Sexualität Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 25,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von diewicca

Dildos und andere Sachen die Spaß machen KOMPLETT NEU!!!

Pro:

ich hoffe Mut gemacht zu haben, offener über diese Dinge mit dem Partener umzugehen.

Kontra:

Sicher wird es Leute gebne, die meinen; wie kann sie nur sowas öffentlich schreiben... Na und?

Empfehlung:

Nein

Dildos und andere erotische Spielsachen


Nun habe ich meinen Bericht über Dildos, komplett neu überarbeitetet und geschrieben. Ich dachte, wenn ich es ganz einfach schreibe, wird es auch einfach verstanden. Nun ja, wie dem denn sei, hier eine etwas andere Version und doch ist die Botschaft, sie (Spielzeuge) können das Sexleben auch bereichern.



Sexspielzeuge, die auch ein tolles Geschenk sein könnten, sind Artikel, die wie ein Sahnehäubchen des sexuellen Vergnügens sind.
Selbst Fachmessen gibt es für diese Branche, wie bei jeder anderen auch.
Selbst wenn man schüchtern ist und darum vielleicht noch nie Sexspielzeug ausprobiert hat, gibt es womöglich das ein oder andere Spielzeug, das Euer Vergnügen erhöhen und Eurem Sexualleben einen neuen Kick verleihen kann.


Spielzeuge zur Bereicherung des sexuellen Erlebens, gab es schon immer.
Auch im Kamasutra werden bereits sexuelle hilfsmittel beschrieben.
Indische Gemälde aus dem 18. Jahrhundert, zeigen Liebende, die sexuelle Hilfsmittel verwenden.
Auf griechischer Keramik und ägyptischen Fresken, wurden Dildos, schon unsterblich gemacht.
Es gibt sie (Spielzeuge) also schon seit sehr langer Zeit.



Viele kennen zwei Namen für das eine Spielzeug. Nämlich Dildo und Vibrator.
Technisch gesehen, besteht ein Unterschied zwischen ihnen.
Dildos sind nicht vibrierende Artikel, wogegen Vibratoren, mit Batterie betriebene vibrierende Artikel sind.
Meist ähnelt dieser Artikel dem männlichen Glied, wobei es durchaus andere verschiedene Formen, Größen und Farben gibt.


Wenn nun manche Bedenken haben, sie könnten vielleicht nach Benutzung, nicht mehr auf ihren Partner reagieren können, sei gesagt, dass sie unbesorgt sein können. Der Einsatz dieses Spielzeuges ist nur eine Variante der Masturbation, wobei es nicht nur dafür zu benutzen ist, wie später noch erklären werde.
Der Dildo/Vibrator ersetzt auch nicht den Partner/in.


Männer lieben ja bekanntlich Fernbedienungen. Nun, es gibt inzwischen Vibratoren, die mit Fernbedienung ausgestattet sind.
Nach Befragungen, sagten Männer, dass sie stärker an den Gefühlen des Orgasmusses ihrer Frau teilhaben können, da sie das Gefühl haben, mehr daran beteiligt zu sein, da sie diesen steuern könnten.
Schließlich liegt es immer in den Augen des Betrachters.


Doch auch mit Dildos/Vibratoren ohne Fernbedienung, kann man gemeinsam Spaß haben. Sie können durchaus, im gemeinsamen Liebesspiel genutzt werden. Dies bereitet beiden in der Regel sehr viel Spaß. Beiderseitiges Vertrauen und Offenheit vorausgesetzt.



Zum Dildo/Vibrator:

Im 21. Jahrhundert gibt es eigentlich für jeden den richtigen Dildo.


Größe:

Die Größen sind sehr verschieden und reichen von sehr klein bis zur Länge eines Arms.
Zugegeben sind die größeren, für einen bestimmten Markt gedacht.


Material:

Sie bestehen meist aus: Plastik, Silikon, Metall, Gummi, Vinyl



Form:

-Gerade, gekrümmt, lebensecht, gefurcht, glatt, rund, verlängerbar, aufpumpbar und welche mit G-Punkt-Stimulator
- mit oder ohne Hoden
- Doppel-Dildo zur gleichzeitigen Penetration beider Partner
- zum Umschnallen (wird von einem Partner/in um die Hüften befestigt)


Farbe:

Eigentlich jede beliebige Farbe: schwarz, braun, rosa, pink, natur usw. Die Liste wäre endlos lang


Wo bekommt man diese Spielzeuge?

Da gibt es einige Versandunternehmen, wo wahrscheinlich Beate Uhse und Orion die bekanntesten sind.
Spezielle Sexgeschäfte, die meist erotische Kleidung und auch unzählige andere Sexspielzeuge führen.



Nun aber doch noch etwas, was ich aus meinem alten Bericht übernehmen möchte:

Sicher ist das erotische Spielzeug nicht jedermanns Sache, doch kann es Spaß machen und das Sexleben auch mit dem Partner bereichern.
Leider wird viel zu viel mit vorgehaltener Hand davon geredet, wenn überhaupt

Da ich sowieso die Meinung vertrete, dass das Vorspiel, Petting oder wie man es auch nennen mag, mit das Wichtigste beim Sex ist, finde ich es absolut nicht abstoßend, nein, sogar schön.
Also legt die Meinung ab, dass diese Sachen nur zur Selbstbefriedigung da sind! Es ist schön damit zusammen, die verschiedensten Sachen zutun.
Ich finde es schön, wenn vor dem eigentlichen Sex viel passiert:
Zärtlichkeiten, den Körper des Anderen erkunden und auch mit Spielzeugen den Anderen verwöhnen.
Es kommt auch viel auf den Partner an. Mit Einfühlvermögen und Sensibilität seiner Partnerin gegenüber, merkt ER wie weit er gehen kann. Die, die das nicht tun und weiter machen, obwohl es für SIE nicht mehr schön ist, sind Egoisten!
Es soll ja für beide schön sein!
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Sich gegenseitig mit Öl zu massieren hat den Effekt, dass alles noch prickelnder ist und hilft auch beim Spiel mit diversen Sexspielzeugen.







----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2003-06-14 23:21:39 mit dem Titel SEX! Wichtig oder nicht?

Oft hört man, Sex wäre nicht wichtig in einer Beziehung. Wieso nicht? Was ist denn mit einer Beziehung, wo ER oder SIE sexuell völlig frustriert und unbefriedigt täglich einschlafen muss? Es kommt wie es kommen muss. ER oder SIE suchen sich was sie brauchen woanders. Für mich völlig verständlich!

Seien wir doch mal ehrlich. Wer braucht es nicht? Sex ist wichtig! Wir Menschen sind auch von der Gattung der Säugetiere und die sexuelle Lust ist in uns und wir brauchen es, ALLE.

Ich für meine Person, liebe den Sex und ich bin noch nicht enttäuscht worden, weil ich damit völlig offen umgehe. Ich spreche darüber und beim Sex zeige ich was ich brauche und mir wünsche. Wie soll mein Partner wissen was ich möchte, wenn ich stur die \"rein raus aus die maus\" Nummer durchziehe, glücklich und befriedigt spiele und in Wirklichkeit überhaupt nicht zufrieden bin?
Viele Beziehungen gehen an dem unerfüllten Sexleben kaputt, weil keiner den Mund aufmacht aus Scham oder sich nicht völlig gehen lässt beim Sex.
Die meisten Leute haben ihr erfülltes Sexleben nur in ihrer Fantasie. Ich finde das schade!

Selbst wenn ich höre;\"Ach Schatz, ich habe so Kopfschmerzen, heute nicht.\"
Haben diese Leute schonmal davon gehört, dass entspannter guter Sex, sehr gut für die Durchblutung ist den Kreislauf anregt und damit auch gegen Kopfschmerzen wirken kann? Es ist so!
Beim Sex ist der Körper entspannt auch wenn man meint es wäre nicht so. Das ist wissentschaftlich erwiesen, und ich spreche aus Erfahrung.

Sex spielt in unserem Leben eine große Rolle. Aber leider ist er für zuviele immer noch ein Tabu-Thema.
Dabei wissen es alle, nur keiner traut sich offen darüber zu reden.

Ich habe noch eine Meinung über Dildos geschrieben. da war z.B. eine Bewertung dabei;\"Darüber würde ich nie schreiben.\" Ja warum nicht? Was ist daran so schlimm? Und solange das Thema immernoch so ein Tabu ist, werden die wenigsten Leute weder wirklich befriedigt sein noch eine gute Beziehung führen, denn es ist wichtig für die Beziehung.

Viele Männer sind erstaunt, wenn ich mich in diverse Gespräche einklinke und genauso offen rede, selbst über meinen sex. Dann hört man wieder;\" So müsste man mit mehr Frauen drüber reden können, ohne ständig zu überlegen, was kann man sagen und was nicht.\"
Ein netter Nebeneffekt, man merkt bei Männern direkt(meistens jedenfals), dass solche Gespräche erregend auf sie wirkt und sie es auf einmal eilig haben heim zu kommen oder versuchen einem näher zu kommen. Auch dieser Nebeneffekt macht mir spaß.
Das heißt nicht, dass ich mit jedem Mann ins Bett gehe, eher im gegenteil, ich bin in meiner Wahl schon Anspruchsvoll. Laut Gesellschaft hört man immer wieder, ab 30 werden Frauen wählerisch.
Es ist so. Ich habe meine Ansprüche und Wünsche, die ich erfüllt wissen will, genauso gebe ich aber auch.

Mein Appell an Euch: Lebt eure Fantasien aus . redet mit Euren Partnern ohne Hemmungen, denn wenn diese da sind, wo ist dann das so hoch gehobene Vertrauen? Wer vertraut, kann auch offen reden. Und was ist schon dabei? Wir alle haben doch Spaß am Sex. Nur keiner will es zu geben.\"

Geplanter Sex! Wie schrecklich! Schatz heute abend werden wir schön kuscheln und Sex haben. Na toll!
Am besten noch mit Uhrzeit und Plan was, wann, wo.
Der schönste Sex passiert spontan. Dann wenn ich oder mein Partner die Lust verspüren. Warum sollte ich es verdrängen? Dieses Verlangen ist genauso da wie Hunger und Durst. Da sag ich auch nicht, ich habe jetzt Hunger aber jetzt ist die falsche Uhrzeit. (Naja, es gibt auch da noch Leute , die um 12 Uhr Mittag essen und um 15 Uhr gibt es Kaffee)

Versucht mal in der Natur Euer Bedürfnis auszuleben. Es ist doch schon irgendwie erregend, wenn man das Gefühl hat, irgendwer könnte vielleicht hinter einem Baum stehen, uns beobachten und so erregt sein und sich dabei selbstbefriedigt.
Ich schaue da auch gern zu und es erregt mich.
Ein kleiner Voyeur steckt doch in uns allen. Davon bin ich überzeugt.

Sexspielzeug in das Vorspiel mit einzubringen ist auch schön. Wenn Euer Partner mit einem Vibrator über den Körper geht, ihn einführt, bis man fast explodiert vor Lust. Es gibt soviel was man machen kann und diese Wünsche haben viele. Nur trauen sich zuwenige es zu äußern und wissen nicht was sie dadurch verpassen.
Vertrauen heißt auch im Sex offen sein zu können und seine Fantasiem leben zu lassen.

Versucht mal einen Swinger-Club.
Niemand wird Euch dort anfassen oder zu irgendwas überreden zu wollen, was ihr selber nicht wollt. Mein erster Besuch da, ich hab nur geschaut und nix gemacht aus falschen Scham, zu Hause habe ich mich geärgert. Als ich mit meinem Partner das nächste mal da war, haben wir auch Sex gehabt und der Gedanke beobachtet zu werden hat uns richtig auf Touren gebracht.
Wir haben zwar die Partner nicht getauscht aber wir haben unsere Wünsche ausgelebt.

All diese Sachen sind wichtig für eine Beziehung. Sex gehört dazu und spielt eine große Rolle in der Partnerschafft.

diewicca





Anmerkung; Versteht das nicht falsch. Ich möchte nicht sagen, dass man das Sexleben oder die Beziehung mit Sexspielzeug auffrischen soll. Ich meine, das viele Beziehungen kaputt gehen, weil man nicht offen mit Wünschen und Bedürfnissen umgeht. Ich kenne ein Frau, die unzufrieden ist, weil sie Wünsche hat, die sie sich nicht traut zu äußern, nur weil sie denkt, ihr Partner könne denken, sie wäre nicht normal. Er hat ähnliches erwähnt. Da kann man mal sehen wie man aneinander vorbei redet oder sich mißversteht und dadurch unzufreden ist.

diewicca

51 Bewertungen