Nissin Cup Nudeln Testberichte

Nissin-cup-nudeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, schnell gemacht, günstig, lange haltbar,
  • Superschnell zubereitet, preiswert, lecker (wenn man instant mag ;-) )
  • Gutes Alternativprodukt mit sehr interssanten und leckeren Geschmacksrichtungen.
  • ist ideall für den "schnellen Hunger"

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nicht gut zu löffeln ;-)
  • Keine Kontra gefunden.
  • bei dieser Sorte muss man Scharfes sehr mögen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein heißer Becher und seine Fans!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Schnelle Zubereitung, klasse Geschmack! Reich an Nudeln und Gemüse.

    Kontra:

    Stellt keine alltägliche Nahrung da. Ist halt nur mal für zwischen durch.

    Empfehlung:

    Ja

    MITTAGSPAUSE!!! So, aber immer nur Brot ist auch mal Langweilig, nun muss nur noch ein kräftiger Schluck heiß kochendes Wasser her, und dann kann es schon losgehen, Das Cup-Nudeln.


    Äußerliche Erscheinung

    Die Cupnudeln von Nissin haben sich nun mittlerweile zu einem der bekanntesten Schnellmahlzeiten unter den so genannten 5-Minuten Terrinen gemausert.
    Da es viele Geschmacksrichtungen gibt sind diese vom aussehen sehr schnell und auch einfach zu erkennen. Der Becher hat das Design seit Jahren nicht verändert und ist daher immer leicht zu erkennen. Der Leicht asiatische Schriftstiel „Cup Nudeln“ sticht sofort ins Auge.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • eno011

      eno011, 29.11.2013, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 26.11.2013, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • bella.17@live.de

      [email protected], 24.11.2013, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

    • Lale

      Lale, 24.11.2013, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß ***

  • Nudeln mit Curry

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben .

    So morgen bin ich erst mal für den Rest der Woche nicht online . Bin ja auf Montage .

    Darum schreibe ich heute mal noch meinen Bericht Nummer 439

    Und zwar schreibe ich über Nissin Cup Nudeln .

    Im Becher waren 69 g Mit Wasser hat man dann eien Portion von 350 ml


    Zu den Zutaten

    Weizenmehl, Pflanzenöl gehärtet, Kochsalz, Maltodextrin, Trockengemüse (Erbsen, Karotten, Mais, Paprika, Petersilie), Bouillion, Aroma, Gewürze, Glukosesirup, Dextrose, Geschmacksverstärker (E612, E635), getrocknetes Hühnerfleisch (0,5g), Tomatenpulver, Verdickungsmittel Xanthan, Mehlbehandlungsmittel (Natriumcarbonat,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 31.01.2009, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.12.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Frohe Adventstage

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 01.12.2008, 03:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG Fritz

    • may786

      may786, 28.11.2008, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & ein schönes WE.

  • Hühnchensuppe in fünf Minuten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach schnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich bei der Arbeit mittags auch eine warme Mahlzeit brauche, aber keine große Lust (und auch nicht das Equipment) auf Kochen habe, habe ich versuchsweise die Nissin Cup Nudeln in der Geschmacksrichtung “HUHN“ für EUR 1,09 bei MiniMal zugegriffen.

    Verpackung
    Der Nudeltopf wird geliefert in einem ca. 11 cm hohen Plastikbecher, die oberen 2 cm sind geriffelt. Der Deckel wird geziert von einer Abbildung des fertigen Produkts mit einer Gabel drin.
    Der Becher trägt Informationen über die Inhaltsstoffe, Nährwerte und Hinweise zur Zubereitung.
    Die Informationen sind in deutsch und französisch abgedruckt.

    Inhaltsstoffe / Zutaten
    Weizenmehl, Pflanzenöl,

    Kommentare & Bewertungen

    • Hubsi3

      Hubsi3, 16.09.2004, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diese 5 Minuten Dinger, man macht noch nicht mal Geschirr dreckig. Ein Traum für jeden Faulbär in der Küche. Gruß Jochen

  • Ich saß vor meiner Suppe und

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ist ideall für den "schnellen Hunger"

    Kontra:

    bei dieser Sorte muss man Scharfes sehr mögen

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gestern wieder mal total planlos durch die Kaufhalle geschlendert bin, entdeckte ich in der Sonderaktions-Ecke einen leckeren Becher von Nissin – und zwar die Sorte CUP NUDELN Thai Style Tom Yum. Nur kurz für die, die sich unter diesem Produkt nichts vorstellen können, es handelt sich hierbei um eine Suppe in einem Becher.

    Auf dem Bild waren Nudeln mit Mais, Lauch und Shrimps abgebildet. Und da dieser Becher im Angebot nur 0,49 Euro kostete, lud ich zwei in meinen Korb.

    Heute Nacht packte mich kurz nach 0 Uhr plötzlich wieder mal einer meiner Fressattacken und ich stöberte in meinen Küchenschränken rum, dabei fiel mir wieder mein CUP NUDELN in die
  • Deckel auf, heiß Wasser drauf. Heute: Curry und Huhn!

    Pro:

    Gutes Alternativprodukt mit sehr interssanten und leckeren Geschmacksrichtungen.

    Kontra:

    Keine Kontra gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich alle drei Wochen Dienst von 16.00 - 00.00 Uhr habe, benötige ich immer etwas zum Abendessen in der Firma.
    Heute hatte ich Cup Nudeln - Huhn und Curry von Nissin mit.

    Zum Produkt:
    Der Becher ist 11cm hoch und hat einen Durchmesser von 9,5cm am Deckel und 6,8cm am Boden, da der Becher nach unten schmaler zuläuft.
    Der Becher enthält ein Portion von 350gramm ( Wenn das Gericht fertig zubereitet ist.) Die Einwaage beträgt 69gramm.

    Preis:

    Habe es im Angebot für 0,89 Euro gekauft.
    Ansonsten 0,99 - 1,09 Euro.

    Zutaten:
    Weizenmehl, Pflanzenöl z.T. gehärtet, Kochsalz, Maltodextrin, Trockengemüse (Erbsen,
  • Heißes Wasser und satt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin absolut kein Fan von Fertigfutter und ich versuche generell fast-cusine zu vermeiden wo es geht, da man ja nie genau weiß was einem da die Lebensmittelchemiker (man kann sie auch Food-Designer bezeichnen) hineinmischen. Dies ist auch bei den Nissen Cup Nudeln der Fall (man kann alles bei den Zutaten nachlesen).

    Die Nissin Cup Nudeln ist mir zum ersten Mal im Fernsehen aufgefallen wegen der sehr witzigen Werbespots, welche in Sendungen wie "Die Channes-Rolle" o.ä. gezeigt wurden. Zum damaligen Zeitpunkt war dieses Nudelgericht bei uns nicht erhältlich.

    Die Packung:
    Die Verpackung (12 cm hoher Plastiktopf) mit Aludeckel (wie beim Joghurt) des
  • Japanische Nudeln der Extraklasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe YOPI - Freunde,


    als ich heute Mittag wirklich großen Hunger bekam und ich nichts mehr im Kühlschrank zum Essen hatte, ging ich schnell mal zum Penny Markt runter. Da ich nur wenig Zeit hatte, entschloss ich mich für Nudeln. Mein Blick fiel nach einigen Sekunden auf die Nudeln von Nissin mit der Hauptbezeichnung Top Ramen, da auf der Verpackung stand, dass man bloß 3 Minuten brauch, bis sie fertig zum Essen sind.


    Design:


    Die Verpackung sieht im Gegensatz zu den anderen Verpackung nicht rund sonder eckig aus. Dadurch passen mehr Nudeln hinein. Die Grundfarben sind von Verpackung zu Verpackung verschieden. Meine war in dem Falle
  • Juhuuu, 5 Shrimps hab ich gefunden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, wie immer war es heute in der Mittagspause soweit, mein Magen knurrte und es mußte etwas leckeres brauchbares her um meinen Hunger einigermaßen zu stillen.

    Da wir in unserem Aufenthaltsraum einen Wasserkocher haben, entschied ich mich zu einer heißen Suppe, diesmal sollte es nicht die 5 Minuten Terrine sein sondern etwas was ich bisher noch nicht kannte und es unbedingt mal ausprobieren wollte:

    Nissin Cup-Nudeln
    *****************

    Die Verpackung und der Inhalt
    *****************************

    Diese ist genauso wie man es von der 5 Minuten-Terrine her kennt, nur vom Inhalt etwas mehr und auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Ricke

      Ricke, 30.03.2002, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      doch soooooooo viele

    • Crazy666

      Crazy666, 30.03.2002, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hurra - 5 Shrimps! Na, ist doch besser als NIX!

  • Die sind nur für mich:-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!

    Es ist ja nicht so, dass ich mich nur von Fertiggerichten ernähre. Wir essen jeden Abend um 18.30 Uhr Abendbrot. Manchmal essen wir am Abend auch noch mal warmes Essen(wir essen jeden Mittag was warmes), aber ab und an gibt es auch gelegte Brote.

    Ich halte mich beim Abendbrot an nur eine oder zwei Scheiben Brot, und warte bis endlich Ruhe in unserem Hexenhaus eingekehrt ist :-). Jeppa !!!!!
    Wenn die Kinder im Bett sind, und schlafen, dann kann ich in Ruhe schauen, was unser Vorratsschrank noch so alles an Köstlichkeiten bietet, bei denen die Kiddies eh sagen würden „Bäähhh, das mag ich nicht! Ihhh! Ist das scharf!“.

    Für solche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.08.2003, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, chinesisch? Ich hab immer gedacht, das sei japanisch (vielleicht wegen Nippon und Nissin?). ;)

    • Universum

      Universum, 04.06.2002, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, Du Vielfrass. Werde ich Dir mal vertrauen.

    • Totenmond

      Totenmond, 02.03.2002, 03:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolle beschreibung vielleicht hättest Du noch schreiben können welche Sorten es noch gibt außer Shrimps !? Bin auch ein riesen Nissin Fan *g* Schaut auch mal in meine Berichte !!tschööö

    • Irias

      Irias, 23.02.2002, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wenig könntest schon abgeben .. du Osterhasi ;-)