NUK Stilleinlagen Standard Testbericht

Nuk-stilleinlagen-standard
ab 8,29
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zaubertony

Slipeinlagen für die Brust

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

--

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Tja,
auch so etwas soll es geben und zwar vond er Marke Nuk. Es sind zwar keine Slipeinlagen aber trotzdem Einlagen für den BH. Genau genommen heißen sie Stilleinlagen, sie gibt es in einer 30er Packung überall bei Babyartikeln zu kaufen.

Für was braucht man so etwas, naja wenn man ein Kind bekommen hat bekommt man gleichzeitig noch etwas anderes dabei. Und zwar einen Milcheinschuß. Die Brust füllt sich mit Milch, und wenn sie zu voll ist und das Kind nicht gerade mal nuckelt dann läuft die Brust sozusagen über , es tropft. Ja und das kann schon mal ganz schön stark sein, wenn man nun nicht diese Einlagen hätte dann würde es glatt durch das T-shirt gehen, und jeder könnte es sehen.

Wie funktionieren diese Stilleinlagen. Naja es ist wie eine kleine runde und dünne Binde. Auch diese Stilleinlage hat einen kleinen Klebestreifen auf der Rückseite , damit klebt man die Einlage an den BH fest, so kann sie nicht verrutschen. Eine echt gute Sache.


Ich persöhnlich war damit sehr zufrieden, ich habe keine Hautreitzungen bekommen. Sie haben gut an Ihren Platz gehalten und auch gut gesaugt, ich habe es nicht einmal erlebt das etwas daneben gelaufen ist. Ich kann diese Dinger jeden nur weiter empfehlen der mal ein Kind bekommt.

Dann viel Spaß beim ausprobieren.

Eure Tony

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • jenny123

    23.02.2006, 18:38 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    über Gegenlesungen würde ich mich feuen.lg-jenny123

  • dirkstapelfeld

    10.10.2005, 01:16 Uhr von dirkstapelfeld
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo bin mal wieder da, jedoch habe ich mich noch nicht zurecht gefunden , Lg DSt

  • Chrillemaus

    09.10.2005, 19:36 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe Grüße Martina

  • babysdreams

    11.08.2005, 00:19 Uhr von babysdreams
    Bewertung: sehr hilfreich

    sagen hatte bei der ersten Schwangerschaft die Einlagen und war sehr zufrieden.Jetzt habe ich welche aus Baumwolle,die sind noch besser.Klasse Bericht