Sagrotan Neutra-Air Testbericht

Sagrotan-neutra-air
ab 7,29
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schnubbel

Das Spray das so teuer ist wie ne Schachtel Zigaretten, trotz allem a great "Air Treatment&quot

Pro:

wirkt, verschiedene Duftrichtungen, keine gefährlichen Substanzen wie, Chlor,Benzalkoniumchlorid, etc,

Kontra:

teuer, teurer, am teuersten!

Empfehlung:

Ja

Ich habe ja schon einen Bericht über das Antibakterielle Duftspray von Domol geschrieben, das diesem Produkt sehr ähnelt.


Nur die Duftrichtung, Inhaltsstoffe, und Marke unterscheidet sich...


Neuitra-Air gibt es in den Duftrichtungen

Sommerbrise

Morgentau,

beide Düfte riechen sehr angenehm,sowohl in der Luft, als auch auf Oberflächen...

Der Clou an Neutra-Air von Sagrotan ist, dass es Geruchsbildende Bakterien auf Oberflächen beseitigt, und zwar so...

1. schlechten Geruch neutralisiert, da wo er ensteht

2. Einen langanhaltenden bekömmlichen Duft hinterlässt

Praxis:

Erstens spühe ich es in die Luft...
Laut Anweisung einen kurzen Sprühstoss... nun..., riechen tut es gut, aber ich glaube nicht das die Bakterien in der Luft beseitigt, oder der schlechte Geruch in der Luft Neutralisiert wurden.

Auf Oberflächen die Geruch verursachen können wirkt es wunderbar... Es bildet sich erst gar kein schlechter Geruch... Und meine Schuhe riechen nach dem Proidukt wieder sauber und Frisch... Der typische Gebrauchsgeruch der Schuhe ist total verschwunden, nachdem der Duft des Sprays aus dem Schuh verschwand bemerkte ich erst, das dieses Spray tatsächlich den schlechten Geruch gekillt hat, NICHTS...

Alle zwei Tage in die Schuhe sprühen, und Geruch bildet sich nicht mehr, ich liebe es!!!

Anwendbar ist dieses Spray überall auf Oberflächen wo sich schlöechter Geruch und Baktierien ansammeln können, unter der Spüle, Im Mülleimer, in der Toilette, in Schuhen, und und und...

Wie schon bei dem Domol Spray bin ich hellauf begeistert, leider ist Neutra -Air für knapp 4€ Sauteuer, und ich keufe mir eher das Antibakterielle Duft-Spray von Domol

Für die Menschen denen dieses Produkt nicht zu teuer ist, kann ich es empfehlen, die beiden Duftnoten sind herllich Frisch und sehr bekömmlich...

Die Antibakterielle Wirkung beruht nur auf "Ethanol", daher ist dieses Spray keine zu krasse Chemiekeule

Aber für die Anwendung in der Luft gibt es nichts besseres als "Oust"!

grüsse ;)

25 Bewertungen, 2 Kommentare

  • superlativ

    30.05.2006, 15:58 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht!

  • susanne2002

    18.08.2005, 03:15 Uhr von susanne2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber bevor ich den ausprobiere,versuche ich mal den von domol