RTL Holt mich hier raus, Ich bin ein Star Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kultstatus!Lustige Kommentatoren führen durch die Sendung!Viel Ärger und lustige Szenen!Die Dschungel-Prüfungen!Geht ja nur 2 Wochen!
  • D - Promis in Ekelsituationen
  • siehe Text
  • humorvolles Medienspektakel vor Dschungelkulisse

Nachteile / Kritik

  • Stars wollen sich in den Vordergrund stellen bzw. wieder ins Rampenlicht!Teilweise extrem eklige Prüfungen!Nicht sehr viel anders als Staffel 1!
  • Zu ekelhaft, zu künstlich
  • siehe Text
  • leider zu kurze (und zu späte) Sendezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von singenden Griechen und absteigenden Ästen...

    3
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Action:  wenig
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    "Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaus" hallte aus aus dem Fernseherlautsprechern. Mein Bruder sieht gerade noch, wie ich die Augen nach oben rolle, als ich das Moderatorenpaar Sonja Zietlow und Dirk Bach auf RTL geistern sehe. "Wieso verdrehst du deine Augen", fragt er mich. Eine gute Antwort habe ich auch nicht wirklich parat und innerlich trauere ich noch der Harald Schmidt-Show nach, die eigentlich um diese Uhrzeit über dem Bildschirm flimmert. Aber das ist ja ein anderes Thema...

    "ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS!"
    oder wie böse Zungen auch dazu sagen:
    "ICH BIN KEIN STAR - ABER HOLT MICH TROTZDEM RAUS!"

    Naja, letzteres überlegt man sich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 31.01.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich einer der grausamsten Verdummungs-Shows die RTL je gebracht haben. Ich habs einmal gesehen und das reicht fürs ganze Leben ...Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 23.01.2009, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne gruß dein andre

    • Michaela2015

      Michaela2015, 14.12.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg michi

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.12.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas schaue ich mir nicht an

  • Neulich, in Roland Kochs Dschungel-Bootcamp

    3
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Action:  durchschnittlich
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    - siehe Text

    Kontra:

    - siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    „Voll der schwule Dschungel, ey.“ Um Zlatko T. herum tropft es feucht aus den Bäumen, der nasse, schwere Erdboden dampft. Der Regenwald macht seinem Namen heute morgen wieder alle Ehre. Zu Hause in Zlatkos Wahlheimat Köln stehen die Menschen jetzt gerade wahrscheinlich auf, reiben sich den Schlaf aus den Augen und schalten erstmal die Kaffeemaschine an. Hier im australischen Urwald gibt es keine Kaffeemaschine. Hier gibt es vor allem viel, viel Nässe, mindestens genauso viele Stechmücken, und, seit neulich, eine Handvoll ziemlich gelangweilt wirkender junger Männer wie den Mazedonier Zlatko.



    Im Moment tut Zlatko das, was er meistens tut, seitdem er vor einer

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 04.02.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Winchen

      Winchen, 27.01.2008, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ROSS the WINNER, ... er hat es verdient

    • Wegeno

      Wegeno, 24.01.2008, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Werner

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 23.01.2008, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich seh mir die Sendung zur Entspannung an. LG, Daniela

  • Die armen Kakerlaken!

    3
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    Kultstatus!Lustige Kommentatoren führen durch die Sendung!Viel Ärger und lustige Szenen!Die Dschungel-Prüfungen!Geht ja nur 2 Wochen!

    Kontra:

    Stars wollen sich in den Vordergrund stellen bzw. wieder ins Rampenlicht!Teilweise extrem eklige Prüfungen!Nicht sehr viel anders als Staffel 1!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------

    Lange hatte ich es mir eigentlich vorgenommen, doch endlich komme ich dazu einen Bericht über die neue Serie auf RTL zu schreiben. Zwar ist sie schon wieder vorbei, doch ich wollte warten bis sie abgeschlossen ist, damit ich ein besseres Fazit abgeben kann. Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, das es auch eine zweite Staffel geben wird, da die Einschaltquoten wohl enorm hoch waren. Es geht mir also um die Serie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“!

    Nähere Infos zur Serie
    -------------------------

    Insgesamt 10 Stars bzw. Stars aus der 2. Reihe, werden für insgesamt 12 Tage in den Dschungel geschickt. Sie kommen genauer

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 31.01.2007, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~liebe Grüße Petra~~~

    • Givree

      Givree, 01.11.2004, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist eine Sendung auf die ich gut und gerne verzichten kann.

    • rengert

      rengert, 01.11.2004, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht gerade die Art Unterhaltung die mir vorschwebt. Gruß Thomas

  • Leben, lieben und leiden in Australien..

    3
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    Australien; meist die Moderation; witzig, spannend, entspannend; \"Stars\" leiden, die Idee überhaupt; der Richtige hat gewonnen..

    Kontra:

    mancher \"Star\" fehlt; es ist schon wieder vorbei

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich über die Show berichten, die in letzter Zeit überall für Gesprächsstoff gesorgt hat.

    +++ Vorgeschichte +++

    Es war wohl November, als die Vorschau für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" über die Fernsehbildschirme flimmerte und ich sie das erste Mal erblickte. Da sie ziemlich kurz und nicht gerade aussagekräftig war, machte sie mich schon neugierig. Dennoch vergaß ich das Ganze recht schnell wieder, da ich andere Dinge um die Ohren hatte. Ein Tipp meiner besten Freundin führte dazu, dass ich der Show doch noch meine Aufmerksamkeit schenkte..

    +++ Konzept der Show +++

    RTL schickte zehn
  • Die Faszination des Abstoßenden

    3
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  schlecht
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    Nervennkitzel

    Kontra:

    die Moderatoren, die \"Stars\", die Prüfungen gingen einen Tick zu weit

    Empfehlung:

    Nein

    Es muss wohl die Faszination des Abstoßenden sein, die RTL in den vergangenen knapp zwei Wochen gute Quoten beschert hat. Nachdem zunächst die eingesperrten Unbekannten bei Big Brother vorübergehend zu Stars geworden sind, mussten nun (angebliche) Stars ran. Ich schreibe angeblich, da es sich meiner Meinung nach (vor allem) um Promis handelt, die ihren Zenit schon überschritte haben. Die Sendung, na klar: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

    PRINZIP DER SENDUNG:
    10 so genannte Stars werden im australischen Dschungel ausgesetzt, und müssen von Reis und Bohnen leben. Das ist nun schon mal an sich wahrscheinlich für viele von uns verwöhnten Menschen hier in Deutschland nicht
  • Ich bin ein Star !!! Holt mir ein Tier !!!

    Pro:

    Komische möchtegern Stars, Dschungel Faktor

    Kontra:

    irgendwie dumm ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser und natürlich auch Gäste!

    Ich habe wie so viele andere hier auch lange gewartet bis diese Kategorie hier freigeschalten wurde und ich habe mich schon ein bisschen über die Berichteflut gestern und heute gewundert. Nichts desto trotz will ich auch meinen Beitrag zu diesem Thema leisten und möchte über die so bekannt gewordene Dschungel Big Brother Version Berichten. Die Show heißt Ich bin ein Star! Holt mich hier raus und ist von RTL, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

    ●○ Die Idee der Show ●○

    10 Stars werden ganz alleine in dem gefährlichsten Dschungel der Welt abgesetzt und müssen dort mit wenig Essen und wenig
  • Costa Cordalis ist der Dschungel König

    3
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich von der neuen Sendung von RTL, der Reality Show im Dschungel gehört habe, war ich sofort neugierig und habe mir die Sache mal zu Gemüte geführt.

    Es handelt sich um eine 12tägige Reality Show, die RTL aus der USA abgekupfert hat, namens „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. Dabei wurde im im Osten Australiens (nahe der Gold Coast) ein Camp aufgeschlagen, Promis in dem sog. Dschungel >>ausgesetzt<<, diverse Dschungelprüfungen durchgeführt und das TV Publikum hat von zu Hause per Telefon den Dschungelkönig gewählt. Begleitet wurde die Sendung von einer Moderation, die von Sonja Zietlow und Dirk Bach durchgeführt wurde.

    Die Sendezeiten waren 9.-20.01.04, tgl.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Stars und Sternchen?

    3
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  wenig
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    Einmal etwas anderes

    Kontra:

    aber doch nicht so anders und vor allem nicht so \"dschungelig\"

    Empfehlung:

    Ja

    Stars und Sternchen?

    *** Vorwort ***

    Ich bin ja nicht so ein großer "Fern-Seher" und bestimmte Sendungen sehe ich mir grundsätzlich nicht an, aber „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, schaue ich mir ganz gerne und fast regelmäßig an, obwohl es mich nicht vom Hocker haut. Über die Organisation der Sendung werde ich nicht viel schreiben, weil es dazu bereits zahlreiche Berichte gibt.

    Dieser Bericht hier bei Yopi baut auf meinem Bericht bei Ciao auf und wurde um neuere Ereignisse erweitert bzw. in einigen Punkten abgeändert.


    *** Die Stars ***

    Antonia Langsdorf, Mariella Ahrens, Susan Stahnke, Carlo Thränhardt, Costa Cordalis,

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 04.02.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....LG

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 05.11.2009, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir ;-)

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von Gemini_!

    • tk7722

      tk7722, 05.09.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße