Sexualität Allgemein Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • geil
  • ich hoffe Mut gemacht zu haben, offener über diese Dinge mit dem Partener umzugehen.
  • hygenischer, erotisch, "in", glatt, gefühlsintensiver?!
  • Man weiß alles über den anderen
  • hmmmm

Nachteile / Kritik

  • nüx
  • Sicher wird es Leute gebne, die meinen; wie kann sie nur sowas öffentlich schreiben... Na und?
  • Pickel, Verletzungsgefahr, Allergie, Pieksen, Jucken
  • Könnte eine Ehe draus werden
  • tjaaa

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muss Untreue immer körperlich sein?

    Pro:

    Ratgeber

    Kontra:

    Seitensprung

    Empfehlung:

    Ja

    ZUSAMMENFASSUNG

    Was bedeutet Untreue? Muss dabei immer Sex mit im Spiel sein oder kann auch eine emotionale Verbindung außerhalb Deiner Partnerschaft schon als Untreue ausg

    ARTIKEL

    Vielleicht wirkt eine dritte Person auf Dich anziehender oder verständnisvoller als Dein eigener Partner. Hast Du dann noch viel mit diesem Freund zu tun, kommen möglicherweise sehr offene und persönliche Dinge zur Sprache, wie Probleme oder Enttäuschungen in der Ehe. Du verstehst Dich, Du freundest Dich an, Ihr findet Euch attraktiv. So kann sich eine emotionale Verbindung entwickeln, ohne dass Du es darauf angelegt hast und ohne dass es Dein Partner mitbekommt.

    In

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 13.08.2011, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.08.2011, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • The_Ghostwriter

      The_Ghostwriter, 09.08.2011, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, the_ghostwriter

    • mima007

      mima007, 08.08.2011, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • SEX OHNE LIEBE? Für mich NICHT!!

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    ebenfalls

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe leider keine bessere Kategorie gefunden für mein Thema – ich hoffe, dass er hier in Sexualität - allgemein - gut aufgehoben ist. Wenn nicht, dann sagt mir bitte einen beseren Tipp.

    Nach einigen Berichten, die ich zu diesem Thema gelesen habe, möchte ich euch nun einerseits über mich erzählen und vielleicht auch meinen allgemeinen Standpunkt klarmachen.

    Geht das - Sex ohne Liebe ???? Für mich jedenfalls nicht und ich sage euch auch gleich warum.

    Zunächst mal – was ist Liebe –
    ===============================

    Ui, das ist ein schwieriges Wort . Wenn man jemandem liebt, dann ist das ein unbeschreibliches inneres Gefühl. Das hat man im
  • Warum eigentlich immer die Frauen ??

    Pro:

    Sehr sicher, schützt die Gesundheit der Partnerin

    Kontra:

    Fast endgültig, Kein eingebauter Schutz gegen AIDS und andere Geschlechtskrankheiten

    Empfehlung:

    Ja

    Hey, Leute !

    Vor nunmehr 9 Jahren habe ich mich sterilisieren lassen
    ( Vasektomie ).
    Wie kam es dazu ?

    Unsere Familienplanung war nach der Geburt der 2. Tochter abgeschlossen. Die Pille machte meiner Frau zunehmend die typischen Beschwerden. Auch die möglichen Spätfolgen machten uns zusätzlich zu schaffen. Die sichere Pille für den Mann gibts noch nicht; würde ich , glaube ich, auch nicht nehmen wollen.
    So daß ich kurz entschlossen zu einem mir beruflich bekannten Urologen ging. Er beriet mich erst einmal eingehend. Gab viel Informationsmaterial mit nach Hause. Da ich das Alter noch nicht so hatte, ( damals 36 ), wies er mich besonders auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • florrischu

      florrischu, 10.03.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen großen respekt für diesen Eingriff, ich glaube ich würde mich so etwas nie trauen. Dann würde ich lieber Kondome nehmen

    • marion_b

      marion_b, 13.06.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von dir. Deine Frau ist zu beneiden. Solche Männer gibt es leider nicht oft. Respekt.

    • Madrianda

      Madrianda, 11.06.2005, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich ziehe meinen Hut vor Deiner mutigen Entscheidung. Gibt sicher nicht viele Männer, die sich frei einem solchen Eingriff entscheiden. Ich denke mal, in der Bevölkerung herrscht weitgehend noch immer das Vorurteil, einem Mann würde damit ei

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 16.05.2005, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      endlich mal ein mann, der nicht nur an sich nur an sich denkt... davon gibt es mitunter viel zu wenige. informativer bericht. lg heike

  • Biodiversität (Teil 1)

    Pro:

    Es macht sehr viel Spaß, mit Moronen zu telefonieren

    Kontra:

    Sie nerven, wenn man vergisst, die eigene Rufnummer zu unterdrücken

    Empfehlung:

    Ja

    Heute: Das Moron

    Das Moron ist eine Unterspezies des homo sapiens sapiens, mit einem leichten Einschlag des homo neandertalensis. Bezeichnend für das Moron sind die vorspringenden Augenwülste, wenn es in Erregung gerät (was beim Moron mehr oder weniger ein Dauerzustand ist), und die Besonderheiten der verbalen Äußerungen.

    Stellt man zum Beispiel einem Moron eine Frage wie, "Was denkst Du darüber", wird das Moron unweigerlich antworten, "Hadassölbewieduodawiakummstandudaeitzdaher", was bedeutet, er stimmt dem Fragesteller zu, selbst wenn die Frage eine Entscheidungsfrage war. Differenzierungen wie "entweder - oder" sind dem Moron fremd.

    Ruft man das Moron am

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.09.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • bigmama

      bigmama, 27.09.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Ich bin Schwul und was bist Du?

    Pro:

    Mach was aus Deinem Leben. Entscheide selber! Denn: es ist DEIN Leben, nicht das deiner Eltern!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also die, die es noch nicht gepeilt haben: ich bin Schwul, ein warmer Bruder, eine Schwester, Fernwärme auf Beinen, wobei das noch die netten Bezeichnungen sind. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran, denn nur allzu oft entstehen diese Titulierungen aus Unwissenheit oder einfach nur aus Scham.

    Daher will ich mal so ein wenig mit den Vorurteilen aufräumen und das Wissen etwas erweitern. Ach ja, manchmal etwas Selbstironie dabei!

    1. Schwulsein ist eine Entscheidung: nö, also entschieden hab ich das nicht, es war einfach so, dass ich während meiner Pubertät irgendwann Jungs sehr viel geiler fand, als Mädchen. Klar das ich damit am Anfang so meine Probleme hatte und wie

    Kommentare & Bewertungen

    • AICHI

      AICHI, 18.12.2010, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, finds klasse, wie du dazu stehst... SH und Glg aus dem verschneiten Allgäu - Aichiii

    • Genderqueer

      Genderqueer, 28.02.2010, 22:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Willkommen im Club! :-)

    • panico

      panico, 17.01.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie heißt es in einem Udo Lindenberg-Song zu diesemThema so schön:NA UND ?! Und er hat Recht damit! Homosexualität ist keine Krankheit,kein Verbrechen u.schon gar nicht abstoßend.Irgendwann sollte das auch der Letze Spießer kapiert haben !

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 12.01.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      greetz from wallcity beartown

  • Sex mit dem Ex heiß und gefährlich

    Pro:

    Man weiß alles über den anderen

    Kontra:

    Könnte eine Ehe draus werden

    Empfehlung:

    Ja

    Habe keine entpsrechende Kategorie gefunden, deshalb Poste ich meinen Bericht hier und hoffe das ist o.k. Diesmal ein schreibe ich mal einen Bericht, der anders ist wie ihr es von mir gewohnt seit. Ich hoffe ihr spaß beim lesen.

    Nunja mein Ex , der mitlereile mein Ehemann ist, und ich natürlich , haben es geschafft nach unserer gescheiterten Beziehung einen neuen Anfang zu finden.
    Wir sind jetzt schon seit 15 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder.

    Vor über 21 Jahren haben wir uns das erste mal getroffen und uns auf Anhieb ineinander verliebt. Leider hat es damals nicht geklappt.
    Doch wie der Zufall es will , haben wir uns nach Jahren wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.01.2009, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Ein Blick voller Begierde

    Pro:

    geil

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder einer dieser unerträglich heißen Tage und ich entschloß mich noch schnell unter der Dusche ein wenig abzukühlen, bevor T. nach Hause kam. Nachdem ich mir meine Kleidung vom Körper gestriffen hatte, stieg ich in die Dusche, drehte das Wasser auf und ließ die kühle Brise über mich rieseln. Das tat vielleicht gut. Völlig entspannt, unter dem kalten Nass, hörte ich nicht ein mal das Klicken im Türschloss. Ich griff nach einem Flakon aud dem silberglänzenden Regal gleich links neben mir, und goss ein wenig gelbe Flüssigkeit über meine Brüste. Augenblicklich legte sich ein betörender Vanilleduft um mich. Während die gelbe samtige Flüssigkeit über meinen Busen rann stellte ich das

    Kommentare & Bewertungen

    • Starki

      Starki, 18.11.2004, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bang baby Bang ;)

    • SAARottibaer

      SAARottibaer, 12.10.2004, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre ich Humphey Bogart, würde ich sagen: "Schau mir in die Augen Kleines" *smile

    • redwomen

      redwomen, 12.10.2004, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ist schon witzig mit welchen Themen du dich beschäftigst. -ich habe bei keinem anderen User so viel über Sexualität gelesen wie bei dir- Aber es ist o.k. so, ich selbst habe keine Hemmungen davor über dieses Thema zu reden oder zu le

  • Schicke eine SMS mit Studentin an die 118.... - schon mal gelesen?

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Verarschung, teuer, sinnlos

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, einsame Männer und Neugierige Frauen! Wenn man nach 23.00 Uhr Fernsehen schaut kommt man nicht drumrum, auch die Sex-Werbung zu sehen, ob man will oder nicht.

    In der heutigen Zeit, wo mehr und mehr Leute single und z.T. wirklich sehr einsam sind, werden Sex-Hotlines immer größer und es kommen fast täglich neue auf den Markt. Nicht nur im Fernsehen, auch in den Zeitungen und Zeitschriften findet man jetzt auch immer mehr SMS-Foren, wie z.B. Parkplatzsex, Studentin oder irgendein Name einer Frau.
    Männer und Frauen, die einsam sind und lange keinen Sex hatten und glauben, daß sie hier zum Zuge kommen, senden jetzt das Kennwort per SMS an die beworbene Nummer, meist eine
  • Dildos und andere Sachen die Spaß machen KOMPLETT NEU!!!

    Pro:

    ich hoffe Mut gemacht zu haben, offener über diese Dinge mit dem Partener umzugehen.

    Kontra:

    Sicher wird es Leute gebne, die meinen; wie kann sie nur sowas öffentlich schreiben... Na und?

    Empfehlung:

    Nein

    Dildos und andere erotische Spielsachen


    Nun habe ich meinen Bericht über Dildos, komplett neu überarbeitetet und geschrieben. Ich dachte, wenn ich es ganz einfach schreibe, wird es auch einfach verstanden. Nun ja, wie dem denn sei, hier eine etwas andere Version und doch ist die Botschaft, sie (Spielzeuge) können das Sexleben auch bereichern.



    Sexspielzeuge, die auch ein tolles Geschenk sein könnten, sind Artikel, die wie ein Sahnehäubchen des sexuellen Vergnügens sind.
    Selbst Fachmessen gibt es für diese Branche, wie bei jeder anderen auch.
    Selbst wenn man schüchtern ist und darum vielleicht noch nie Sexspielzeug ausprobiert
  • Blind Date mit gravierenden Folgen

    Pro:

    Überraschungen

    Kontra:

    Überraschungen

    Empfehlung:

    Nein

    Jede Begebenheit hat mehrere Betrachtungsebenen - meine Sicht schildere ich an anderer Stelle - hier die "andere Seite" - natürlich hat der hier zitierte Beteiligte den Bericht gelesen und "genehmigt". Geschrieben habe ich ihn aber selber aus seiner Perspektive!

    Donnerstagabend, halb elf und ich will noch mal eben Mails abrufen (war wieder ein paar Tage in Nürnberg und da sammelt sich so allerlei im Postfach) und mein ICQ startet sich automatisch mit. Wenn Mann solo ist und viel arbeitet ist die Kontaktaufnahme übers Internet ne gute Möglichkeit zumindest hin und wieder mal 'ne Frau bzuschleppen - ist doch so?! Eine kleine Sammlung von solchen "Gelegenheitsfreundinnen" habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo