Sagrotan Neutra-Air Testbericht

Sagrotan-neutra-air
ab 7,29
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von erna2006

Mein Helfer gegen "nasser Hund-Geruch"

Pro:

...

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo,
Ich möchte nun etwas über Sagrotan Neutra Air schreiben.
"Sommerbrise"
-----------------
Hersteller
--------------- --

Reckitt Benckiser
D-68165 Mannheim
www.sagrotan.de
------------------
Inhaltsstoffe
----------- -------
300ml
Ethanol (Ethylalkohol) zu 99 %

-----------------------------
Sicherheithinweise
------------------- ----------
Darf nicht in die Hände von Kindern Gelangen.
Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich ausspülen und einen Arzt aufsuchen.
Bei Verschlucken sofort Ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.
Aerosol nicht einatmen.
Nur in gut gelüfteten Bereichen verwenden.

-----------------
Anwendung
-----------------
Es ist sehr einfach anzuwenden, einfach Deckel abziehen , einmal gut schütteln , leicht schräg halten und im Abstand von ca 15-20 cm von der zu vorgeeigneten Fläche halten und einsprühen.
Wichtig: Nicht Waagerecht oder über Kopf sprühen.
-----------------------------------------------------
Wo es nicht hingesprüht werden sollte
-----------------------------------------------------

Nicht auf Alkoholempfindliche Flächen sprühen.
Nicht Direkt auf Nahrungsmittel,Oberflächen für die Essenszubereitung,Textilien die mit der Haut in Berührung kommen können, Polierte Oberflächen oder Tiere sprühen.

-----------------
Wirkung
----------------

Es wirkt wirklich Wunder dieses Spray, wenn ich mit meinem Hund rausgehe und das Wetter mal nicht so toll ist und mein Hund Klatsch nass ist und sich dann auf seiner Matratze Legt riecht die ganze Wohnung nach Nassem Hund.
Dann wate ich darauf das mein Hund wieder Trocken ist und Packe das Sagrotan Neutra Air "Sommerbrise" aus dem Schrank und sprühe es auf seinem Liegeplatz.
Nach 5 Minuten rieche ich keinen Nassen Hund mehr.
Natürlich lasse ich meinen Hund nicht sofort auf seiner Matratze Liegen sondern warte ab bis die Matratze nichtmehr nach dem Spray riecht.
Tierarzt habe ich auch gefragt und er sagte mir auch es sei nicht schlimm wenn ich es mit dem Spray besprühe solang mein Hund es nicht einatmen muss.
-------------------
Aussehen
-------------------

Es ist eine Große Sprühflasche die sehr handlich ist.
Mit schönen Blauen Wölkchen im Hintergrund.
Hinten Befinden sich die Warnhinweise.
----------------
Geruch
--------------

Ich finde das es beim sprühen sehr unangenehm und stark riecht, also von Sommerbrise ist da nicht sehr viel zu riechen.
Nach einiger Zeit Neutralisiert sich der Geruch und es riecht sehr angenehm.
Es hält auch einige zeit an und es riecht sehr Frisch in der Wohnung
-----------------
Preis
---------------
Ich habe 3,95 Euro bei EDEKA Bezahlt.

----------------
Fazit
--------------
Ich kann Sagrotan Neutra Air nur weiterempfehlen .
Es Beseitigt Fast alle Gerüche.
Ich benutze es Hauptsächlich für Hundekörbchen, Matratzen und auch oft im Bad oder Küche Zb Mülleimer der meist sehr unangenehm riecht. Einfach auswaschen reinsprühen und der Mülleimer riecht wieder wie Neu.
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis ok.
Die Dose hält bei mir ca 4 Wochen und für Knapp 4 Euro ist da nichts zu meckern.
Vorallem es Wirkt wirklich.
Daher bekommt Sagrotan 5 Sterne von mir.

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten.
Lg Nicole

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • severine

    13.08.2011, 18:54 Uhr von severine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht, LG.

  • sigrid9979

    06.12.2009, 14:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüsse vom Nikolaus.... Sigrid...

  • Bunny84

    06.12.2009, 14:42 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent und liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • DMaster89

    06.12.2009, 13:53 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Viele Grüße und einen schönen Sonntag