Mondamin Kaiserschmarrn Testberichte

Mondamin-kaiserschmarrn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn es mal schnell gehen muß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Produkt kam:
    ============================

    Letzte Woche brachte mein Mann drei Tüten Mondamin Kaiserschmarrn vom Einkaufen mit nach Hause, offensichtlich hatte er einen Bericht darüber gelesen und Appetit darauf bekommen.

    Da ich heute keine große Lust zum Kochen hatte, habe ich die Gelgenheit beim Schopfe gegriffen, um den Kaiserschmarrn zu testen:

    Wie ist der Kaiserschmarrn verpackt:
    ====================================

    Finden kann man den Kaiserschmarrn in Form einer Fertigbackmischung in einer Tüte. Wer Produkte von Mondamin kennt, der weiß daß vieles in beigen Tüten verpackt ist, so auch der Kaiserschmarrn. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Overloader

      Overloader, 09.04.2002, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Ausführlich, gefällt mir! Overloader

    • DrKnickely

      DrKnickely, 09.04.2002, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker :)

  • Mami, wann machst Du wieder Kaiserschmarrn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Ausspruch meiner Kinder zeigt bereits, dass der Mondamin Kaiserschmarrn bei uns sehr gut ankommt. Auch mein Schatz ist davon begeistert. Er war es auch, der die Tüte das erste Mal vom Einkauf mit nach Hause brachte.

    Hierbei handelt es sich um einen Alubeutel mit 135 g Inhalt. Die Verpackung ist in der für Mondamin typischen hellbraunen Farbe (kennt man von dem Karton Mondamin Speisestärke), auf der Vorderseite ein Teller mit fertigem (puderzuckerüberstreutem) Kaiserschmarrn. In einem roten Rechteck befindet sich in weißer Schrift der Hinweis: „Nur Milch zugeben in 10 Minuten fertig“. Des weiteren steht auf der Verpackungsvorderseite, dass es sich um 2 Portionen handelt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Calistra

      Calistra, 20.04.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist wirklich sehr lecker!!! Mein Bericht über Niquitin ist nun komplett, keine Ahnung wie es zu dem Fehler gekommen ist. Vielen Dank jedenfalls für den netten Hinweis ;-))

  • Eine gute Alternative zum Selbermachen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Ihr auch kochfaul? Ja? Dann habe ich hier genau das richtige für Euch.

    Mmhhhhhh, war das wieder lecker. Ich bin vor 30 min. vom Essen aufgestanden und es war so lecker, daß ich Euch direkt mal über meine Mahlzeit berichten muß.
    Irgendwie habe ich mich wie in Österreich auf der Alm gefühlt. Es hat nur noch ein Skiwasser oder ein Almdudler gefehlt. Das hätte die ganze Atmosphäre perfekt gemacht. Nach kurzer Zeit war ich dann wieder bei mir und fand mich auf dem Sofa vor meinem Fernseher wieder. Warum ich das alles erzähle. Ganz einfach. Ich möchte Euch heute über den Kaiserschmarrn aus der Tüte von Mondamin berichten.


    Die Verpackung

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sweeaty

      Sweeaty, 03.03.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker ich liebe kaiserschmarrn!

    • Alice-im-Wunderland

      Alice-im-Wunderland, 18.02.2002, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für die schnelle Küche wirklich gut. Gruß Alice im Wunderland