Odol Mundspray Extra frisch Testberichte

Der-metallsiche-spender
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kurzfristig einsetzbar, weil man es immer bei sich haben kann; gute Wirksamkeit
  • klein und handlich, sehr wirksam, hält mit zwei Stunden ziemlich lange vor
  • Immer frischen Atem
  • Praktisch, idealer Begleiter

Nachteile / Kritik

  • Preis, kurze Wirksamkeit, Alkohol enthalten
  • relativ teuer
  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit jedem Zisssch,Kußfrisch

    Pro:

    Immer frischen Atem

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Neulich machte mir meine neue Freundin,die auch noch absolute Nichtraucherin ist,den Vorwurf beim Küßen wie ein voller Aschenbecher zu schmecken.Erschrocken,aber voller Verständnis da ich selbst weiß wie unangenehm der Geruch und Geschmack von Zigaretten ist mußte icheine Lösung finden.Aufhören zu rauchen?NEE,viel zu schwer für mich,das schaff ich sowieso nicht.
    Also machte ich mich auf den Weg zu unserem Drogeriemarkt um mich nach einem geeignetem Mundspray um zu sehen.Es waren einige Produkte vorhanden,aber letztendlich fiel meine Wahl auf das Odol Mundspray Extrafrisch.Es war zwar mit 2,39 euro für 15 ml das teuerste im Sortiment,aber mit der Marke Odol hab ich schon sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.10.2008, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • crissy13

      crissy13, 29.01.2007, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + einen lieben Gruß crissy13

    • PaterBrown

      PaterBrown, 17.06.2006, 08:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ggf. die Freundin wechseln :-)))...

    • anonym

      anonym, 17.06.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas macht echt Sinn - Gute investition. Mfg Stompy2k

  • haste grad´zähne geputzt?

    Pro:

    Sie bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Gerade jeder Raucher kennt das wohl, man hat es gefühl, nach qualm zu stinken, oder man hat einen ekligen Geschmack im Mund. Aber das muss ja heutzutage nicht mehr sein, denn die Wissenschaftler haben was neues Erfunden. Um was es sich da genau handelt? Lest selbst.

    >>Aussehen<<

    Nicht wie auf dem Bild, ist die Flasche Blau sondern eher in Mint gehalten. Die kleine Flasche von etwa 7 cm Hoch und ca. 2,5 cm Durchmesser hat auch einen Mintenen Deckel den man durch abziehen herunter nehmen kann.
    Darunter zum vorschein kommt ein Spühkopf wie man es auch von den Deo´s her kennt. Ich weiß jetzt nicht, wie es genau heißt.
    Auf dem Fläschen selbst ist