Odol med 3 Samtweiss Testberichte

Odol-med-3-samtweiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit scheint wohl gegeben
  • Die Zähne werden tatsächlich weißer und Zahnbeläge verschwinden. Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Man erhält einen frischen Atem, der lange anhält.
  • vielleicht der Preis - ist nicht teuer.....

Nachteile / Kritik

  • Tube färbt ab und ist unpraktisch und unhandlich
  • Der Preis. Aber wenn´s hilft!
  • zu viele schädliche Komponenten und wirkt nicht besonders.....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiß, weißer, Odol med 3 - Samtweiß

    Pro:

    Die Zähne werden tatsächlich weißer und Zahnbeläge verschwinden. Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Man erhält einen frischen Atem, der lange anhält.

    Kontra:

    Der Preis. Aber wenn´s hilft!

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich wollte ja immer schon gerne die Odol med 3 Samtweiß ausprobieren, um zu schauen, ob sie hält, was sie in der Werbung verspricht, doch ehrlich gesagt, war ich immer etwas zu geizig, weil sie mir immer etwas zu teuer für eine Zahnpasta war und so haben wir immer eine andere benutzt. Doch zuletzt war sie dann im Drogeriemarkt im Angebot und da mußte ich sie dann einfach mitnehmen, um sie auszuprobieren. Was sie normal kostet, weiß ich leider nicht mehr genau, ich glaube so etwas um die 2 €.

    Die Tube ist weiß, vorne steht in silbernen Buchstaben der Produktname sowie die Hinweise "klinisch getestet" sowie die Versprechen "3-fach-Prophylaxe gegen Karies, Parodontose und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 29.08.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand sie jetzt nicht überragend

    • Binki

      Binki, 15.08.2006, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & lg Binki °°°

    • tanja2003

      tanja2003, 09.08.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Estha

      Estha, 29.07.2006, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Gut und teuer !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer viel Kaffee oder Tee trinkt oder (und!) Raucher ist, wird irgendwann an seinen Zähne Verfärbungen feststellen. Die Zähne dunkeln einfach etwas nach, und sind nicht mehr so weiß, wie sie ursprünglich waren. Mich stört das immer etwas und so kaufte ich mir eine Zahncreme, die meine Zähne mild und schonend von den unerwünschten Belägen zu befreien versprach.

    Die Zahncreme:
    ______________________

    Ich entschied mich für die Odol- med 3 Samt Weiss Zahncreme. Für eine 75ml Tube bezahlte ich 2,49 Euro.

    Ich werde auf die Auflistung der Inhaltsstoffe verzichten. Es sind genügend und sie stehen auf der Rückseite der Tube. Wer näheres wissen möchte, kann sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.01.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 15.07.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für Gutes mehr zu bezahlen, lohnt sich immer =) Guter Text!

  • Natürliches weiß für kleinen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Odol med 3 samt weiß

    Das ist die Zahncreme die ich eigentlich nur nehme!
    SIe macht die Zähne wirklich weißer und das so schonend, das man es garnicht merkt! Man sieht es nur wenn man in den Spiegel schuat und die Zähne blitzen!

    Die Tube ist weiß und silber damit wird das strahlende weiß schon auf der Tube erkennbar!

    Schmecken tut odel med 3 samt weiß nach minze und dabei ist sie nicht zu scharf...ein wenig reicht schon aus um die Mundhygiene ausreichend zu erfüllen!
    Aussehen tut sie wohl wie jede normale Zahnpasta auch...weiß!!!

    Die Tube kostet zwischen 1.79 Euro und 2,25 Euro je nach Laden!

    Ich bin echt begeister von
  • Hilft es wirklich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die große Frage ist natürlich immer ob es wirklich stimmt was auf der Verpackung steht hier nun eine kleine zusammenfassung:

    1.Hersteller
    2.Bewirkt
    3.Geruch
    4.Kosten
    5.über das produkt
    6.Sonstiges

    1.Hersteller ist Odol


    2.Also bei mir war des so das ich immer so gelbliche Zähne hatte(habe mind. 2 mal täglich geputzt/hat aber nicht geholfen) und dann hab ich odol med 3 samt weiss gesehn und dann wollt ich des halt mal ausprobieren und siehe da es wirkt.Nach einigen wochen war ein deutlicher unterschied zu sehen - von wegen gelb und so- meine zähne fingen an richtig schön weiß zu werden und jetzt sehen sie aus wie wirklich sauber
  • Die Zahncreme die es geschafft hat!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ******************

    heute kommen wir mal zur Zahnpflege, da ich ja nun mal Raucher bin (versuch es mir ja abzugewöhnen aber irgendwie ist das ganz schön schwer) und ein VielKaffeetrinker ist die Gefahr sehr hoch das die Zähne einen gelben Belag bekommen. Der wenn man nicht aufpasst ganz schön hartnäckig werden kann. Also habe ich einige Zahncremes ausprobiert womit man bei regelmässiger Zahnpflege keine Belege bekommt oder falls welche vorhanden sind, diese nach einer regelmässigen Anwendung teilweise ganz entfernt bekommt. Nach Anwendung von sovielen Zahncremes bin ich durch einen Freund von mir auf die Odol Med 3 gestossen und benutze sie nunmehr 1 1/2

    Kommentare & Bewertungen

    • LadyDiva

      LadyDiva, 17.06.2002, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an, cih werds glaub auch mal ausprobieren...

    • bavariangirl

      bavariangirl, 17.04.2002, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse...das Du damit soviel Erfolg hast, meine Jungs probieren auch immer die diversen Zahncremes aus...;-), Gruesse Susanne

  • Zahnweisscreme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe viel probiert.Ich bin Raucherin und trinke viiieeeellll Kaffee.Gelegentlich auch gerne mal nen Tee.Was sich trotz morgens und abends Zähne putzen deutlich zu sehen war.Meine Mutter gab mir den Tipp,probiers doch mal mit Salz.Gesagt,getan!Rauf auf die Zahnbürste und los.Naja,als ich fertig war hab ich mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen (gekotzt).War also nicht so gut und über das restliche Ergebnis konnte ich auch nichts gutes berichten.dann habe ich in einem Buch "Tipps und Tricks aus Omas Zeit" gelesen:Zähne bei Verfärbungen mit Backpulver putzen.Ich kam mir vor ,als hätte ich 1000 Stecknadeln und ne Brausetablette im Mund,äh.
    Es muß doch ne Zahncreme

    Kommentare & Bewertungen

    • LadyDiva

      LadyDiva, 17.06.2002, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss bei meinem nächsten Besuch bei lidl mal gucken...

  • weiss - weisser - Odol Med 3 Samtweiss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe zahnpasta-berichte-leser *gg*

    hier ist nun es nun, das opfer meines neuesten berichts:
    und zwar........... *trommelwirbel*
    die Zahnpasta Odol-med 3 Samtweiss!!

    Wie auch auf der Tube geschrieben, schützt diese Zahncreme gleichzeitig vor Karies, Zahnsteinbildung und Parodontose.
    Die erste Freude an einem verschlafenen Morgen bringen einem die bunten Streifen der Zahnpasta, die bei dieser Rot, Blau und Weiß aus der Tube kommen....
    Dazu enthalten diese Natriumflourid, was zur Kräftigung der Zähne und des Zahnfleisches beiträgt.

    Warum ich diese Zahnpasta sooo gern benutze, liegt an der Frische, die danach aus dem Mund

    Kommentare & Bewertungen

    • Billeschen

      Billeschen, 20.02.2002, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe auch eine tolle Creme gefunden,hoffe,dass Yopi die bald im Sortiment aufnimmt,dann kommt mein Bericht dazu.

    • Linnemer

      Linnemer, 16.02.2002, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich wieder. Super Bericht.

    • sozey

      sozey, 16.02.2002, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jau past ;o)

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 16.02.2002, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehe ich auch so...