Nivea Sun Spray LSF 15 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Sonnenschutz:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- schützt und das ist das Wichtigste
- Leichte Handhabung und gutes Resultat.
- Leicht anzuwenden
- riecht gut, zieht schnell ein, bildet keine Rückstände auf der Haut,Hoher LSF..wirkt
- gute Hautverträglichkeit, feutigkeitsspendend, guter Sonnenschutz, riecht gut
Nachteile / Kritik
- teuer, aber seinen Preis wert
- Viel zu hoher Preis bei Karstadt :(
- derzeit nichts
- zu teuer
- der etwas hohe Preis .... ich sage nur Markenprodukt
Tests und Erfahrungsberichte
-
Sonne, weiche von mir...
Pro:
schützt und das ist das Wichtigste
Kontra:
teuer, aber seinen Preis wert
Empfehlung:
Ja
Vielleicht kommt ja morgen die Sonne raus und schmilzt den Schnne weg, wenn ich heute über Sonnencreme schreibe. Das Spray fiel mir gerade so in die Hand, da werden doch Erinnerungen an den Sommer wach!
Für meinen Sommerurlaub legte ich mir folgendes zu:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
NIVEA SUN SPRAY
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
|> LICHTSCHUTZFAKTOR
30, da der Sommer ja seeeehr sonnig war und ich sehr hellhäutig bin.
|> KOSTENFAKTOR
Hab ich verdrängt, aber teurer geht es glaub ich nicht mehr (ca. 10 Euro ?). Der Preis war mir auch egal, da ich was will, das mich schützt und das kostet halt.
|> VERPACKUNG
Abgefüllt wurden -
-
Teuer !
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Es ist wieder an der Zeit, sich mit Sonnenschutzmittel einzudecken und natürlich auch regen Gebrach davon zu machen. Wo ich wohne weht meistens immer ein kleines Lüftchen, so dass man die Intensität der Sonnenstrahlung leicht unterschätzt und abends staunt, dass man sich unangenehme Hautrötungen eingefangen hat. Meistens kaufe ich ein Mittel aus dem Hause Nivea. Damit machte ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen und weshalb sollte ich dann die Marke wechseln. Bisher kaufte ich immer die Flaschen mit dem kleinen Entnahmeloch, das bei mir immer nur widerwillig und nach langem kräftigen Drücken, den Inhalt tröpfchenweise heraus gab. Als ich das Spray zum ersten Mal erblickte, war ichKommentare & Bewertungen
-
catmother, 14.07.2004, 12:11 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
DAS brauchen wir diesen Sommer ja nun nicht.
-
redwomen, 09.06.2004, 17:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ist es einfach zu teuer. Aber ein sehr gutes Produkt. LG Maria
-
Tris., 09.06.2004, 16:50 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Meine Schwester war davon nicht so begeistert. Überall ist sie angebapst und ihre Kleidung war hinterher dunkler als sie.
-
SSnnoowwffllookkee, 09.06.2004, 16:42 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Das ist aber ein klasse Bericht!!!
-
-
Sonne, komm raus...
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Tja, wer ein gutes Sonnenschutzmittel hat und es benutzt, hat gut lachen und kann sich sorglos und unbekümmert für einige Zeit der heißen Sommersonne aussetzen. Ich bin fast immer ratlos, wenn ich ein Sonnenmittel kaufen soll. Die vielen Sorten und die vielen verschiedenen Preis machen mich ganz kirre. Da gibt es Zeugs, das kostet 15 Euro und dann finde ich Sonnenmittel für 5 Euro, bei gleichem Lichtschutzfaktor. Wer soll sich da noch auskennen.. ich nicht. Deshalb kaufe ich meistens das, was ich kenne. Mit Nivea liege ich immer gut und als ich bei Rossmann ein Angebot sah, kaufte ich es natürlich gleich.
Das ist es nun:
``````````````````````
Nun, es heißt Nivea Sun undKommentare & Bewertungen
-
redwomen, 05.06.2004, 16:25 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
bloß noch die Sonne. *snief* Bei uns regnet es seit fast einer Woche. Und ich habe Urlaub. *obersnief* LG Maria
-
-
Sommer du kannst kommen :-)
Pro:
ergibig im Verbrauch, schnell einziehend und pflegend.
Kontra:
der Preis
Empfehlung:
Ja
Für unseren Türkeiurlaub benötigten wir noch ein Sonnenbrandschutz und sind beim dm Drogeriemarkt auf folgendes Produkt gestoßen,
NIVEA SUN- SPRAY LF 30 Sun Block Sonnenschutz , Inhalt sind 200ml und der Preis lag bei 10,95 Euro.
AUSSEHEN der Flasche :
Es ist eine dunkelblaue Kunststoffflasche die an den Seiten Rillen hat, damit man nicht beim einsprühen so leicht abrutscht.
Auf der Vorderseite ist das übliche NIVEA SUN Logo drauf und die Lichtschutzfaktor Zahl 30 drauf.
Auf der Rückseite befinden sich die Herstellerangaben und wie man das Produkt anwendet.
Die Flasche hat einen orangefabener Deckel der sich etwas schwer herabziehen lässt, -
Nivea Sun SUN TOUCH Selbstbräunungs-Spray
Pro:
Leichte Handhabung und gutes Resultat.
Kontra:
Viel zu hoher Preis bei Karstadt :(
Empfehlung:
Ja
Da ich von Natur aus eher hellere Haut habe (leider..)hab ich neulich beschlossen, dieses Jahr mal einen Selbstbräuner zu kaufen, Nivea hatte von den vielen Angeboten, die es gab, die preisgünstgste Variante.
Also Nivea Sun Sun Touch, das Spray habe ich gewählt, weil ich ein Produkt für den ganzen Körper haben wollte. Es gibt nämlich auch dieselbe Version als Creme (1€ billiger!), aber Selbstbräunungscremes sind eher nur für das Gesicht.
Produktinformationen:
Das Selbstbräunungsspray ist laut Hersteller für eine natürliche und schöne Bräune ohne Sonne mit Vitamin E und einem zarten Duft.
Auf der Rückseite steht, dass diese künstliche Bräune mehrere Tage -
Hilfe, meine Beine kleben zusammen.
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Ich benutze seit Jahren im Sommer wie im Winter einen Selbstbräuner.
Ich mache dies, weil ich die Sonne schlecht vertrage und außerdem möchte ich nicht so käseweiß umherlaufen.
Bei der Auswahl der Produkte bin ich alle Zeit immer einen gleichen Selbstbräuner treu geblieben, weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Letztens sah ich folgendes Produkt das ich gerne mal neu ausprobieren wollte.
Nivea Sun Selbstbräunungs Spray
Produktbeschreibung:
Nivea sun selbstbräuner ist ein flüssiges Spray um die obere Hautschichten etwas zu verfärben.
Herstellerangaben und -
Damit bekommen wir keinen Sonnenbrand
Pro:
Leicht anzuwenden
Kontra:
derzeit nichts
Empfehlung:
Ja
Liebe(r) Yopi-Leser(innen),
da wir bald an die Ostsee fahren habe ich mich schon frühzeitig um einen guten Sonnenschutz gekümmert. Dieser sollte einen guten Lichtschutzfaktor haben und leicht anzuwenden sein. Also schaute ich mich bei einen meiner Einkäufe im entsprechenden Regal um. Schliesslich fiel meine Wahl auf das Sun-Spray von Nivea mit LSF 15.
Die Flasche ist gerade mal rund 15 cm hoch und recht handlich. Wie ihr auf dem Werbebild seht ist sie so geformt, das sie gut in der Hand liegt. Was die Benutzung sehr vereinfacht, gerade wenn man sich eincremt. Dazu hat sie eben diese Sprühfunktion was das Dosieren sehr leicht macht, da man den Inhalt direkt auf die Haut -
so fühlt sich meine Haut bei 33°C wohl
Pro:
gute Hautverträglichkeit, feutigkeitsspendend, guter Sonnenschutz, riecht gut
Kontra:
der etwas hohe Preis .... ich sage nur Markenprodukt
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Wir haben ja schon seit einiger Zeit Sommer & Sonne, aber mir ist erst vor kurzen aus meinem Spiegelschrank ein Sonnschutzmittel entgegengefallen.
Ich staunte nicht schlecht, als ich feststellte, dass es sich um das Sun Spray von Nivea handelt. Bisher dachte ich, es bereits letzten Sommer aufgebraucht zu haben. Dies ersparte mir einen erneuten Einkauf und ich hatte auch bis heute einen guten Schutz für meine Haut. Aber lest selbst!
Aussehen:
---------
Hierzu verweise ich auf die oben dargestellte Präsentation. Die Spray-Flasche passt sich durch die Rillen an den Seiten der geschlossenen Handfläche gut an und -
..und immer schön eincremen
Pro:
riecht gut, zieht schnell ein, bildet keine Rückstände auf der Haut,Hoher LSF..wirkt
Kontra:
zu teuer
Empfehlung:
Ja
Sommerzeit, Schwimmbadzeit! In unserem 3000 Seelenort gibt es ein sehr schönes Freibad, für das wir uns jedes Jahr eine Dauerkarte für die ganze Familie kaufen und so oft es die Zeit zuläßt, sitzen wir dann da.
Die Schattenplätze sind sehr begehrt und so kommt es nicht selten vor, daß wir dort dann in der Sonne sitzen müssen. Aus diesem Grund ist es für uns unerläßlich, daß wir uns mit einem Lichtschutzpräparat mit hohem UV-Filter einreiben und zwar bevor wir in die Sonne gehen. Das ist sehr wichtig, da sich die Wirkstoffe in den Cremes und Lotionen erst dann richtig entfalten und den optimalen Sonnenschutz bilden.
Für mich muß eine Sonnenmilch folgendes -
ein Spray das mich vor unangenehmen Sonnenbränden schützt
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo Leute,
ja meine schriftlichen Prüfungen sind endlich vorbei. Jetzt warten nur noch die mündlichen Prüfungen auf mich aber das werde ich schon irgendwie schaffen. Nach soviel Stress mit lernen und nicht das schöne Wetter auf mich wirken lassen, habe ich mir heute nach dem aufstehen gedacht könne ich mir doch was gutes. Also hab ich schnell Handtücher und Badesachen zusammengesucht alles in einen Korb gepackt und wollte ab ins Freibad. Doch halt ich hatte was vergessen Sonnencreme. So noch schnell ins Bad ... such such .. da hatte ich dann schon das Nivea SUN Spray in den Händen. Ich hatte das letztes Jahr mit meiner Freundin gekauft und habe es immer noch. Das spricht fürKommentare & Bewertungen
-
Bewerten / Kommentar schreiben