Sexualität Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sexuelle Partnerschaft. Mehr als nur Sex und Ab. Vielmehr ein geben und bekommen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    jetzt bin ich auch mal hier angelangt.
    Ich möchte hier etwas über ein Thema reden, was für viele doch als Tabu gilt.

    Sexuelle Partnerschaft.


    Zu aller erst möchte ich hier eine Geschichte dazu erzählen, die mir selbst so widerfahren ist.

    Es war im Jahr 1998. Eine Beziehung ging gerade in Bruch und mir ging es nicht gut. Fiel sozusagen in ein Loch von Gefühlen und Empfindungen.

    Durch einen sehr guten Freund, lernte ich jemand kennen, dem ähnliches widerfahren ist.
    Sie hatte ähnliches durchgemacht wie ich und hatte zwar das Körperliche Verlangen nach einem Mann, wie ich nach einer Frau, doch hatte keine Lust auf
  • Sex in Deutschland im Vergleich mit Amerika

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Holalala,da hab ich doch letztens irgendeine Sendung über die Sexregeln in Amerika gesehen!!!
    Dort ist es echt hart,man kann z.B nur bestimmte Stellungen machen und nur in einer bestimmten Zeit Sex haben.Wird man dabei erwischt diese Regeln zu brechen,dann droht eim sogar Knast.
    Hart ist z.B. auch das man in irgendeinen Stadtstaat dort,ich glaube Phoenix wars,als 14 jährige/r nicht nach um 10.00 Uhr pm raus darf,denn gabelt ein nämlich die amerikanische Police auf und deine Eltern dürfen dich gegen Caution aus dem Knast holen.Vielleicht hat man ja grad ein netten Polizist erwischt der dich nach Hause fährt,aber trotzdem finde ich es hart.
    Und manche Menschen meinen Amerika sei
  • Sex mit Minderjährigen verboten!?

    Pro:

    Sehr erholsam!

    Kontra:

    Die schwangerschaft!

    Empfehlung:

    Nein

    Laut gesetzbuch ist das Verführen an Minderjährige strengstens verboten,da der/die Minderjährige schwanger werden kann und überhaupt keine Verantwortung über das Baby nehmen kann und selber noch ein Kind ist.Außerdem ist es doch auch schrecklich es mit einen/einer zumachen sie ist doch noch ganz jung und ist sich am enwickeln.Am besten man lässts unter 14 Jahren lieber sein.Ab 14 Jahren jedoch ist es eigentlich es mit Kondom oder Pillen zumachen eine bessere Sache für das Leben der betreffenden denn wenn sie ohne und wenn der Sperma einmal in die Scheide gelangt dannn ist es schon zu spät und man sollte sehr vorsichtig sein und es auch zärtlich machen denn es ist dann für beide Personen
  • Die Sexansicht einer Jungfrau!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So liebe Community!

    Was möchte ich mit diesem Bericht sagen? Ich möchte euch meine Ansicht von Sex näherbringen ohne mich dabei zu schämen oder ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Was soll daran jetzt interessant sein? werdet ihr euch sicherlich, und auch zurecht, fragen. Das interessante ist, dass ich noch keinen Sex hatte und immer noch Jungfrau bin, was für mich aber kein Problem ist, weil ich jung bin und weiß, dass das noch alles auf mich zukommen wird. Also falls es jemanden interessiert, ich bin 16. Ich sehe die Jungfräulichkeit als einen Schatz, den man nicht so einfach wegschmeissen sollte. Viele Freunde/Freundinnen die ihre Jungfräulichkeit bei einem One-Night-Stand
  • Krise in der Partnerschaft, warum und was nun?

    Pro:

    Man erfährt welche Fehler man gemacht hat, kann der Bezeihung helfen

    Kontra:

    man ist down, könnte nur heulen

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt das nicht, es scheint alles super zu laufen und
    auf ein Mal gibt’s einen riesen Streit, bei denen Sachen
    zum Vorschein kommen, von dem der Partner noch nie was wusste.

    Ich bin zwar noch recht jung und habe noch nicht viele ver-
    schiedene Beziehungen kennen gelernt. Dennoch kann ich gut
    mitreden was es bedeutet in einer Beziehungkrise zu stecken.

    Wahrheit sagen:
    Ich denke, die größten Probleme treten dann auf, wenn beide
    Partner nicht die Wahrheit sagen oder ihre Bedürfnisse zurück-
    stellen, um die Freundin oder den Partner nicht zu verletzen.
    Und das ist genau das falsche. Man sollte immer ehrlich sagen
    was man will
  • Das erwachen der Gefühle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Pubertät. Bei den meisten Jugendlichen setzt die Pubertät zwischen dem 11. und 14. Lebensjahr ein, bei Mädchen durchschnittlich ein bis zwei Jahre früher als bei Jungen. Verantwortlich hierfür sind Geschlechtshormone, die in den männlichen und weiblichen Keimdrüsen ( Hoden und Eierstöcke ) gebildet werden. Gesteuert wird die Hormonbildung von der Hirnanhangdrüse. Die Pubertätserscheinungen zeigen sich am deutlichsten an den körperlichen Veränderungen. Das Längenwachstum besonders der Arme und Beine führt vorübergehend zu einer Schlaksigkeit der Bewegungen. Der Haarwuchs in den Achselhöhlen und im Genitalbereich beginnt. Oft sind mit der Pubertät auch Akne und vermehrtes Schwitzen verbunden.
  • "ja " zum One Night Stand

    Pro:

    spontane Lust.

    Kontra:

    Unverbindlich

    Empfehlung:

    Nein

    Ein PLÄDOYER für One Night Stands

    Vorbemerkung:
    Good bye „One Night Stands“.... eineinhalb Jahre lang habe ich so gelebt. Wild, unsittlich, immer wechselnd. Ausschliesslich. Es hat Sinn gemacht (weil ich mich nach einer Trennung noch nicht verlieben konnte) und es hat Spass gemacht (weil ich viel erlebt habe). Und nun ist es gut, dass es rum ist.


    Ich erinnere mich noch ganz genau, wie alles anfing. Das erste Mal, nach zwei langen Beziehungen. Unspektakulär, keine grosse Geschichte, beliebig, wie die meisten One-Night Stands nun mal sind. Eine Bar in Berlin, eine späte Nacht, ein „Absacker“ auf dem Weg zum Taxi. Die Coctailbar war angenehm, der Mojito auch. Es
  • Syphilis-Eine Geschlechtskrankheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Syphilis gehört zu den Geschlechtskrankheiten (Erkrankungen, die fast immer sexuell übertragen werden). Kondome schützen vor Geschlechtskrankheiten.

    Syphilis (auch „Lues“ oder „Harter Schanker“ genannt):
    Durch das Stäbchenbakterium Treponema pallidum hervorgerufene, meldepflichtige Geschlechtskrankheit mit typischem stadienhaften Verlauf. Früher wurde die Syphilis vor allem wegen ihrer neurologischen Spätkomplikationen gefürchtet. Heute ist diese Erkrankung gut mit Antibiotika zu behandeln.
    Die „Treponemen“ dringen bei Sexualkontakten durch kleine Epitheldefekte der Haut oder Schleimhaut ein. Intrauterine Infektionen, Übertragungen durch Transfusionen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • maeggyholly

      maeggyholly, 05.08.2002, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Möchte soetwas lieber nie bekommen !!

    • NadineKipphardt

      NadineKipphardt, 29.06.2002, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte soetwas Gott sei Dank noch nie....

    • IvoryB

      IvoryB, 12.06.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wo hast du das abgeschrieben?

    • kasmodiah

      kasmodiah, 12.06.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf dass wir alle vo verschont bleiben!

  • Sexualität als Allgemeininteresse?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sexualität ist in der heutigen Gesellschaft kein Tabthema mehr.
    Überall findet man Artikel oder Fenrsehshows, die sich rund um Sexualität drehen. Jegendzeitschriften, wie Bravo haben schon seit jahrzehnten eine Vorreiterstellung in der Etablierung dieses Themas.

    Ich finde es zwar auf der einen Seite ziemlich gut, wenn das Thema Sexualität aus der dunklen Ecke in die Normalität gebracht wird.
    Jugendliche werden dadurch früh aufgeklärt, über Gefahren informiert und so frühzeitig zu verantwotungsbewußten jungen Menschen.
    Sie bekommen informationen über Geschlechtskrankheiten, ungewollte Schwangerschaften, den Liebesakt und verschiedene Liebespraktiken.

    Auf
  • Heteros dürfen und Homos nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin selber nicht homosexuell bzw. lesbe, aber ich habe eine zeitlang bit diesen Menschen zu tun gehabt. Homosexuelle Männer haben ein etwas was ein hetero nie besitzen wird: die gefühle und zärtlichkeit einer frau und das männliche wesen. Diese kombination ist für eine frau das höchste. Man fühlt sich verstanden, man braucht nicht viel sagen und der andere weiss was man meint.
    Die sexualität an und für sich ist so dermaßen egal. Wenn man selber nicht dazu gehört oder es nicht ausprobieren will, dann bitte – einfach klar reden und alles ist ok.
    Die wenigsten homosexuellen DRÄNGEN dich oder machen dich auf unverschämter weise weiter an, wenn sie wissen, daß du nicht willst. Und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.08.2002, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1.Fast nicht nützlich, da es nur eigene Meinung ist oder sollte ich sagen Vermutung. 2.Arbeite an deinen Rechtschreibfehlern.

    • darkeye669

      darkeye669, 08.06.2002, 12:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also was die kernaussage aus diesem Bericht sein soll, habe ich leider noch nicht herausgefunden, da der gedankengang ziemlich wirr ist!

    • Mischka27

      Mischka27, 07.06.2002, 02:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      arbeite an deiner Rechtschreibung