Sexualität Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 25,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von sabinerolli

Sex mit dem Ex heiß und gefährlich

Pro:

Man weiß alles über den anderen

Kontra:

Könnte eine Ehe draus werden

Empfehlung:

Ja

Habe keine entpsrechende Kategorie gefunden, deshalb Poste ich meinen Bericht hier und hoffe das ist o.k. Diesmal ein schreibe ich mal einen Bericht, der anders ist wie ihr es von mir gewohnt seit. Ich hoffe ihr spaß beim lesen.

Nunja mein Ex , der mitlereile mein Ehemann ist, und ich natürlich , haben es geschafft nach unserer gescheiterten Beziehung einen neuen Anfang zu finden.
Wir sind jetzt schon seit 15 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder.

Vor über 21 Jahren haben wir uns das erste mal getroffen und uns auf Anhieb ineinander verliebt. Leider hat es damals nicht geklappt.
Doch wie der Zufall es will , haben wir uns nach Jahren wieder getroffen.

Da wir uns ja schon lange nicht gesehen hatten wussten wir uns viel neues zu berichten.Ich weiß schon nicht mehr wie lange wir da saßen und uns über die verschiedensten Dinge amüsierten .

Als wir dann so dasasen , rückte Er plötzlich immer näher zu mir.
Da ich gerne einen Rock trage , hatte Er leichtes Spiel mit mir.
Er schob langsam seine Hand unter meinen Rock und drückte sanft meine Beine auseinander.

Dann schob er seine Hand immer Höher , bis er dann mit seinem Finger in meine Scheide eindrang und ihn auf und abbewegte.Ich konnte mich kaum beherrschen , um nicht laut aufzustönen.Aber das brauchte ich auch gar nicht , denn er hatte schon bemerkt wie erregt ich war.
Also begann er mich langsam auszuziehen und küsste mich überall.
Er ging mit seinem Mund immer tiefer , bis er an meine Scheide angekommen war und fing dann an mich mit der Zunge noch mehr zu reizen.

Das gleiche machte ich dann mit Ihm , da er mich mitlerweile so heiß gemacht hatte , dass ich unbediengt noch mehr wollte.Also verwöhnte ich Ihn auch Oral , wir gerieten so sehr in Extase , das wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.

Wir liesen uns Erschöpft auf dem Sofa fallen , als wir uns ein wenig erholt hatten ,kochte ich uns einen Kaffee und wir schauten zusammen einen Film im Fernsehen an.

Später bat ich Ihn doch zu bleiben und was soll ich sagen er blieb.
Und ich kann euch sagen es wurde eine verdammt heiße Nacht , viel geschlafen habe ich jedenfalls nicht.Nackt legte er sich vor mich auf mein Bett, ich griff nach seinem Penis , hockte mich auf ihn und ließ ihn tief in mich gleiten.

Wir hatten die ganze Nacht Sex. ;o))
Echt , mal von vorn , mal von hinten , dann im Stehen
es wahr so berauschend.

Nunja , in dieser Nacht ist dann unser Sohn entstanden.
Und weitere 3 Kinder folgten und wir haben bis heute immer noch so heißen Sex , nur nicht mehr die ganze Nacht versteht sich. Kann ich echt empfehlen. sollte jeder der Lust drau hat probieren.

30 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Zzaldo

    30.01.2009, 10:04 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan