Sexualität Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was wenn der Kopf möchte aber der Körper Streikt!?!

    Pro:

    Man lernt im Leben sich durchzusetzten, das muß man einfach.

    Kontra:

    Man geht zugrunde, wenn man nicht an selber arbeitet, und weiß, das leben geht weiter.

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich sagt man doch, das der Spaß am Sex in unsere Naturliegt.
    Wie so viele merken wir dann, das manchmal unsere Körper und Seelen einfach streiken!Das Gefühl kennen sicher viele.
    Es gibt viele Frauen,die Probleme mit der Sexuellen Erregung haben,
    ander hingegen erleben beim Sex keinen Orgasmus, und wieder ander haben schmerzen beim Sex.
    Ich selber machte auch so manche Erfahrung.
    Z.B kann man erotische Fantasien haben, aber sie Pysisch nicht
    umsetzen, d.h., z.b.Man wird nicht Feucht.Das liegt aber nicht daran,
    das man keinen Sex möchte, sondern daran, das eben halt das sogenannte Östrogen, was dafür sorgt das man feucht wird, eben zu wenig produziert
  • Verhütungsmittel - Kondome, Pille usw.

    Pro:

    Verhütungsmittel wie z. B. das Kondom schützen nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten!

    Kontra:

    Da gibt es keine Kontras!

    Empfehlung:

    Nein

    Seid gegrüßt Yopianer!

    Wie sagt man so schön: Sex ist die schönste Nebensache der Welt! Dem stimme ich vollkommen zu. Dabei sollte man die Verhütung jedoch nicht zur Nebensache werden lassen.
    Kürzlich sah ich eine Talkshow, in der es doch tatsächlich Typen gab, die der Meinung waren, Verhütung wäre nur Frauensache. Wenn ich so etwas höre, dann könnte ich platzen vor Wut.
    Die gleichen Typen behaupten dann auch, sie würden keine Kondome benutzen, weil sie eine Latex Allergie hätten. Das ist doch vollkommen lächerlich, oder?
    Genau aus diesem Grund habe ich hier einige Verhütungsmittel aufgeführt. Also Jungs, lest Euch das gut durch und lernt. Und Mädels, glaubt keinem
  • Das erste Mal, später gewollt schwanger und die Freude auf das Baby!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer,

    heute möchte ich euch einiges über mein Sexualleben erzählen und darüber was alles passieren kann, was ihr lieber tun solltet, wenn ihr das erste Mal mit eurem Partner schlafen wollt. Wie es sich anfühlt, wenn man denkt schwanger zu sein oder wie es ist schwanger zu sein. Und die Freude die man empfindet, wenn man ein Baby erwartet.

    Mein erstes Mal war sogar geplant, ich war gerade 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich war gerade einmal 16 Jahre alt und er 26 Jahre. 10 Jahre Altersunterschied werdet ihr euch jetzt denken, wie geht das. Es funktioniert einwandfrei. Das Alter hat nichts damit zu tun, das man sich nicht "lieben" kann, weder körperlich
  • Des erste und (fast) beste mal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen, wollte euch noch ein mal in mein Liebesleben einweihen ;-)!
    Es geht um mein erstes Mal;


    Es war der erste Schultag nach den Sommerferien, ich war gerade auf dem Weg zur Schule, als ich einen einfach nur geilen Typen sah! Er hatte dunkel gegelte Haar, wunderschöne braune Augen und leicht dunkle Haut. Er war cool und lässig gekleidet.
    Genau mein Typ halt*g*
    Seltsam das er mir noch nie aufgefallen ist, soeinen Typen kann man echt nicht übersehn!!!Er kam direkt aus der Nachbarstür heraus. Ein neuer Nachbar??? Ich wußte es nicht! Da ich nie einen guten KOntakt zu dieser Nachbarin hatte, wußte ich nicht ob sie während der Ferien ausgezogen
  • Das Sexuelle Rollenverhalten von Mann und Frau!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie kommt es dazu, dass Männer und Frauen in Beziehungen durchwegs ein Geschlechtsspezifisches Verhalten zeigen?

    Wie ist es möglich, dass quer durch eine Kultur Millionen Männer und Frauen sich ähnlich verhalten?

    Das Verhalten der Menschen beruht auf ihrer Wahrnehmung. Wir sehen etwas, wir deuten es und entwickeln daraus Gedanken, Gefühle und Annahmen. Diese halten wir für wahr. Die so entstandene Wahrheit bestimmt nun unser Verhalten. So ist es nachvollziehbar, dass diese Wahrheit lediglich eine sehr subjektive Wahrheit darstellt. Die Frage, ob es eine Geschlechtsspezifische Wahrnehmung der Vorgänge in Liebe und Partnerschaft gibt.

    Männer deuten anders als
  • Das Leben einer alleinerziehenden Mutter

    Pro:

    Kind bringt viel Freude

    Kontra:

    wenig Sex

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopis,

    ich habe mich heute hier eingefunden, um ein wenig über mich zu sprechen. Ich muss euch sagen, es fällt mir nicht leicht, aber gut was soll`s , habe ich mir gedacht. So leicht, wie ich es in meinem Gästebuch geschrieben habe fällt es mir nicht , ein Kind zu haben ohne einen richtigen Vater. Mir fällt es sehr schwer, jeden Tag, dies allein zu bewältigen und oft weine ich auch, genau wie mein Kind, dass ich über alles liebe – welches mir aber das leben nicht gerade einfach macht. Viel Freude haben mich auf Grund meiner Situation verlassen und ich muss mich (bis auf meine Eltern) selber durchboxen und dann auch noch dieses schwere Studium. Wenn ich abends weggehen will –

    Kommentare & Bewertungen

    • Herzenbümschen

      Herzenbümschen, 20.11.2002, 04:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft.

    • beutelratte67

      beutelratte67, 07.10.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was soll ich schreiben? Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten für Dich? Ich würde Dir gerne Mut machen, das kommt aber nicht so ehrlich rüber hier. Trotzdem alles Gute, Kai

    • LangneseBär

      LangneseBär, 21.09.2002, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bewegender und sehr interessanter Bericht!

    • anonym

      anonym, 12.09.2002, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann deine Beweggründe durchaus verstehen, aber es wäre besser, den Bericht noch mal zu strukturieren. Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber so richtig bringt der Bericht keinem was und ich kann die Bewertungen nur als gut gemeinten Tros

  • Mein erstes Mal....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.) Vorwort
    2.) Meine ersten Erfahrungen
    3.) Mein erster Zungenkuss
    4.) Doktorspiele
    5.) Bin ich schon drin?
    6.) Weitere erste Male
    7.) Tipps & Tricks
    8.) Fazit



    1.) Vorwort:

    Fast jeder Leser dieses Berichtes wird sein erstes Mal schon erlebt haben und sich - unabhängig vom Alter - noch daran erinnern. Ein paar von Euch werden vielleicht auch noch auf das erste Mal warten und sich bis dahin mit romantischen Vorstellungen trösten. Vielleicht auch mit angstvollen Gedanken selber Furcht einjagen. WICHTIG ist das erste Mal wohl für jeden in irgendeiner Weise, zumal es für das zukünftige Sexualverhalten doch auch prägend ist.
  • sex

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    sex drei buchstaben lassen es uns tun.ohne sex ist mann nicht ganz sich selbst.sex macht leute manchmal glücklich und manchmal aber auch traurig wenn mann es zum beispiel zur falschen zeit am falschen ort getan hat oder manche menschen es wegen der religion erst wenn sie verheiratet sind sex machen dürfen und dann glauben sie hätten einiges verpasst .aber sex hat auch seine guten seiten man kann es überall tun oder man kann es zu dritt oder zu ... tun es macht immer spass und ist auch ein teil unseren lebens
  • Genitalverstümmelung

    Pro:

    Es ist zu hoffen, dass die Frauen endlich aufwachen.

    Kontra:

    Nur Kontra: siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Die Frauen werden im Namen der Kultur beschädigt (misshandelt)
    Weil ein Mann an den folgen einer Beschneidung starb, ist Südafrika schockiert und entsetzt, aber die Frauenverstümmelung wird weiter betrieben.
    Übersetzung aus dem Englischen.
    Zeitung: City Press July 7 2002

    Auf dem afrikanische Kontinent werden seltenen und sonderbare kulturelle Gewohnheiten gepflegt, die den Rest der Welt erschaudern lassen.
    Beschämend, die sehr barbarisch und schädliche Sitte, die in vielen afrikanischen Staaten durchgeführt wird, ist die Genitalverstümmelung der Frauen (female genital mutilation FGM).
    Es wird behauptet, die Genitalverstümmelung ist so alt wie die antiken
  • wieso so schüchtern? - ein TABUTHEMA?!

    Pro:

    hygenischer, erotisch, "in", glatt, gefühlsintensiver?!

    Kontra:

    Pickel, Verletzungsgefahr, Allergie, Pieksen, Jucken

    Empfehlung:

    Nein

    Obwohl wir heute in einer aufgeklärten Gesellschaft leben, scheint es mir doch manchmal als wären wir ziemlich weit zurück gefallen. Konnten Adam und Eva damals noch nackt im Paradies rumlaufen ohne dass sich jemand gestört hat, scheut sich die heutige Gesellschaft davor über das Thema Nacktheit überhaupt zu reden. Irgendwie traurig... Ich will heute versuchen das Schweigen ein stückweit zu durchbrechen und will heute mal über die Intimrasur berichten.


    Was ist Intimrasur?
    ****************
    In dem Wort stecken Intim und Rasur. Es geht also um die Rasur von den "intimen" Zonen. Dazu zählen der Bereich der Vagina und des Penis. Darüber hinaus würde ich aber auch das