Motorola V70 Testberichte

Motorola-v70
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein und Schick
  • klein, leich, top Design, edle Materialen

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • unübersichtliches Menü

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das mit dem Dreh\\\'

    Pro:

    klein, leich, top Design, edle Materialen

    Kontra:

    unübersichtliches Menü

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community,

    heute gibt es wieder einmal etwas auf die Augen. Heutiger Anlass ist der Abschluss meines Testes zum Motorola V70. Wie ich schon in den Berichten vorher erwähnte, habe ich die Möglichkeit einige Handys zu testen. So kam ich dann auch jetzt zum diesem Handy. ;-)

    Design+Verarbeitung
    ----------------------------------
    Mit diesem Handy hat Motorola ein echt schönes Handy gebaut. Es verbindet ein eigenes Design mit edlen Materialien und hebt sich somit sehr von der großen Masse ab. Motorola preist dieses Modell als Handy mit revolutionärem Design, und das trifft den Nagel auf den Kopf.
    Das Gehäuse besteht aus Aluminium und fühlt sich sehr
  • Dafür würde ich meine Oma verkaufen

    Pro:

    Klein und Schick

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Designerhandy mit stolzem Preis und wenig Funktionen.
    Glücklicherweise gehöre ich nicht zur "Helo"-rülpsenden-Fanta-Fun-Generation und muss ständig meine ebensolaut rülpsenden Freunde fotografieren und diese Fotos dann an einen noch lauter rülpsenden Fanta-Fun-Bekannten verschicken.
    Dies geht nämlich mit dem V70 nicht. Aber dafür hat es andere Vorzüge. Welche? Wir fangen mal von vorn an...


    >> Die Auswahl

    Die Auswahl war, wie soll ich sagen, schnell getroffen. Ich hab das gute Stück im Laden gesehen und wollte es einfach haben.
    (Das war vor gut einem Jahr. Ja, so lange habe ich von dem Handy geträumt! ;-))


    >> Der
  • Kauf mich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!

    Heute möchte ich über mein neues Handy, dass Motorola V70 schreiben.
    Ich besitze das Motorola schon seit 4 Wochen.

    Es hat einige Minuten gedauert bis ich mir den Weg zur Handyvitrine gebahnt hatte, schließlich war es gegen 18 Uhr an einem Verkaufsoffenen Donnerstag.
    Meine Augen schweiften sogleich von den unteren Regalen, wo sich vornehmlich Handy mit geringer Zuzahlung und subventionierte befanden, immer höher bis mir auf Augenhöhe ein geschickt veranschaulichtes Handy, welches durch Zusatzbeleuchtung auf sich aufmerksam machte. Es handelte sich um die Spitze der Innovation, um ein Motorola V70!
    Den Preis hatte man in wahrer Voraussicht wohl extra so