Oliver Geißen Show Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
  • Informationsgehalt:  sehr schlecht
  • Präsentation:  sehr schlecht
  • Spaß:  sehr wenig
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Netter, natürlicher und symphatisher Moderator

Nachteile / Kritik

  • die momentanen Wiederholten Themen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von dieser Talkshow bekommt man ein Magengeschwür

    0
    • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  sehr schlecht
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  sehr wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    Ich habe wirklich versucht ein Pro zu finden, aber ich fand nix

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nachdem ich meinen Bericht über "Franklin - Deine Chance um 11" mit sehr viel
    professioneller psychologischer Hilfe überlebt habe, werde ich jetzt mal eine weitere
    Talkshow ansehen. "Die Oliver Geissen - Show" ist nun wirklich das Letzte was zur Zeit
    auf dem Schirm läuft. Soviel dummen und schwachsinnigen Müll gab es bisher sonst
    nur bei Franklin, dem Sat.1 hoffentlich sein Mikrophon in den Hals gesteckt hat. Aber
    ich will mir ja Oliver Geissen ansehen und nicht über Franklin schreiben.

    ## Die Sendung: ##
    ##################

    Diese Talkshow läuft schon seit Jahren auf RTL Montags bis Freitags

    Kommentare & Bewertungen

    • mcs3210

      mcs3210, 02.01.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider sind die Gäste in der Sendung eher zu bemitleiden und die Zuschauer als perverse voyeuristische Gaffer zu bezeichnen.Dass sich der Beobachter irgendwie überlegen fühlt, scheint gewollt Hier wird die Würde des Menschen meines Erachtens nach verletzt.

    • LittleGiant

      LittleGiant, 08.01.2005, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laufen diese Talkshows am Vormitteg oder am frühen Nachmittag - und da bin ich am Malochen. Ich habe aber trotzdem mal bei Gelegenheit reingeschaut (nicht nur bei Oliver Geißen, auch bei anderen) - und ich find`s einfach zum K.....

    • hellboy2006

      hellboy2006, 08.01.2005, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eins chöner, gut geschriebener und informativer bericht. LG Dennis

    • rayman123

      rayman123, 08.01.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hie erfährt man deine Meinung, was auch sehr wichtig ist. Aber ich finde so schlimm ist das nicht. Es gibt schlimmeres und das meine ich ernst, z.B. Big Brother alle Stafeln und alles was mit Dieter Bohlen zu tuen hat u.s.w. Und wenn ich die Sendung

  • Oliver Geißen - ein guter und netter + natürlicher Moderator!

    Pro:

    Netter, natürlicher und symphatisher Moderator

    Kontra:

    die momentanen Wiederholten Themen

    Empfehlung:

    Ja

    Oliver Geißen, Rtl, 13Uhr (momentan ist Sommerpause, daher nur Wiederholungen)

    Oliver Geißen ist in meinen Augen der beste Talkshow Moderator, den der Talkshowmarkt derzeit bietet.
    Er kommt natürlich rüber, ist nicht perfekt, ist sozial, nett und sehr sympathisch.

    In anderen Talkshows wird oft übertrieben und komisch geredet. Aber beim Olli ist es ganz anders.
    Er redet ganz normal, wirft auch seine Meinungen mit ins Gespräch und was ich am besten finde ist, wenn er sich versprochen hat oder mal etwas vergessen hat. Daran sieht man, dass er nicht perfekt und damit natürlicher als andere Talkshow Moderatoren ist.

    Was mich stört ist allerdings, dass
  • Niveaulos und lächerlich – das sind Talkshows

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort

    … und besonders die Show von Oliver Geißen. Ja, die Zeit ist leider schon seit etlichen Jahren gekommen, in der das Fernsehen die deutsche Bevölkerung verblödet. Gezeichnete Sendungen wie Dragonball sind das Letzte und die ach so beliebten Talkshows das Allerletzte. Natürlich fühlen sich wieder mal einige angegriffen, wenn ich einmal mehr ganz deutlich sage, dass das Gehirn aller regelmäßigen Zuschauer der hiesigen (niveaulosen) Talkshows mehr als verkümmert sein muss. Wieso ist das so? Ganz einfach, denn wer sich vor den Fernseher setzt und sich so etwas wie Oliver Geißen anschaut kann wirklich kein Niveau besitzen.

    Natürlich werden jetzt einige denken,

    Kommentare & Bewertungen

    • diewicca

      diewicca, 29.08.2002, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ganz Deiner Meinung... Ich kann mich nicht mal mehr darüber amüsieren! Ab und an komme ich in die Verlegenheit, mir diese Sachen anzuschauen, wenn ich bei meiner Nachbarin bin. Diese ist fast süchtig danach, verpasst kaum eine Sendung. M

    • Andreas68

      Andreas68, 27.05.2002, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Köstlich! Das Abgreifen der 200 € als Beweggrund, sich dahin zu setzen, kann ich allerdings verstehen, sich derartiges anzusehen viel weniger. Die Diskussionsweise entspricht der Oberflächlichkeit u. Beliebigkeit, mit der heute mit alle

    • mila_star

      mila_star, 26.05.2002, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vorsicht bei dem Schreibstil den du wählst. So tust du im prinzip ja nichts anderes als die in den Talkshows: Immer draufkloppen auf die anderen.

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 13.05.2002, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, nen richtiger Mammutbericht, hab aber leider keine Zeit mehr zum diskutieren, muss um 3 zum Spätdienst antreten. Ps solltest vielleicht auch mal was über Bärbel Schäfer Arabella und vor allem Franklin schreiben, die sind noch d&ou

  • Heute sind wir mal asozial...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Nun die letzte Fernsehserie für diese Reihe. Und was könnte da noch fehlen? Eine Talkshow. Nun habe ich versucht eine Talkshow zu finden die ich schon öfters gesehen habe und über die ich mehr schreiben kann als nur dass sie absolut schrecklich ist, also habe ich mich für die Oliver Geißen Show entschieden.

    Am Anfang wird erst einmal der Moderator begrüßt, dies ist natürlich Oliver Geißen. Nach dem tosenden Applaus die der um die 30 jährige bekommt fängt es an. Er spricht ein paar Worte zum aktuellen Thema der Sendung und begrüßt dann auch schon den ersten Gast. Die Gäste nehmen auf einem Sofa oder auf blauen Stühlen die vor der Tribüne des

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2007, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sokinai

      sokinai, 13.01.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • hjid55

      hjid55, 09.01.2007, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • mibu86

      mibu86, 01.07.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine güte, deine Detailieverliebte Art ist ja im positien Sinne schon ätzend. *ggg* Du gehst auf alle Punkte umfangreich ein und schilderst sie sehr gut. Das sehr nützlich hast du dir redlich verdient. CU, MIBU

  • ...einfach nur OJEMINE, armes Deutschland!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Fernsehnachmittag in Deutschland, einfach nur noch traurig, es herrscht das erbarmungslose nackte Grauen!
    Dabei ist es mittlerweile fast gleich, wohin man schaltet, lassen wir die Dokumentar- oder Sportberichte mal außen vor, ich beziehe mich hierbei auf die sogenannten UNTERHALTUNGSshows...

    Diese finde ich schon seit einigen Jahren sehr wenig unterhaltend, nun ja, ich hoffe, daß ich mit dieser Ansicht nicht ganz allein im Walde stehe.

    Wie schon bei einigen anderen Talkshows (wobei sich gerade SAT1, RTL und PRO 7 "auszeichnen") ist auch diese Oliver-Geissen-Talkshow sowas von stinknormal(sowohl was Moderator, Gäste wie auch Inhalte angeht), das man diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Mattis01

      Mattis01, 06.03.2002, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du sprichst über eines der großen deutschen Showtalente *g*. Aber ehrlich... bin ziemlich deiner Meinung