Nivea Visage Clear Up Strips Testberichte

Nivea-visage-clear-up-strips
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurzzeitig eine recht gute Wirkung
  • sehr wirkungsvoll
  • gute Reinigungskraft leicht verträglich verfeinert das Hautbild insbesondere in den T-Zonen
  • mit Vorbehandlung gutes Ergebnis
  • gute wirkung

Nachteile / Kritik

  • keine langzeitige Wirkung, teuer
  • keine
  • relativ teuer erfordert Fingerspitzengefühl
  • nur 4 Nasen Strips, etwas zu hoher Preis
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hauttransplatation demnächst fällig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Clear Up Strip

    Vorwort


    Dank der regelmässigen und kostenintensiven Einkäufe meiner Frau, bei unserem Drospa um die Ecke, bekommen wir dann und wann nette kleine Probepackungen mit diversen möglichen und unmöglichen Dingen.
    Am Wochenende durfte ich einmal etwas testen, was der kleinen Wundertüte beigelegt war. Und erlebte mein rotes Wunder......

    Erscheinung

    Da ich nur einen Probestreifen erhalten habe, kann ich hier nur etwas über die Beschaffenheit des eigentlichen Produkts schreiben.
    Jeder Clear-Up-Strip kommt einzeln verpackt in einer Kunststoffolie im Nivea-typischen Dunkelblau daher, welche mit

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 03.05.2002, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der wichtigste Hinweis fehlt: damit kann man schnatternden Gattinen den Mund zukleben. Yip Katze

    • anonym

      anonym, 29.04.2002, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist einfach klasse! Beim Lesen hab ich mich fast kaputtgelacht! Hab auch ne ähnliche Erfahrung mit den Dingern gemacht! *lach*

    • Schnecke999

      Schnecke999, 05.04.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab sowas auch schon mal genommen und mir die halbe Nase einbetoniert... Hat mächtig wegegetan und einen sichtbaren Erfolg gab es eigentlich nicht... Gruß Schnecke999

    • Netti1982

      Netti1982, 05.04.2002, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier ein: S.N. MfG Netti

  • Wirkung, von der man sich selbst überzeugen kann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Nivea Clear up Strips sind wirklich sehr wirkungsvoll. Das Prinzip dieser Strips ist folgendes:

    Es wird ein Strip über die Nase, Stirn oder Kinn geklebt. Aus diesem Strip dringen dann Stoffe in die Poren ein und säubern sie bzw. lösen den Schmutz aus den Poren heraus, so dass sie mit dem Abziehen des Strips herausgezogen werden.

    Das diese Methode funktioniert kann man ganz klar erkennen: Sie funktioniert! Das sieht man daran, dass nach dem Abziehen des Strips der ganze Porenschmutz daran hängt. Es ist also offensichtlich, dass diese Methode funktioniert.

    Aber sollte man diese "Gewaltmethode" nicht ein wenig in Frage stellen? Ich denke mal, dass die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht liest man sich ja mal öfters;-))