Nivea Dry Comfort for Women, Deo Compact Testberichte

Nivea-dry-comfort-for-women-deo-compact
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, hinterlässt keine Flecken, sehr kompakter Deo-Stift
  • kleine Packung
  • klein, fein, zuverlässig
  • Guter Duft Handlich

Nachteile / Kritik

  • Wirkung lässt bereits nach 10 Stunden nach, eventuell der Preis
  • viel Müll keine Wirkung
  • etwas teurer als andere Deos
  • Gefahr es zu verlegen!:)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Deo Compact - Ich bin geschützt! (WGB Nr.2)

    Pro:

    angenehmer Duft, hinterlässt keine Flecken, sehr kompakter Deo-Stift

    Kontra:

    Wirkung lässt bereits nach 10 Stunden nach, eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute geht es weiter mit meinem WGB Berichten. Auch diesmal wird es sich wieder um ein Pflegeprodukt handeln, da wir von Freunden ja einen riesigen Korb erhalten haben mit allerlei Pflegezeug. Diesmal handelt es sich um das Nivea De Compact Spray für Männer.

    Aussehen

    Schon die Verpackung macht das Deo interessant, denn schon alleine von der Größe her, fällt auf, das es sich nicht wie üblich um ein Spray aus einer Dose handelt, sondern ein etwas kleineres Format besitzt. Die Verpackung ist Rechteckig und im typischen Nivea for Men Stil gehalten. Überragend ist hier die Farbe blau, was typisch ist. Ein Firmenlogo von Nivea befindet sich wie immer auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Igelfan

      Igelfan, 02.01.2005, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde kein schlecher Bericht. Dafür ein sn. Würd mich auch über ein sn freuen.

  • Sooo angenehm!!

    4
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Guter Duft Handlich

    Kontra:

    Gefahr es zu verlegen!:)

    Empfehlung:

    Ja

    nivea Deo Compact hat einen sehr angenehmen und schönen Duft. Die Verpackung ist schön handlich und liegt weich in der Hand. Passt in jede Handtasche! Ideal auf reisen. Nivea Deo Compact ist immer zur Hand. Die unheimlich weiche verpackung passt sich der Hand wirklich gut an der duft hält lange an und schleichen sich Schweißgerüche mal ran dann ist das Deo compact sofort zur Hand. Den ganzen Tag duftet man Frisch, jugendlich, sanft, angenehm. Auch sehr gut nach dem Sport.
  • Klein, gut und praktisch; wenn's nur nicht auslaufen würde ...

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit, angenehmer Duft und natürlich die Größe

    Kontra:

    kann auslaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal ein typischer Impulsivkauf meinerseits: Das "Mini"-Deo von Nivea steht verlockend im Regal und scheint das Platzproblem, das die modernen "Mini"-Handtaschen mit sich bringen, zu lösen... . Tut es auch, fast.

    --Das Produkt--
    Deodorant von Nivea, Inhalt 20 ml, Höhe 11 cm, Durchmesser ca. 2 cm

    Der Duft ist der typische, altbewährte Duft von Nivea. Locker leicht und frisch. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut (bei mir wenigstens) und das Pumpspray (ohne Treibgas, natürlich) versprüht den Inhalt sparsam, also nicht zuviel auf einmal. Ich bin immer mit 1-2 mal pumpen ausgekommen, 3 mal wie auf der Verpackung empfohlen ist bei Leuten, die zum Schwitzen neigen,
  • Klein aber oho!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Deo ist meine neuste Entdeckung und auch wenn es von mir nicht 5 sonder nur 4 Sterne bekommt verwende ich es fast mit Begeisterung seit mehreren Monaten!


    +Preis+

    2,29 Euro

    Zuerst war ich sehr geschockt über den Preis, doch ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen mit Deos gemacht, dass ich für ein gutes auch ruhig so viel bezahle.
    Also: Dafür dass es wirkt finde ich den Preis ok!


    +Inhaltsstoffe+

    Aqua, Dicaprylyl Ether, Coco-Caprylate, Caprate, Glycerin, Ceteareth-20, Aluminium Chlorohydrate, Glyceryl Stearate, Parfum, Farnesol, Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-12, Levulinic Acid, Sodium
  • Eine gute Idee, aber nicht für mich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Passt in jede Handtasche, zeigt angenehme Wirkung, ist ergiebig und auch nicht zu teuer. So wurde mir von einer Freundin das NIVEA Deo Compact angepriesen, nachdem ich ihr meine 3 in 1 Deo-Tücher von NIVEA empfohlen hatte. Warum nicht mal was Neues ausprobieren, obwohl ich mit meinem Secret-Dry-Stick nun schon über sehr lange Zeit zufrieden bin?

    Also stand bei mir (uteker) als nächstes der Kauf dieses MINI-Deodorants an. Ein Pappschild mit aufgeklebter kleiner Pappschachtel, die das aus weißem Plastik bestehende Deo-Fläschchen enthält und es uns durch einen Ausschnitt zeigt. Ein bisschen hier prockeln und da abreißen fördert dann den Deo-Behälter zutage. Er ist etwa 11 cm lang,

    Kommentare & Bewertungen

    • Carmilein

      Carmilein, 22.03.2002, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deos mag ich gar keine - ein Kristall tuts auch ;-) ... liebe Grüße, Carmilein

    • flori008

      flori008, 16.03.2002, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht! Jetzt sehe ´n wir uns ja doch hier AUCH!

    • hamse

      hamse, 16.03.2002, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Erfahrung: Nivea kann keine Deos machen! Zumindest keine die wirken. Gruß hamse