Nivea Bath Care Aroma Dusche elements Wasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wasser ist wohl nicht mein Element...

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    originelle Marketing-Idee

    Kontra:

    kein wirklich neuer Duft; trockene Haut; teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich liege ich ja lieber mit einem Buch in der Badewanne. Doch dafür läßt mir mein Baby momentan nicht viel Zeit. Körperhygiene muß trotzdem sein, also dusche ich zur Zeit öfter als sonst.

    Auswahl an Duschbädern gibt es ja reichlich. Diesen Sommer haben verschiedene Firmen Aromaduschbäder auf den Markt gebracht. So auch die Kosmetikfirma Nivea, die ihre Aroma-Duschbad-Reihe den vier Elementen widmete.

    * * * * * * * * * *

    Produktinformationen
    -----------------------------

    Das Duschgel präsentiert sich in einer wunderschönen blauen Farbe, welches einen an das Meer in der Karibik denken läßt. Allein beim Anblick kommt Urlaubsstimmung
  • Schwimmer gehören halt doch ins Wasser :-)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    kühlende Wirkung, angenehme Dosierbarkeit, Geruc

    Kontra:

    trocknet ein wenig die Haut aus

    Empfehlung:

    Ja

    Nach unserer schlechten Erfahrung mit dem Produkt Erde aus der Elements-Serie von Nivea schleppte meine Frau am Wochenende dann das Produkt Wasser an – wahrscheinlich weil sie der Meinung war, dass diese Richtung für uns als Schwimmer eher geeignet ist, sozusagen unser Element. Wie es mir mit diesem Duschgel ergangen ist, lest ihr jetzt ...


    <<<<<<<<<
    Fakten
    <<<<<<<<<

    Die Elements-Serie von Nivea scheint relativ neu zu sein. Neben Wasser gibt es noch Luft, Feuer und Erde. Es handelt sich um eine Aroma Dusche mit ätherischen Ölen und Meeresmineralien, die zu innerer Harmonie und Ausgeglichenheit führen und die Haut erfrischen sollen. Laut meiner Frau hat