Penaten Baby Soothing Naturals Wasch- und Duschcreme Testberichte

Penaten-baby-soothing-naturals-wasch-und-duschcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, ergiebigkeit, Verträglichkeit
  • keine Parfeumstoffe, weiche Haut, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • eventuell der preis aber sonst nix
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meine empfindliche Haut genau das richtige!!

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Verpackung, ergiebigkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    eventuell der preis aber sonst nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Freunde von Yopi!

    Heute ist es wieder mal an der Zeit euch was über meine tägliche Körperpflege zu erzählen, mir ist es sehr wichtig das ich nicht nur gepflegt bin sondern das es auch gut duftet und da bin ich mit dem Penaten Softwash beruhigend Relaxant genau auf der richtigen Linie ein zarter Duft der zum Entspannen einlädt und den ich Abends zum Duschen oder Baden gerne Verwende.

    So nun aber schön langsam zum wesentlichen.

    ****Die Verpackung****

    Die bringe ich euch per Bild am deutlichsten.

    250ml Soft Squeezze Flasche...

    ****Die Anwendung****

    Erfolgt einfach und sparsam aus der speziellen

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 03.01.2007, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • bodenseestern

      bodenseestern, 02.01.2007, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Petra

    • anonym

      anonym, 02.01.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • maildynamik

      maildynamik, 02.01.2007, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gutes neues Jahr MfG Rupy

  • Immer eine weiche Haut bei Kindern:)

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    keine Parfeumstoffe, weiche Haut, ergiebig

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich einen kleinen Sohn habe und der sehr wenig an Badezusatz verträgt habe ich nach einem Tipp von meiner Hebamme Penaten Baby Softwash ausprobiert und siehe da die Haut ist immer schön weich und auch nicht trocken.

    Penaten Baby Softwash besteht aus 1/3 Lotion und Pflegt durch das Duschen die Haut man spart sich auch das eincremen danach.
    Ich habe meinen Sohn damit geduscht und dachte mal wieder der wird gleich wieder eine Turbo trockene Haut haben aber es war nicht so.
    Als ich ihn abgetrocknet habe merkte man gleich wie weich die Haut war und das man sich wirklich das Cremen sparen kann. Auch ist das Duschgel nicht so parfeumiert wie andere Duschgels das ich einfach
  • Penaten- nicht nur für Babys

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Duft, Pflege, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PENATEN
    Baby Duschcreme

    Getestet an: sensibler, trockener Haut

    Penaten ist wohl eine der bekanntesten Babymarken. Aber nicht nur für Babys ist sie zu empfehlen, auch Erwachsene können sie verwenden.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Lauroamphodiacetate, Sodium Lauryl Sulfate, Hexylene Glycol, Glycol Distearate, Sorbitol, Disodium Laneth-5 Sulfosuccinate, Peg-200 Glyceryl Cocoate, Laureth-4, Hydroxypropyl Methylcellulose, Polyquaternium-2, Lactic Acid, Parfum.

    Die Duschcreme beinhaltet 200ml.

    Info auf der Rückseite:
    Die Duschcreme soll ideal für Babys &