Misteradgood.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine sms pro Tag kostenlos verschicken
  • eine gratis SMS pro Tag
  • 1. Man kann alle anderen Text-SMS speichern und archivieren – jeder kennt ja das Problem des begrenzten Handy-Speichers! – indem man seine SMS an 0162/5779661 schickt. 2. Kostenloser Dienst, man macht zumindest keine Verluste.

Nachteile / Kritik

  • gerade mal eine SMS in zwei Monaten
  • man wird nie reich
  • erfüllt nicht meine Erwartungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Prämien für erhaltene SMS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Sachen Seriösität kann man misteradgood.com eigentlich am meisten von allen anderen sms Vergütungssystemen vertrauen. Außerdem erhalte ich auch relativ reglmäßig sms von misteradgood, dass ist zum Beispiel bei den Aktionen von webmiles nur sehr selten der Fall oder bei etaler.de oder 7sms.com gar nicht.

    Jedoch lohnt sich auch ehrlich gesagt der Verdienst bei misteradgood auch nicht so sehr. Denn es wird zwar immer gesagt, dass man da Geld verdienen kann, doch das ist nur indirekt richtig. Denn wirklich Geld kann mand a nicht verdienen. Man kann die Punkte nämlich nur in Prämien umtauschen und die sind für mich nicht gerade interessant.

    Denn man kann sich Handylogos

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 27.06.2005, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geht das nur f+r deutschland oder auch österreich? werd dort sicha mal hingehen, könntest aber noch mehr schreiben hab dir trozdem mal sehr nützlich gegeben

    • chozen

      chozen, 05.06.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Weiter so! LG Chozen

    • Melhase

      Melhase, 23.05.2005, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man kann es sich auszahlen lassen. ab 30.000 punkten geht das ;)

  • Hier wird das Handy zur lukrativen Werbefläche!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Internetservice von Mister Adgood hat sich in den letzten Monaten so verbessert, dass ich mich dazu entschieden habe, ihn vorzustellen. Grob beschrieben bietet Mr. Adgood Prämien, wenn man sich dazu bereit erklärt, WerbeSMS und E-Mails zu erhalten.
    Wie das im Genauen funktioniert und warum die ganze Angelegenheit interessant ist, auch wenn man garantiert nicht zum Millionär durch diesen Dienst wird, werde ich nun berichten.


    Die Möglichkeiten der Site


    Surft man auf die Site www.misteradgood.de, wird man sofort darauf aufmerksam gemacht, was der Service alles bietet.

    Als registrierter User kann man da zum Einen FreeSMS verschicken, maximal
  • Nebenher laufen lassen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, an alle, die Geld brauchen!
    Auch ich bin seit einiger Zeit bei Mr.AdGood angemeldet. Ich habe hier viele Berichte gelesen.
    Alle Berichte sagen "ein und die gleiche"
    Sache aus, nämlich
    "hier ist nichts zu verdienen"!
    Finde ich genauso!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kurzinfo, für alle die es trotzdem wagen wollen, sich da anzumelden:
    1. Man geht auf die Seite www.misteradgood.com
    Dort bekommt man präzise Informationen. Auch darüber, daß man das erwirtschaftete Guthaben (in Sachwerte/Prämien/Boni) usw. eintauschen kann,
    was später in Euros umgerechnet werden kann!
    Wenn man sich anmeldet, wird man nach den
  • Ein Anbieter von dem auch wirklich was "rüberkommt"!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Geld verdienen im Internet reizt schon seit mehr als einem Jahr viele Leute. Dabei ging es bis jetzt hauptsächlich um das Verdienen durch Surfen (Pay For Surf), dann kamen einige Anbieter mit der Idee, für das Lesen von emails zu zahlen. In diesen Mails standen auch gute Informationen neben der Werbung, jedoch kommt man z.B. bei www.emailverdienst.de erst nach ca. einem Jahr auf seine 25DM, die benötigt werden, bis die Auszahlung angewiesen wird. Also nicht so rentabel, ausserdem musste man diese Mails wirklich durchforsten, die ID raussuchen, um diese dann auf der Website einzugeben, um endlich seine 5-7 Pfennige gebucht zu kriegen. Mühsam und nicht rentabel!

    Nun gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Faceman28m

      Faceman28m, 16.02.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist schon gut,nur stimmen da einige Angaben nicht mehr.Z.B. bezahlen sie nicht mehr so viel für SMS empfangen.Solltest du unbedingt ändern.Ist ja auch wichtig.

    • grapefruity

      grapefruity, 16.02.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kriege eher selten SMS. Werde wohl den Mindestbetrag nie zusammenkriegen. :o(

    • interola

      interola, 16.02.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir kommt so einmal im Monat ne SMS

    • anonym

      anonym, 16.02.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch begeistert