Rexona 24H Intensive Deo-Spray Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter und langanhaltender Schutz, angenehm herber Duft
  • langanhaltender frischer Duft
  • Frischer Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • noch immer weiße Flecken
  • Schützt unzureichend gegen Achselnässe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische für alle!

    Pro:

    Frischer Duft

    Kontra:

    Schützt unzureichend gegen Achselnässe

    Empfehlung:

    Ja

    Seit diesem Sommer wichtiger denn je:
    Der richtige Deo. Meiner Meinung nach der Rexona Mineral Deo als Spray.

    1. Wie auf Rexona gestoßen
    2. Verpackung, Hersteller, Preis
    3. Wirkung, Geruch, Inhaltsstoffe
    4. Fazit


    1. Wie auf Rexona gestoßen
    In einem Modehaus gab es kleine Probesprays. Diese sagten mir damals so zu, dass ich auch weiterhin diesen Deo-Spray, auch aufgrund seines geringen Preises, benutzte.

    2. Verpackung, Hersteller, Preis

    Der Deo-Spray ist in silber gehalten, die Schrift in grün. Ein silberner durchscheinender Deckel verschließt recht locker den eigentlichen Spray. Dadurch kann er sich in Taschen sehr
  • Schwitzen ? Nein Danke !!

    Pro:

    sehr guter und langanhaltender Schutz, angenehm herber Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi'ler !
    Jetzt, wo der Sommer vorbei ist, komme ich mit einem Testbericht über mein Lieblingsdeospray „Rexona Men Mineral“. Dieser Sommer war schon ein hartes Stück Arbeit für mein Deo, und ich muß sagen, mein Deo hat mich nicht enttäuscht. Aber lest selbst.

    ~ Die Verpackung ~
    Rexona Men Mineral 24 HR Intensiv Deo kommt in einer schmucken silbernen Spraydose daher. Verschlossen wird diese durch eine leicht transparente, aber ebenfalls silberfarbene Plastikkappe. Auf der Vorderseite kann man den Produktnamen in großen Lettern lesen, der Schriftzug Mineral sowie das OK-Häkchen sind in grün gehalten. Direkt darunter findet man noch den Hinweis, das dieses Deo

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.09.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+ lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • oxalife

      oxalife, 06.04.2006, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

  • Wenn der weiße Punkt nicht wär

    Pro:

    langanhaltender frischer Duft

    Kontra:

    noch immer weiße Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile wirbt Rexona mit seiner eigenen Schwäche.Angeblich gibt es kaum noch weiße Flecken auf den Sachen, wenn man dieses Deo benutzt. Ich finde Flecken die durch ein Deo hervor gerufen werden, generell nachteilig. Denn es gibt mittlerweile genug Deos, bei denen so etwas nicht passiert.
    Aber das ist auch schon der einzige Nachteil, den ich bei Rexona gefunden hab.

    Das Produkt:

    Rexona 24 HR Intensiv sensitiv

    Die Verpackung:
    150 ml verpackt in einer silbergrauen Sprayflasche mit einer durchsichtigen Verschlusskappe. (die Farben variieren je nach Duft)
    Ein weißer Rexonahaken ziert die Flasche und die Schrift ist in schwarz, weiß und mint
  • weniger Achselschweiß, weniger Geruch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze Rexona Men 24HR Intensive Mineral schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.

    Die Flasche:
    Die Flasche ist aus dickem Glas, etwa 15cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 5-6cm. Ich finde diese Form sehr handlich.
    Es sind 75ml enthalten und wenn diese verbraucht sind, kann man das ganze im Altglascontainer entsorgen.
    Vorne ist ein Aufkleber wo unter anderem der Produktname draufsteht. Hinten ist ein transparenter Aufkleber, auf dem in schwarzer Schrift die Eigenschaften des Deos, Warnhinweise, die Inhaltsschoffe, und was sonst noch auf so Produkten steht, stehen.

    Der Zerstäuber:
    Der graue Zerstäuber macht
  • kein Schweiß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schweißbildung ist ein sehr lästiges Problem. Veiles probiert man aus, wenig hilft.b Vor allem der Geruch des Schweißes ist sehr unangenehm und intensiv. Da Deo bei bereits eingetretender Schweißbildun den geruch verstärkt, brauche ich ein Deo, welches die Schweißbildung verringert oder sogar unterdrückt. Dann habe ich ,,Rexona 24h-Intensive'' getestet und war begeistert. es hat eine sehr starke Wirkung und ist dennoch sehr sanft und hautschonend, besonders, wenn die Achseln gerade rasiert wurden.


    Anwendung:einmal auf den Knopf drücken und kurz unter die Achseln sprühen.(am besten nach dem Dusch)

    Wirkung: Die Haut wirg geschont und mit keinen agressiven Stoffen in
  • Mein Rexona

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nun werde ich euch noch etwas über mein neues Deo berichten! Und zwar über Rexona Aktive!

    *Aussehen der Dose*

    Diese Dose ist in weiß gehalten. In dunkelblauer, großer Schrift steht oben Rexona und darunter in etwas kleinerer Schrift 24HR INTENSIVE.
    Etwas weiter unten folgt dann in grüner Schrift ACTIVE sowie ein Kreis mit einem Häckchen innen drin. Rechts darunter ist ein kleiner Kreis In dem Steht: Derma Tested pH Balanced! Darunter immer noch in grüner Schrift gehalten 0% Alcohol, sowie wieder in dunkler Schrift, Reguliert die Transpiration. Und der Deckel bevor ich es vergesse ist in so einem durchsichtig weiß!

    *Anwendung*

    Bevor man es

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 27.02.2007, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Wehe, es geht mal etwas heißer zur Sache...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schlage mich schon lange mit dem Problem herum, daß ich ständig nasse Achseln habe. Egal, ob Sommer oder Winter (klar, bei extremer Hitze ist es schlimmer), ich habe immer ein nasses Gefühl in den Achselhöhlen.

    Dagegen habe ich schon eine ganze Reihe Deos ausprobiert und bin jetzt schon seit längerem bei Rexona 24h intensive Sensitive hängengeblieben. Das ist eines der ganz wenigen Deos, die bei mir wenigestens zeitweise wirken.

    Aber zunächst mal die Eckdaten: Rexona 24h intensive Deo wird in einer weißen, runden Metallsprühflasche mit durchsichtig-weißer Kappe ausgefliefert. Es enthält 150 ml der Deoflüssigkeit und reicht bei mir (bei täglicher mehrfacher

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey nett!!!

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 16.02.2002, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehm immer Rexona Oxygen Fresh

    • Murmela

      Murmela, 14.02.2002, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe damit auch schon super erfahrungen gemacht. grüsse

  • Damit geht der Schweiß baden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe jetzt mal einen Bericht über eins meiner beiden meist benutzten Deosprays, das Rexona 24H Intensive Sensitive.

    Die Flasche ist eine einfache Deosprühdose in weiß, mit 150ml Inhalt. Der Verschluss ist eine fast ganz durchsichtige Plastikkappe. Die Flasche ist groß bedruckt mit dem dunkelblauen Schriftzug Rexona und darunter 24H INTENSIVE. Der typische Rexonahaken in weiß auf mintgrünem Hintergrund, in Wassertropfendesign ist natürlich auch vorhanden. Darunter in weißer Schrift auf mintgrünem Hintergrund SENSITIVE. An der Farbe mintgrün ist dieses Deo ganz leicht zu erkennen.

    Folgende Stoffe sind in dem Deospray enthalten (auf Englisch): Butane, Isobutane,