Piercing & Tattoo - Studios Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht super aus. Macht sexy
  • Note 1+
  • sieht gut aus
  • hübsch

Nachteile / Kritik

  • Tut schon weh! Hat man für alle ewigkeit!
  • Gibt kein Kontra
  • einige Risiken
  • kein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Piercing und Tattoos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute ! Nun möchte ich mal meinen ersten Erfahrungsbericht schreiben...
    Ich habe mittlerweile 6 Tattos und 2 Piercings.
    Fangen wir bei den Tattos an: Es ist immer wichtig sich im Vorfeld Gedanken über das Motiv zu machen. Man sollte so einen Schritt nicht aus einer Laune heraus machen,oder weil es zur Zeit cool ist. Wenn man sich tättowieren lässt,bedeutet das für die Ewigkeit und ist auch mit erheblichen Kosten verbunden.Es sei denn man hat einen Freund,wie ich,der Tättowierer ist. Bzw.hatte...
    Man sollte sich auch im Klaren sein,an welcher Stelle es sein soll.Meine Tattos sind: Eine grüne Echse im NACKEN,einen Pegasus am rechten Unterbein(seitlich), meinen Namen in
  • Eigentlich wollte ich ein Nasenpiercing

    Pro:

    Wenn man ein Piercing möchte,dann sind die kurzen Schmerzen schnell vergessen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich habe ich einen Computer,endlich im Internet surfen.Aber wonach kann ich forschen,plötlich fällt`s mir ein "Piercing".Schon so lange wünsche ich mir ein Nasenpiercing(Nasenflügel).Genau!Also gebe ich Piercing ein und irgendwann lande ich bei Yopi und den Testberichten,die haben mir total Mut gemacht und in meinem Entschluß gestärkt.Ich will endlich ein Nasenpiercing.Ich machte die Suche im Internet weiter,aber nun bei den Piercing-Studios.Nach vielen Stunden im Internet habe ich tolle Bilder gesehen und mich entschlossen,mir auch noch ein Piercing in die Augenbraue stechen zu lassen.Habe dann auch das passende Studio gefunden.Magic-moon in Erkelenz.Ein Supertolles Tatoo-und
  • Piercing und Tatoo-Studios

    Pro:

    Note 1+

    Kontra:

    Gibt kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Früher hielt ich überhaupt nichts von Piercings bzw hatte einfach nur zuviel Angst. Doch letzte Woche nahm ich all meinen Mut zusammen und hab mich piercen lassen. Und aus diesem Grund muss ich nun für das Studio Werbung machen. Die Piercerin war so nett, lieb und einfühlsam.Auch das Studio ist sehr sauber. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich kann nur jedem das South-West Piercing Studio in Hanau weiter empfehlen.
    Ich hab mir die Zunge piercen lassen und nächste Woche ist nun nach dem Bauchnabel, der Zunge und der Nase auch noch die Brustwarze dran.
  • Piercing ist Vertrauensache

    Pro:

    hübsch

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich wollte schon lange ein Piercing und und dieses Jahr zum Geburtstag wurde mir dieser Wunsch erfüllt, ich bekam es geschenkt

    Also ich los und Erkundigungen eingezogen, auf diversen Internetseiten von bekannten und weniger bekannten Studios, von ciao und anderen communitys herumgestöbert, bei bereits gepiercten leuten im Bekanntenkreis nachgefragt und fündig geworden

    Ich hab es beim Studio Cutglass in München machen lassen, ja in diesem Falle sei Werbung erlaubt

    Dieses Studio ist einfach der Oberhammer

    Ich hab soviel von Entzündungen, schlechten Heilungen, Schmerzen und dergleichen gelesen, das mir eigentlich die Lust darauf schon fast
  • Mein Steißbein Tattoo

    Pro:

    Sieht super aus. Macht sexy

    Kontra:

    Tut schon weh! Hat man für alle ewigkeit!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meinen Quali Erfolgreich gechafft hatte und jetzt 16 war erlaubte mir meine Mutter mir, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich entschied mich für ein Steißbein Tattoo, und ging zu einem Tätowierer der mir von vielen Freunden empfohlen wurde. Dort suchte ich mir ein schönes Steißmotiv aus. EIn Tribal mit einem Stein in der Mitte, dieser sollte bei mir Türkis werden.

    Nach drei Wochen lnagen warten auf den Termin war ich dann doch schon sehr aufgeregt und hatte ziemlich schiss davor. Ich ging ins Studio und musste noch kurz warten. Dann sollte ich meine Hose etwas runter ziehen, und mir wurde eerst mal mein Steiß rasiert g*. Danach schmierte er mir so ne creme drauf und drückte
  • Den Körper für immer schmücken

    Pro:

    sieht gut aus

    Kontra:

    einige Risiken

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir letztes Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gepielt. Aber ich wollte mir das wirklich gut überlegen. Schließlich würde ich den Rest meines Lebens damit rumlaufen müssen. Man sollte wirklich gut über die Wahl des Motives nachdenken; gefällt es mir auch noch, wenn ich 20 Jahre älter bin? Ebenfalls sollte man sich überlegen, an welcher Stelle man sich ein Tattoo stechen läßt. Wie sieht die Stelle in 20 Jahren aus? Ich habe eins überm Steiß. Sicher wird diese Stelle in 30 Jahren nicht mehr die schönste sein. Aber ich 30 Jahren werde ich auch nicht mehr bauchfrei rumlaufen *g*
    Die Wahl des Motivs:
    Wie gesagt, sollte man sich
  • Zungenpiercing

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man beabsichtig sich ein Zungenpiercing machen zu lassen, gibt es einige Dinge die man unbedingt beachten sollte.

    Am wichtigsten ist natürlich die Auswahl des richtigen Studios.
    Hierbei sollte man nicht zuerst nach dem Preis gehen und möglichst mehrere Studios miteinander vergleichen.
    Die Hygiene ist in einem guten Piercingstudio das Wichtigste. Man sollte also auf einen sauberen und gepflegten Eindruck achten.
    Dann ist es auch nötig, dass der/die PiercerIn schon Erfahrung im Bereich Zungenpiercing hat. Wichtig ist auch, dass man sich auch nach dem Piercen noch an das Studio wenden kann bei Problemen oder zum ersten Wechseln des Stabes.
    Bevor man sich
  • Achtet auf die Studios

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist total wichtig das Ihr darauf achtet, wie es in dem Studio aussieht.
    Tips:


    1, Achtet darauf wie sauber die Räume sind!
    2,Wie schauen die Mitarbeiter aus
    3, Wird sauber gearbeitet

    Ihr tut damit nicht den Besitzer weh sonder euch. Wenn es nicht sauber ist, oder nicht sauber gearbeitet wird kann es zu gefährlichen Entzündungen kommen und das nicht nur bei Piercings sondern auch bei den Tattos.

    Ich kann nur aus erfahrung sprechen.
    Ich hatte eine Entzündung deshalb.


    Gruss Merline