NUK Stilleinlagen Standard Testberichte

Nuk-stilleinlagen-standard
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Form, Gefühl, Preis ist auch gut für die Leistung

Nachteile / Kritik

  • klebehilfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Slipeinlagen für die Brust

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Tja,
    auch so etwas soll es geben und zwar vond er Marke Nuk. Es sind zwar keine Slipeinlagen aber trotzdem Einlagen für den BH. Genau genommen heißen sie Stilleinlagen, sie gibt es in einer 30er Packung überall bei Babyartikeln zu kaufen.

    Für was braucht man so etwas, naja wenn man ein Kind bekommen hat bekommt man gleichzeitig noch etwas anderes dabei. Und zwar einen Milcheinschuß. Die Brust füllt sich mit Milch, und wenn sie zu voll ist und das Kind nicht gerade mal nuckelt dann läuft die Brust sozusagen über , es tropft. Ja und das kann schon mal ganz schön stark sein, wenn man nun nicht diese Einlagen hätte dann würde es glatt durch das T-shirt gehen, und jeder könnte es

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über Gegenlesungen würde ich mich feuen.lg-jenny123

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 10.10.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo bin mal wieder da, jedoch habe ich mich noch nicht zurecht gefunden , Lg DSt

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 09.10.2005, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe Grüße Martina

    • babysdreams

      babysdreams, 11.08.2005, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sagen hatte bei der ersten Schwangerschaft die Einlagen und war sehr zufrieden.Jetzt habe ich welche aus Baumwolle,die sind noch besser.Klasse Bericht

  • Hilfe, meine Brust ist feucht...

    Pro:

    Form, Gefühl, Preis ist auch gut für die Leistung

    Kontra:

    klebehilfe

    Empfehlung:

    Ja

    ...so lange ich keine Stilleinlagen verwende!!!

    Ich habe euch gewarnt, nun beginnen die Berichte über Babies und was damit zu tun hat. Da ich grade meine Stilleinlagen gewechselt habe, dacht eich mir, kann ich euch gleich von diesen auch berichten.
    Gekauft habe ich die Stilleinlagen Ultra Dry von NUK eigentlich nur, weil es ein praktisches Extra dazu gab. Eine kleine Tasche für unterwegs, wo ich ein paar dieser Einlagen reinpacken kann, ohne das sie verkrumpeln oder schmutzig werden in der Wickeltasche.

    Verpackt sind 24 Stilleinlagen in einer sechseckigen Pappschachtel. In der Grundfarbe ist die Verpackung blau. Auf zwei Seiten sieht der Verbraucher eine Frau mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 29.09.2004, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr gutes Produkt,

  • Einwegstilleinlagen??Nein danke!!

    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als unser Kleiner nach langem warten entlich auf der Welt war und meine Milch nicht lange auf sich warten ließ mußte ich mir Gedanken machen ob ich Einweg oder abkochbare Stilleinlagen benutzen wollte..

    Da man in Krankenhaus ja immer wunderbare Probierpackete bekommt habe ich die Stilleinlagen von NUK auch gleich getestet..

    Bei mir war das am Anfang ziemlich viel was schon rauslief besonders als die Milch richtig eingeschossen ist..

    Verpackung:

    Papverpackung innen sind die Einwegeinlagen alle zusammen in einem Plastikbeutel verpackt,

    Aussehen der Einlage:
    -eine Seite rosa mit dem Klebestreifen und Blümchen
    -eine Seite mit dem