Nivea For Men Oilcontrol Waschgel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Reinigungswirkung, gut Hautverträglich, Algen, Vitamine
  • sehr gute Wirkung, toller Duft und ein tolles Gefühl auf der Haut

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Oil control, kontrolliert dein Fett im Gesicht. löööl

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Reinigungswirkung, gut Hautverträglich, Algen, Vitamine

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder was aus meinem Bad:


    Nivea for men
    Gesichtsreinigung
    Oil Control
    Waschgel
    Algen Extrakte & Vitamin Pflege
    Tiefenreinigung für eher fettige Haut
    Seifenfrei


    Das Waschgel ist in einer grünen Tube mit grünem Plastigdeckel und steht auf dem Kopf (Bild).
    150 mL Inhalt
    Das Gel ist durchsichtig mit leichtem Grünstich.
    Es riecht sehr dezent nach Minze?
    oder evtl auf Menthol, kann ich nich genau definieren.


    Gekauft bei Real für 3,99€


    Der Hersteller:

    Beiersdorf
    Hamburg
    www.nivea.com
    Tel: 0180/5605040


    Inhaltsstoffe:

    ne
  • Algenextrakte gegen eher fettige Haut...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Wirkung, toller Duft und ein tolles Gefühl auf der Haut

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    h bin auf diese neue Pflegeserie von Nivea etwa im Herbst letzten Jahres aufmerksam geworden. Da war dann dieser super gepflegte Mann zu sehen. Da habe ich mir natürlich gedacht, dass man ja mal durchaus einen Test des Produkts wagen kann. Nivea steht ja schließlich auch für hochwertige Kosmetik und hat daher schließlich auch einen Ruf zu verlieren und die Aufschrift "dermatolgisch getestet" sagte mir also, dass ich es ohne Bedenken ausprobieren konnte.
    Jetzt aber genug rumgeschwaffelt.

    Nivea Oil Control Waschgel:
    ~~~Die Anwendung~~~
    Das Waschgel trage ich morgens und abends auf mein angefeuchtetes Gesicht auf. Nivea empfiehlt den Ablauf: Zuerst rasieren mit dem
  • Ölkontrolle leicht gemacht

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    endlich was für fettige Haut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ölkontrolle leichtgemacht


    Männer auch ihr solltet eure Haut, im Besonderen eure Gesichtshaut pflegen. So jedenfalls scheint uns die Werbung zu suggerieren. Sicher sollte man nicht alles tun, was einem die Werbung sagt, aber auch ich bin der Meinung, dass auch der männlichen Haut etwas Pflege gut tut.

    Ich leide unter ziemlich fettiger Gesichtshaut und bisher gab es kein Produkt, welches ich gedankenlos anwenden konnte, denn die meisten Pflegeprodukte für Männerhaut, war für trockene Haut gedacht oder gerade mal für die normale Haut.

    Bin ich denn der Einzige, der fettige Haut hat, habe ich mich daher schon öfter gefragt. Anscheinend doch nicht, denn seit
  • Sieht nicht nur grün aus, riecht auch frisch und wäscht gut!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege, Waschwirkung, Geruch, Konsistenz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe es ja zu. Ich habe gelernt, damit leben zu lernen. Nun, ja, jetzt sollt ihr es alle erfahren: Ich bin nicht perfekt. Ja, ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber leider eine beschämende Tatsache!
    Lach, Scherz beiseite. Lange hat?s gedauert aber schließlich habe ich herausgefunden, was oftmals der Grund für etwaige vereinzelt auftretende Pickel war: Zu fette Haut. Das tückische daran ist ja einerseits, dass sehr viele Männer genetisch bedingt mal dazu neigen. Das ist der erste Punkt. Der Zweite ist die Tatsache, dass auf eine Reaktion fast immer eine Gegenreaktion folgt. Wer aufgrund von zu fetter Haut sich übermäßig viel wäscht, regt die Talgproduktion übermäßig an, was zu