Sagrotan Neutra-Air Testberichte

Sagrotan-neutra-air
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt, verschiedene Duftrichtungen, keine gefährlichen Substanzen wie, Chlor,Benzalkoniumchlorid, etc,
  • Starke Wirkung - tötet nachhaltig Gerüche und die verursachenden Bakterien ab .
  • Geruch

Nachteile / Kritik

  • teuer, teurer, am teuersten!
  • Der Duft ist nicht so besonders . Teuer .
  • Preis, Allergische Reaktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Helfer gegen "nasser Hund-Geruch"

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Ich möchte nun etwas über Sagrotan Neutra Air schreiben.
    "Sommerbrise"
    -----------------
    Hersteller
    --------------- --

    Reckitt Benckiser
    D-68165 Mannheim
    www.sagrotan.de
    ------------------
    Inhaltsstoffe
    ----------- -------
    300ml
    Ethanol (Ethylalkohol) zu 99 %

    -----------------------------
    Sicherheithinweise
    ------------------- ----------
    Darf nicht in die Hände von Kindern Gelangen.
    Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich ausspülen und einen Arzt aufsuchen.
    Bei Verschlucken sofort Ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.
    Aerosol nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • severine

      severine, 13.08.2011, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht, LG.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.12.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse vom Nikolaus.... Sigrid...

    • Bunny84

      Bunny84, 06.12.2009, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen 2.Advent und liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • DMaster89

      DMaster89, 06.12.2009, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Viele Grüße und einen schönen Sonntag

  • Der Bakterienkiller für die Luft

    Pro:

    Starke Wirkung - tötet nachhaltig Gerüche und die verursachenden Bakterien ab .

    Kontra:

    Der Duft ist nicht so besonders . Teuer .

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit bietet der Hygienespezialist "Sagrotan" immer wieder neue Produkte "im Kampf gegen die Keime". Auch das besagte Neutra Air gehört in die Produktfamilie der Sagrotan von Reckitt Benckiser. Da ich letztens häufig mit starken kämpfte griff ich letztendlich erschöpft zum Spray mit Neutra Air. Im Drogeriemarkt "Müller" fand ich dieses Anti-Bakterien-Spray das mir als Waffe dienen sollte.


    SAGROTAN NEUTRA AIR


    Duftrichtung "Sommerbrise"


    EIN PRODUKT VON RECKITT-BENCKISER ...



    die auch so manche namenhafte Produkte auf den Markt brachten. Neben Sagrotan gibt es da auch noch die Cillit Bang und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 24.05.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, Sagrotan kann ganz schön stinken! LG Claudia

    • phobee

      phobee, 24.05.2006, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Bei sowas wie der Milch im Auto ist das sicher am besten, aber wo es nicht zwingend notwendig ist, würd ich lieber auf andere Produkte zurückgreifen, denn es kann extrem nach hinten losgehen, wenn man zu viele Keime abtötet... LG, Pia

    • SuicideToday

      SuicideToday, 24.05.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • bodspy

      bodspy, 24.05.2006, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. ReNö ;o

  • Aua, aua, aua....Nun reagiere ich schon mit Masern...=/

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Preis, Allergische Reaktion

    Empfehlung:

    Nein

    Was tut frau nicht alles, damit es zu Hause gut riecht...=)

    Normalerweise bin ich gegen solchen Chemiekrams. Aber wie heißt es noch so schön: „Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul“. Denn ich habe einen ganzen Präsentkorb mit Putzmitteln geschenkt bekommen...Es ist ja nun nicht so, das ich nicht putze, aber manchmal macht man sich das Putzen eben etwas schwer. Da kamen meine Freundinnen auf die Idee mit dem Korb.

    Und eines dieser Produkte war....

    ^**°° ....Neutra-Air Morgentau....°°**^


    Morgentau riecht sehr angenehm in der Luft und auch wenn man es auf Gegenstände sprüht, zum Beispiel auf´ s Sofa. Es riecht leicht nach Meer, frisch

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • sascha6525

      sascha6525, 17.03.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • anonym

      anonym, 17.03.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

    • WreckRin

      WreckRin, 06.03.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg <br/>freu mich auch über Gegenlesungen

  • Sagrotan Neutra Air

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopies
    Heute schreibe ich meinen Bericht über Sagrotan Neutra Air,zuerst war ich ein bischen skeptisch was den Preis anbelangt4,49€,ne menge Geld,aber trotz alledem habe ich es gekauft,und ich kann nur sagen wauw,es hat mich überzeugt,ich kauf es immer wieder.Es beseitigt Bakterien auf Oberflächen,die unangenehme Gerüche erzeugen,ich muss sagen,ich benutze es überwiegend in der Küche,wenn beim Kochen zB.Kohlsuppe unangenehme Gerüche endstehen,einmal sprühen und der Geruch ist beseitigt,oder wenn ich auf der Arbeitsplatte Fleisch auf einem Brettchen schneide,läuft schonmal der Saft daneben,einmal eingesprüht,und ich bin mir sicher alle Bakterien beseitigt,nochbesser ist
  • Das Spray das so teuer ist wie ne Schachtel Zigaretten, trotz allem a great "Air Treatment"

    Pro:

    wirkt, verschiedene Duftrichtungen, keine gefährlichen Substanzen wie, Chlor,Benzalkoniumchlorid, etc,

    Kontra:

    teuer, teurer, am teuersten!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja schon einen Bericht über das Antibakterielle Duftspray von Domol geschrieben, das diesem Produkt sehr ähnelt.


    Nur die Duftrichtung, Inhaltsstoffe, und Marke unterscheidet sich...


    Neuitra-Air gibt es in den Duftrichtungen

    Sommerbrise

    Morgentau,

    beide Düfte riechen sehr angenehm,sowohl in der Luft, als auch auf Oberflächen...

    Der Clou an Neutra-Air von Sagrotan ist, dass es Geruchsbildende Bakterien auf Oberflächen beseitigt, und zwar so...

    1. schlechten Geruch neutralisiert, da wo er ensteht

    2. Einen langanhaltenden bekömmlichen Duft hinterlässt

    Praxis:

    Erstens

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 30.05.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!

    • susanne2002

      susanne2002, 18.08.2005, 03:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber bevor ich den ausprobiere,versuche ich mal den von domol