Odol Med 3 Samtweiss Polarfrisch Testberichte

Odol-med-3-samtweiss-polarfrisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend
  • sehr frisch, gutes Ergebnis, schönes Design, Ordentliche Verpackung

Nachteile / Kritik

  • sehr scharf
  • recht scharf, wenig Inhalt, sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Versuch macht klug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bekenne mich zu einem weitverbreiteten Laster, ich rauche! Ja, ich weiß wie schädlich das ist und trickse mich selbst oft aus. Im Auto wird nicht geraucht und im Wohnzimmer nur dann, wenn es daußen wegen des Wetters nicht gut möglich ist. Als Rauchein kämpfe ich nicht nur gegen das Rauchen *g* nee, ich kämpfe auch gegen die Auswirkungen. Und das sind meine Zähne. Ich glaube jeder Raucher weiß wovon ich spreche. Die Nikotonablagerungen machen die Zähne nicht gerade schöner. Ganz abgesehen davon trinke ich auch noch Kaffee und manchmal auch Schwarztee. Da fürchte ich doch insgeheim um die schöne weiße Farbe meiner Zähne. Und genau deshalb versuchte ich es mit einer Zahnpasta, die mir ein
  • Polarfrischer Atem !?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mich mal an ein Produkt wagen, worüber ich bis her noch
    nicht geschrieben habe, die Zahnpasta. Im Grunde ist es ja ein Produkt,
    was jeder Mensch täglich benutzt oder jedenfalls benutzen sollte *g*
    Auf dem Markt gibt es so viele Varianten und Arten von Zahnpasten, das
    immer für jeden etwas dabei ist. Ich persöhnlich hatte mich nun schon
    jetzt seit bestimmt zwei Jahren auf die Odol - med 3 fixiert. Am Anfang
    war es immer die Einfache ohne Extras, dann kam die Samtweiss und
    jetzt benutze ich seit kurzem eine neue Version von Odol Med 3 und
    über die möchte ich jetzt auch berichten :


    Odol - med 3 Samtweiß