Nivea Sun Spray LSF 15 Testbericht

Nivea-sun-spray-lsf-15
ab 11,34
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nick15

Sommer du kannst kommen :-)

5
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

ergibig im Verbrauch, schnell einziehend und pflegend.

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Für unseren Türkeiurlaub benötigten wir noch ein Sonnenbrandschutz und sind beim dm Drogeriemarkt auf folgendes Produkt gestoßen,

NIVEA SUN- SPRAY LF 30 Sun Block Sonnenschutz , Inhalt sind 200ml und der Preis lag bei 10,95 Euro.


AUSSEHEN der Flasche :
Es ist eine dunkelblaue Kunststoffflasche die an den Seiten Rillen hat, damit man nicht beim einsprühen so leicht abrutscht.
Auf der Vorderseite ist das übliche NIVEA SUN Logo drauf und die Lichtschutzfaktor Zahl 30 drauf.
Auf der Rückseite befinden sich die Herstellerangaben und wie man das Produkt anwendet.
Die Flasche hat einen orangefabener Deckel der sich etwas schwer herabziehen lässt, darunter kommt der in auch orangegehaltener Sprühkopf zum forschein den man wenn die Flasche leer ist auch herunterschrauben kann.



HERSTELLERANGABEN:
NIVEA SUN Block Sonnenschutz ist für extrem sonnenempfindliche und nicht vorgebräunte Haut . Ich habe sie hauptsächlich wegen meinem 3 jährigen Sohn genommen.
Sonnenschutz mit UVB+UVA Filtersystem, Hoher UVA-Schutz gemäss Australischem Standard.
Spendet wertvolle Feuchtigkeit und zieht schnell und leicht ein.

Natürlich ist sie auch dermatologisch getestet worden.


ANWENDUNGSHINWEISE:
VOR GEBRAUCH GUT SCHÜTTELN !!
Ich sprühte mir die weiße flüssige Milch auf die Arme und Beine , dort lies sie sich sehr schnell und gut verreiben.
Sie zieht sehr schnell ein, das mich wirklich überraschte denn die meisten Milch oder Lotionen kleben erst mal einige Minuten auf der Haut sodass man wie ein weißes Gespenst aussieht J.
Sparsam ist sie auch, dank dem Sprühkopf kommt der Inhalt wie ein leichter Nebel auf den Körper und wie gesagt auch nicht zuviel, da kann man richtig die Menge dosieren, wie und wo ich die Milch hinhaben möchte.


EIGENSCHAFTEN:
Die Haut fühlt sich schön glatt und zart an, wenn man schon leicht vorgebräunt ist, verleiht sie einen schönen Schimmer auf der Haut.
Durch den Schutzvitamin E pflegt sie gleichzeitig die Haut.
Wir haben zu dritt die Sonnenmilch eine Woche mehr mal täglich benützt, die Flasche ist immer noch halbvoll, aber was mir am wichtigsten war, war dass mein Sohn keinen Sonnenbrand bekommen hat, da seine Haut dieses Jahr noch keine Sonne abbekommen hat und noch sehr empfindlich ist. ( Wir übrigens auch nicht )


DER GERUCH:
Die NIVEA SUN Lotion riecht wie alle anderen NIVEA Sonnenprodukte, sie hat einen leichten exotischen- blumigen Geruch und Kokosduft kann man auch heraus riechen.
Er ist nicht aufdringlich und hält auch etwas länger an.


HERSTELLERADRESSE:
Hergestellt wurde sie von NIVEA
In Beierstorf in Hamburg


INHALTSSTOFFE gebe ich gerne auf Anfrage bekannt.



FAZIT:
Ich würde diese NIVEA SUN Sonnenmilch jederzeit wiederkaufen.
Sie hat uns wirklich überzeugt .
Wir haben sie den Tag über etwa dreimal auf unseren Körper aufgetragen, sie ist zwar wasserfest aber nach dem Schwimmen wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Das einzige das mich etwas vor dem Kauf noch stutzen lies war der Preis von 5,99, er hatte sich aber bewährt.
Flecken oder Rötungen sind bei uns keine aufgetaucht.


Viel Spaß noch beim lesen und Bewerten !

41 Bewertungen