Rezepte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maggi Kochstudio

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei www.maggi.de gibt es vielerlei Rezepte und Informationen.

    Unter Rezepte, Beratung, Treffpunkt, Maggizin, Über uns und Shop gibt es vielerlei unterschiedliche Informationen zum Thema Kochen. In der Rubrik gibt es 21 Rezeptkategorien mit hunderten von Rezepten. Bei manchen sind natürlich Maggi Produkte mit angegeben, aber nicht überall. Rezepte, die man toll findet, kann man in "Mein Kochbuch" ablegen um sie später wiederzufinden.

    Es gibt auch die Möglichkeit unter Kontakt-Fragen sich mit Maggi in Verbindung zu setzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Anfragen ernst genommen werden und meist am nächsten Tag eine Antwort per Email kommt.

    Unter Rezept-

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.04.2002, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles ein wenig sehr allgemein

    • Hanny.Altdoebern

      Hanny.Altdoebern, 04.04.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider sind mir das zu wenig Informationen, für mich ist auch das Layout , die geschwindigkeit des Seitenaufbaus etc. wichtig

    • bosylvester2002

      bosylvester2002, 04.04.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich mir mal anschauen

  • www.chefkoch.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt ihr das? Man sitzt abends zu hause und hat Lust sich etwas leckeres zu kochen. Fürs einkaufen ist es aber zu spät, und ihr habt keine Ahnung was man aus dem Inhalt eures Kühlschrankes machen könnte?
    Dann empfehle ich euch die Seite www.chefkoch.de

    **************************

    Startseite:

    Wenn man die Adresse eingibt, landet man (natürlich) erstmal auf der Startseite. Hier kann man sich registrieren und einloggen, um in den Foren von chefkoch schreiben zu können. Man findet hier die Themen des Monats (im Moment Osterrezepte) und schon diverse Kategorien mit Rezepten.

    **************************

    Rezepte:

    Suche:
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • klaus_047

      klaus_047, 22.05.2002, 06:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Tipp

    • Stoewi

      Stoewi, 02.04.2002, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiss eigentlich immer was ich essen soll. Dennoch ein guter Bericht. Gruß, Stoewi

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 02.04.2002, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ok, klasse geschrieben und werde ich wohl mal ausprobieren müssen, weil ich sowieso nicht die Köchin bin..*leisegrummelt

    • ch_zocker

      ch_zocker, 02.04.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen

  • Sibirische und russische Rezepte: http://www.webhostfree.de/rezepte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopis,

    dieses ist ja bekanntermaßen eines der besten Meinungsforen im Netz überhaupt. Und da soll man ja bekanntermaßen seine Meinung über das eine oder andere Schöne schreiben, was man so erleben durfte. Über Enttäuschungen darf zwar auch geschrieben werden, das soll aber an dieser Stelle einmal nicht das Thema sein. Thema soll mein eigenes Interesse an Russland sein - was ich in dem selben Maße hege, wie das für Spanien. Und da ich mit Russland höchstselbst schon ein paar Erfahrungen gemacht habe, wollte ich diese Zeit nicht nur in ein paar tausend Wörtern in einer Produktbewertung bei YOPI oder bei wem auch immer festhalten. Achtung, jetzt kommt der Quasihaken, mein