Nivea Velvet Mat Make-Up Testberichte

Nivea-velvet-mat-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute deckkraft, mattiert
  • Duft; LSF 10; mattierend; wenn der Auftrag gelingt und man keine trockenen Hautpartien hat, sieht es eigentlich ganz gut aus ;)
  • Reicht toll. Mattiert gut.
  • gute Deckkraft gute Hautverträglichkeit wirkt natürlich, mattiert und gibt einen seidigen Teint

Nachteile / Kritik

  • Preis, zu flüssige Konsistenz
  • Preis; manchmal trocken wirkender Teint; nur 4 Nuancen; zunächst zu flüssig, trocknet dagegen beim Auftragen zu schnell an -> schwer gleichmäßig zu verteilen
  • Eigentlich nüscht.
  • der Preis färbt ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schade, dass es so abfärbt

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    - gute Deckkraft - gute Hautverträglichkeit - wirkt natürlich, mattiert und gibt einen seidigen Teint

    Kontra:

    - der Preis - färbt ab

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eigentlich (vor meiner Zeit als Mama) jeden Tag geschminkt war und dazu jeden Tag Make – Up benutzt habe, möchte ich diesen Testbericht eben diesem Thema widmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr vielleicht auch auf der Suche nach dem perfekten Make – Up seid, so wie ich es jahrelang war. Ob ich es gefunden habe? Da sag ich nichts zu, denn ansonsten bräuchtet ihr ja meinen Testbericht nicht mehr lesen *g*. Achja, ein Make – Up sollte man immer in einem etwas helleren Farbton kaufen, als der eigene Teint es ist. Bei mir etwas schwierig: Findet mal was helleres als ganz hell ;-))

    Nun gut; ich langweile euch nicht länger mit irgendwelchen Vorworten: ihr wollt ja was über

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 21.09.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein super Bericht! Da fehlt echt gar nichts. GLg Nici Ps: Nehm dich in mein Buddynet auf.

  • Gute Deckkraft zu dem Preis?

    3
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Gute deckkraft, mattiert

    Kontra:

    Preis, zu flüssige Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen.
    Heute möcht ich euch von meinem Make up, dem Nivea Beauté Velvet Mat berichten.
    Gekauft habe ich es bei Kaufhof und ca 13 Euro bezahlt, allerdings schwanken die Preise von Geschäft zu Geschäft und Vergleichen hätte sich hier gelohnt, da ich es bei Rossmann letztens für ca 11 Euro gesehen habe. Ich finde, dass dies ein recht stolzer Preis für 30ml Make up.

    :::Aussehen:::

    Das Make up befindet sich in einer 9,5 cm großen Weichplastiktube in beige. Auf der Vorderseite ist das Nivea Logo abgedruckt, darunter die Produktbezeichnung, in diesem Falle Velvet Mat, darunter noch kurz die Versprechung "Seidig-mattierend" und drei
  • Man kann nich ALLES haben!!!!

    2
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi!

    So, nun heute schon mein zweiter Bericht über ein Beautyprodukt!! Ich benutzte im Allgemeinen nur sehr wenig Make-up und habe daher noch nicht viele ausprobiert! Aber das von Nivea habe ich ungewollt ausprobiert und hier mein Ergebnis:


    --Verpackung:--

    Die Verpackung ist sehr schlicht und elegant!!! Das Fläschchen, welches aus einem harten Plastik ist, ist ca. 10 cm hoch und hat einen hellbraunen Deckel! Der Rest besteht aus einem sanften beige!
    Auf der Vorderseite sieht man bis auf das Logo nur den Typen des Make-ups und unten die Aufschrift: Seidig-mattierend!!!(diese Satz steht noch in französisch und englisch drauf)

    Auf der
  • Ein Teint wie Wüstenboden ;)

    Pro:

    Duft; LSF 10; mattierend; wenn der Auftrag gelingt und man keine trockenen Hautpartien hat, sieht es eigentlich ganz gut aus ;)

    Kontra:

    Preis; manchmal trocken wirkender Teint; nur 4 Nuancen; zunächst zu flüssig, trocknet dagegen beim Auftragen zu schnell an -> schwer gleichmäßig zu verteilen

    Empfehlung:

    Nein

    Über meine Begeisterung über Ellen Betrix' Facefinity war mein Nivea Velvet Mat - das erste "echte" Make-up, das ich jemals hatte ;) - etwas in Vergessenheit geraten. Die vielen negativen Berichte, die ich hier dazu las, haben mich etwas irritiert, da ich mich erinnerte, relativ zufrieden damit gewesen zu sein. So habe ich es nun doch mal wieder ein wenig getestet ...


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Das kleine Fläschchen ist ca. 10 cm hoch, etwas bauchig und cremefarben, nur der Deckel geht schon in Richtung hellbraun - soviel zum Wiedererkennungseffekt im Laden. Zur genaueren Ansicht schaut lieber hier
  • Ick fühl mir so matt....

    Pro:

    Reicht toll. Mattiert gut.

    Kontra:

    Eigentlich nüscht.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.

    Überraschung Überraschung. Wer hätte gedacht, dass ich einmal einen Bericht in der Kategorie Beauty schreiben würde??? *räusper*

    Nun ja, nachdem ich einige Wochen um die Zeitungswerbung des neuen NIVEA Make-Ups herumgeschlichen bin, war ich dann irgendwann entschlossen, es mir zuzulegen, da mein ELLEN BETRIX facefinity zur Neige ging. Ich berichte euch also über das

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    VELVET MAT Make-Up von Nivea Beauté
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich habe mir Freitag abend die Farbe Ivory Beige 01 gekauft, da mir die anderen 4 Nuancen einen zu starken