Panasonic SL-CT480 blau Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • :) Alles

Nachteile / Kritik

  • Preis und vielleicht die Sache mit dem Batteriefach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt gibt es was auf die Öhrchen :o)

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leichte Bedienung, sehr zuverlässig und lange Haltbarkeit, guter Klang, mit Zubehör, Anti-Shock Funktion usw.

    Kontra:

    Siehe Text!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, Ihr Lieben!
    Bei dem tollen Wetter ist man ja gerne draußen unterwegs und wenn man dann noch seine Lieblings CD dabei hat, macht es noch mehr Spaß, das schöne Wetter zu genießen! Deshalb, stelle ich Euch jetzt mal meinen Discman vor, auch wenn mittlerweile wohl jeder einen MP3-Player hat, aber ich hänge halt an ihm :o)

    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!

    Das Produkt:

    Tragbarer CD-Player

    Der Hersteller:

    Panasonic
    Matsushita Eletronic Industrial Co., Ltd.
    Central P.O. Box 288
    Osaka 530-91 Japan

    Der Kaufort:

    Gekauft habe ich ihn bei Media Markt

    Der

    Produktfotos & Videos

    Und-das-ist-er-o
    Und das ist er :o) von Zuckermaus29
    am 12.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 01.02.2008, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß sendet kreinsch2

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.08.2007, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • Sabate

      Sabate, 28.06.2007, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Todd

  • Mein Liebling

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    :) Alles

    Kontra:

    Preis und vielleicht die Sache mit dem Batteriefach

    Empfehlung:

    Ja

    Gleich vorweg sei gesagt: Ich liebe dieses Teil!!! Und es erhält von mir die volle Punktzahl für wunderbare Qualität! So, erster Begeisterungsschub vorbei, jetzt an die Fakten:

    Was bietet der Panasonic SL-CT480?

    1. Abspielen von CD's und CD-R/RW's

    Im Zeitalter von MP3's und MPG4's (???? So heißt das doch, oder?) etc ist das natürlich kein Kaufgrund mehr. Aber es gibt ja immer noch einige Nostalgiker und wer eben doch gerne CD's unterwegs hört, ist mit diesem Gerät bestens bedient, da Original CD's genauso wie gebrannte kein Problem darstellen.

    2. Equalizer

    Damit kann man die Klangqualität einstellen, so gibt es zum Beispiel die

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 18.07.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 07.07.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.05.2007, 03:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Sabate

      Sabate, 05.05.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende...Todd

  • Der SL unter den Discman's!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mir einen Brenner zugelegt hatte ertappte ich mich immer öfter dabei, statt eine Kassette für meinen Walkman aufzunehmen einfach eine CD zubrennen. Da ich aber auch nicht besonders viel lust hatte mir die CD auf Kassette zu überspielen entschloß ich mich dazu mir einen Discman zu kaufen, wichtig war für mich das der Discman eine lange Spielzeit, mit zwei AA Batterien, hat. Außerdem sollte er kaum breiter als eine CD sein etwas höher macht nichts, ebenfalls wichtig mindestens 40 sek. Antischock! Der Preis sollte nicht mehr als 200 DM ( ja hab den schon etwas länger) also circa 100 Euro.
    Der Rest der Ausstattung war mir egal, also machte ich mich auf die suche und fand

    Kommentare & Bewertungen

    • Septem

      Septem, 24.03.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Woooooooooooooohhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja kein Bericht mehr, sondern eine ganze Lebensgeschichchte über dich auf der Suche nach einem Discman! Aber das macht die sache nicht so langweilig. Nee, ernsthatft. Hat mir