Nestlé Milchmädchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung,
  • süsser Geschmack, Konsistenz, keine schlimmen Zutaten für Vegetarier...EINFACH SUPER LECKER
  • Geschmacklich super, preislich auch ok...
  • Das Milchmädchen verfeinert und süßt den Kaffee.
  • Lecker, sehr süß, kein Fett, kleine Sünde für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis, mir persönlich zu süß
  • ABSOLUT KEINE!!!!!!!!
  • Weiß ausser diesem Rezept nichts damit anzufangen =o)
  • Teurer als übliche Kondensmilch
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine meiner Lieblingssünden in Sachen "naschen" :o)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, sehr süß, kein Fett, kleine Sünde für zwischendurch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Heute geht mal um ein Produkt, das unter die Kategorie süße Sünde fällt und das ich seit meiner Kindheit liebe und mir auch heute noch ab und zu gönne :o)
    Es ist sicher nicht Jedermanns Geschmack, aber ich finde sie lecker – die gezuckerte Kondensmilch von „Nestlé“! Bekannt unter dem Namen „Milchmädchen“! Und darum geht es jetzt auch im folgenden Bericht!


    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)


    Das Produkt und Hersteller

    Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch) von Nestlé


    Hersteller:

    Nestlé Deutschland AG
    60523 Frankfurt am Main

    Im

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-tube-mit-dem-suessen-inhalt-o
    Das ist die Tube mit dem süßen Inhalt :o) von Zuckermaus29
    am 03.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 21.08.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist mir eine Idee zu suess!

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Estha

      Estha, 30.05.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 26.04.2006, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! <br/> <* LG, Manuela *> <br/>:o))

  • Auch als Brotaufstrich^^... und wie das schmeckt!!!!!;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    süsser Geschmack, Konsistenz, keine schlimmen Zutaten für Vegetarier...EINFACH SUPER LECKER

    Kontra:

    ABSOLUT KEINE!!!!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser und Leserinnen!

    Ich möchte euch mal wieder von was berichten, was ich super gern zB abeds aufs Brötchen/ Brot oder Knäckebrot essen!
    Ja eigentlich ist es ja auch für den Kaffe gedacht,
    aber es lässt sich ganz ganz vielseitig verwenden!

    Erstmal worum es denn eigentlich geht:
    ..............................................................................
    NESTLE MILCHMÄDCHEN

    Gezuckerte Kondensmilch
    wärmebehandelt

    Hersteller:
    ...........................
    Das ist die weitbekannte Firma nestle

    Nestle Deutschland AG
    60523 Frankfurt am Main

    mehr erfahrt ihr auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 12.03.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

    • skorbut

      skorbut, 11.03.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Was man mit Milchmädchen machen kann....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmacklich super, preislich auch ok...

    Kontra:

    Weiß ausser diesem Rezept nichts damit anzufangen =o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    hier möchte ich euch meine Erfahrung mit Milchmädchen erzählen.

    Gesehen hab ich das Teil das erste Mal im Supermarkt und dachte noch... komisch, wozu braucht man gezuckerte Kondensmilch???
    Oft musste ich drauf hin da das denken und hab einfach mal eine Dose gekauft. Ich dachte, ok, vielleicht spart man sich dann den Zucker im Kaffee. Hab also das Döschen so aufgemacht wie jede andere Kondensmilch Dose, also ein Loch oben rein gestochen und umgedreht über den Kaffee gehalten. Aber es kam nichts raus...
    Dose aufgemacht... iiihhh, dachte ich, das is ja dickflüssiger wie Leim. Geschmacklich wars allerdings nicht schlecht... Besser als normale Kondensmilch

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 11.02.2005, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn es denn geschmeckt hat ist ja gut,manchmal ist es sol zähflüssig,weil es schon schlecht ist

  • Ein Versuch ist es wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vowort
    *******
    Ich muss sagen, normalerweise gibt es bei uns nur Vollmilch, da wir die einfach am liebsten und auch zu allem trinken, auch für unseren Kaffee wird die benutzt. Nun ja neulich hatten wir mal Besuch, und die trinken nicht so gerne Vollmilch, also hat meine Mum das Milchmädchen von Nestle gekauft, das sie dann für ihren Kaffee benutzen konnten. Was das Milchmädchen ist, werdet ihr gleich noch lesen können;o)) Ich hab es nämlich natürlich für euch auch einmal getestet*g*.

    Verpackung
    **********
    Zu kaufen gibt es das Milchmädchen nicht wie gewöhnlich in einer kleinen Dose, sondern in einer Tube, das liegt daran, dass das Milchmädchen nicht flüssig,
  • "HALLO MILCHMÄDCHEN, BITTE EINEN SÜSSEN KAFFEE!"

    Pro:

    Das Milchmädchen verfeinert und süßt den Kaffee.

    Kontra:

    Teurer als übliche Kondensmilch

    Empfehlung:

    Ja

    Müde oder Durst? Nun gibt es erst einmal eine Tasse Kaffee, doch schön weiß sollte er bei mir sein und etwas süß wäre auch nicht schlecht! Was macht man da wohl, etwa stinknormale Milch und Würfelzucker nehmen? Nein, es geht doch viel feiner, schneller und besser!
    Wer bietet uns sowas zum Kaffee verfeinern?
    Nestle, die schicken uns ihr Milchmädchen mal ganz schnell vorbei, die hilft uns auf jedem Fall!

    Ist natürlich Quatsch, denn das Milchmädchen gibt es im Supermarkt, in Form einer Tube und sicher wisst Ihr schon alle, wen ich meine!

    Neuerdings als Kunststofftube (Standtube), welche sich nicht so zusammendrücken und verknautschen lässt , wie ihre Vorgängerin.
  • Süsse Milch aufs Brot!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Kauf:
    ---------------------------------------------
    Ich war gerade im Supermarkt und schaute mich in den Regalen um, wo immer die Kaffeesahne, usw steht.
    Dort erblickte ich dann die Tube mit dem schönen Namen "Milchmädchen", das hörte sich ja sehr schön an, da wollte ich nätürlich mehr wissen, und schnappte mir eine von den Tuben aus dem Regal.
    Ich lass das es sich um gezuckerte Kondensmilch handelt, die man für mehrere Zwecke verwenden kann, für z.B. auf´s Brot.
    Warum nicht mal wieder was neues ausprobieren, schaden wird´s wohl nicht und die 1 Euro ist mir der Versuch doch wert, also ab damit in den Einkaufswagen und schnell zur kasse.