber auch in vielen anderen Lebensmittelgeschäften, z.B. im „HL-Markt“ und bei „Tengelmann“. Bezahlt habe ich 0,89 Euro und ich finde diesen Preis in Ordnung, weil es sich immerhin um ein Markenprodukt handelt.


    2. Hersteller und Produktinformationen
    ************************************************

    Hergestellt wird der in Deutschland
  • Traf nicht meine Erwartung, trotzdem lecker

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    appetitlich frisch

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    So da werde ich auch mal wieder meine Meinung kundtun, und zwar über einen Frischkäse den ich nun in der letzten Woche gegessen habe.
    Ich hatte da immer den Philadelphia, lecker und sahnig, jetzt habe ich mal diesen gesehen, mitgenommen und gegessen:

    Miree mit französischen Kräutern
    ********************************

    Miree Frischkäse
    ++++++++++++++++

    Dieser Frischkäse befindet sich in einem runden Plastikbecher. Auf meinem, vielleicht etwas neuer als das Bild hier, überwiegt das Grün.
    Die Schrift und die Kräuter.
    In diesem Becher sind 150 Gramm für ca 1 Euro, das ist ok.
    Der Deckel ist zum wieder verschließen sehr gut geeignet.
  • Wollt Ihr etwas scharfens, dann komm herein!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ---

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    nun möchte ich zum Morgen hin noch eine Meinung schreiben und euch zum lesen geben. Nach dem ich überlegthabe über was ich schreiben kann, habe ich an mein Abendessen gedacht, nein ich will nicht über mein Abendessen schreiben, nur über ein Produkt. Meistens esse ich am Abend etwas warmes, aber heute Abend hatte ich keinen richtigen hunger mehr und wollte nur ein Brot essen. So nach dem ich mal den Kühlschrank durch stöbert habe was dort eigentlich alles so drinnen ist habe ich noch eine Packung Frischkäse geunden. Es handelt sich dabei um einen Frischkäse von der Firma Miree, warum ausgerechnet der, nein es ist kein Zufall ich bin von diesem Käse so begeistert das ich
  • Locker und schmackhaft

    Pro:

    Würziger Geschmack, Knoblauchnote ist dominant, locker-cremig, lässt sich aufgrund der lockeren Konsistenz gut auf das Butterbrot auftragen

    Kontra:

    Preisleistungsverhältnis, 25% Fettanteil

    Empfehlung:

    Ja

    Miree gehört zu einer meiner beiden Lieblingssorten dieser Art des Frischkäses und meistens habe ich entweder diese Kräutersorte oder die mit Knoblauchgeschmack im Kühlschrank. Obwohl man sagen muss, dass auch die Kräuter Variante, eine wahrnehmende Note an Knoblauchgeruch und Geschmack vorzuweisen hat.

    Beim Miree Frischkäse mit Kräutern handelt es sich um einen runden Becher, in dem sich 150 g der Frischkäsezubereitung befinden (also 50 g weniger als bei den üblichen Schalen). Bereits beim Abziehen der runden Alufolie, auf der man Zwiebeln und verschiedene Kräuter sehen kann, kommt mir ein unwiderstehlicher Knoblauchgeruch entgegen. Ist es etwa Tsatsiki? Nein! Er hat etwas von
  • Na DAS ist ja mal was GANZ FEINES :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich einen Bericht über einen Brotaufstrich abliefern :) Bei meinem heutigem Bericht handelt es sich um den Frischkäse von Miree.

    Mein Vater brachte diesen Frischkäse einmal vom Lidl mit und seitdem ist Miree bei uns ein Brotaufstrich, der bei jeder Brotmahlzeit auf den Tisch kommt. In unserer Familie gibt es keinen der diesen Aufstrich nicht mag.

    Miree ist eine für mich ziemlich bekannte Marke. Ich kannte diesen Frischkäse schon aus Deutschland, aber erst beim „Widerkauf“ wurde ich erneut aufmerksam.


    ¨¨¨*¨¨¨Aussehen¨¨¨*¨¨¨
    Die Verpackung ist nett gemacht. In einem Plastikbecher befindet sich der Frischkäse. Der Becher ist grün
  • Nicht nur gut als Brotaufstrich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir essen leidenschaftlich gerne Frischkäse und deshalb werden auch öfter verschiedene Marken getestet.
    Es gibt mittlerweile wirklich gute und preiswerte Frischkäsesorten, doch liebsten greife ich immer wieder zu Miree.



    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Die 150 Gramm des Frischkäses befinden sich in einem weißen Kunststoffbecher. Verschlossen ist er ebenfalls mit einem weiß – grünen Deckel aus Kunststoff. Mit großen, grünen Buchstaben befindet sich die Aufschrift „miree“ darauf und zusätzlich sind noch Kräuter und Zwiebel darauf abgebildet.
    Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und darunter ist der Becher noch zusätzlich mit einem dünnen Deckel aus