Opera Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Funktionen
  • schnell, stabil, kostenlos, umfangreich und trotzdem klein, tolle Funktionen

Nachteile / Kritik

  • ein kleiner Werbebanner
  • kleiner Werbebanner

Tests und Erfahrungsberichte

  • NUR EINE ALTERNATIVE !?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Internetbrowser gibt es auch eine ganze Menge, aber nur die wenigsten sind bekannt. Grund dafür ist auch, dass Internet Explorer und Netscape Navigator den Markt beherschen, aber sind sie deswegen auch die Besten ? Ein sehr guter, aber eher unbekannter Browser ist Opera und der mir immer mehr gefällt.

    Also einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt auf den Browser gekommen war, ist, dass er kostenlos ist und so dass man ihn ohne Probleme und Einschränkungen benutzen kann, ohne etwas zu bezahlen.

    Das erste Erscheinungsbild ist nicht schlecht, obwohl der Browser auch stark an vergleichbaren Produkten (z.B. Internet Explorer) angelehnt wurde. Oben sind die Optionen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mhkize

      Mhkize, 11.05.2002, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze fast ausschließlich diesen Browser