Sagrotan Neutra-Air Testbericht

Sagrotan-neutra-air
ab 7,29
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schoenheit38

Sagrotan Neutra Air

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben Yopies
Heute schreibe ich meinen Bericht über Sagrotan Neutra Air,zuerst war ich ein bischen skeptisch was den Preis anbelangt4,49€,ne menge Geld,aber trotz alledem habe ich es gekauft,und ich kann nur sagen wauw,es hat mich überzeugt,ich kauf es immer wieder.Es beseitigt Bakterien auf Oberflächen,die unangenehme Gerüche erzeugen,ich muss sagen,ich benutze es überwiegend in der Küche,wenn beim Kochen zB.Kohlsuppe unangenehme Gerüche endstehen,einmal sprühen und der Geruch ist beseitigt,oder wenn ich auf der Arbeitsplatte Fleisch auf einem Brettchen schneide,läuft schonmal der Saft daneben,einmal eingesprüht,und ich bin mir sicher alle Bakterien beseitigt,nochbesser ist der Geruch im Abfalleimer,wer kennt das nicht,in den heissen Sommertagen richt der Abfalleimer besonders schlimm,je nachdem was sich dort befindet,einmal Sagrotan Neutra Air eingesprüht,und mann hat für Tage ruhe.Aber das allerbeste ist,mein Sohn hat(Schweissfüsse)ich muss dabei sagen,aber nur in Turnschuhen,ich hab die Schuhe schon in der Waschmaschine gewaschen,es hat nicht genützt,dann habe ich sie mit sagrotan Neutra Air eingesprüht,und seitdem kann mann im Kinderzimmer auch wieder Luft Holen(Lach).Also ich bin so begeistert davon,das ich es nur jedem empfehlen kann.
Sagrotan Neutra Air für Oberflächen,und für die Luft,mann erhält einen besonders angenehmen Geruch,ich habe das Produkt Sommerbrise,es beseitigt geruchsbildende Bakterien,aber Achtung
Nicht direkt auf Nahrungsmittel,oder Oberflächen für die Nahrungsbereitung,nicht in Gegenwart von Tieren sprühen.
Sicherheitshinweise:Es darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.Aerosol nicht einatmen.Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50° schützen.Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen,Leute schaut nicht auf den Cent,das müsst ihr einfach kaufen,es sollte in keinem Haushalt fehlen.

3 Bewertungen