Sexualität Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • geil
  • ich hoffe Mut gemacht zu haben, offener über diese Dinge mit dem Partener umzugehen.
  • hygenischer, erotisch, "in", glatt, gefühlsintensiver?!
  • Man weiß alles über den anderen
  • Sehr sicher, schützt die Gesundheit der Partnerin

Nachteile / Kritik

  • nüx
  • Sicher wird es Leute gebne, die meinen; wie kann sie nur sowas öffentlich schreiben... Na und?
  • Pickel, Verletzungsgefahr, Allergie, Pieksen, Jucken
  • Könnte eine Ehe draus werden
  • Fast endgültig, Kein eingebauter Schutz gegen AIDS und andere Geschlechtskrankheiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Biodiversität (Teil 1)

    Pro:

    Es macht sehr viel Spaß, mit Moronen zu telefonieren

    Kontra:

    Sie nerven, wenn man vergisst, die eigene Rufnummer zu unterdrücken

    Empfehlung:

    Ja

    Heute: Das Moron

    Das Moron ist eine Unterspezies des homo sapiens sapiens, mit einem leichten Einschlag des homo neandertalensis. Bezeichnend für das Moron sind die vorspringenden Augenwülste, wenn es in Erregung gerät (was beim Moron mehr oder weniger ein Dauerzustand ist), und die Besonderheiten der verbalen Äußerungen.

    Stellt man zum Beispiel einem Moron eine Frage wie, "Was denkst Du darüber", wird das Moron unweigerlich antworten, "Hadassölbewieduodawiakummstandudaeitzdaher", was bedeutet, er stimmt dem Fragesteller zu, selbst wenn die Frage eine Entscheidungsfrage war. Differenzierungen wie "entweder - oder" sind dem Moron fremd.

    Ruft man das Moron am

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.09.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • bigmama

      bigmama, 27.09.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Das seltsame sexuelle Verhalten des Weibchens

    Pro:

    hmmmm

    Kontra:

    tjaaa

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Hallo an alle interessierten Leser !!!

    Diesen Bericht mag vielleicht manche Frau in den falschen Hals bekommen, doch möge(n) sie bedenken, dass die Feder, aus der dieser Text stammt, von einer FRAU geführt wurde...;-)

    Im Allgemeinen wird behauptet, wir Frauen hätten weniger oft Verlangen nach Sex als Männer.
    Was ich mich frage ist, wie kommt es zu dieser Verallgemeinerung ???
    Es mag durchaus an jenen emanzenhaften Wesen liegen, die uns "anderen" Frauen das Leben schwer machen, so nach dem Motto:"Hast du gespült, gesaugt, eingekauft?
    Ja?Aber, wenn du mich vernaschen willst, musst du noch einiges drauflegen....
    Dieses Verhalten wird dann nunmal von
  • Beziehungen (in oder out)!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wahrscheinlich interessiert es keinen, aber ich kann so langsam einen Roman über Beziehungen schreiben. Bin zwar erst 25 Jahre alt, habe aber trotzdem so manches positives aber auch negatives mitgemacht.

    Ich werde mal ein bißchen darüber erzählen!

    Ich glaube so langsam eine Beziehung ist wie eine Achterbahn - ein hoch aber auch ein tief -

    Meine erste Beziehung fing ganz gut an, so ist es nun ja. Das erste Mal verliebt, ich meine so richtig veliebt! Die Schule war nur nach nebenbei, man hatte nur nach die Gedanken bei ihr. das war so mit 16! Wie halt die jungen Beziehungen sind nach drei Monaten top, nach sechs Monaten ein flopp!

    Aber das nur
  • Ein kleines trauriges Gedicht

    Pro:

    tolles Gedicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Sex-Tourist

    And're Länder, and're Titten,
    sagt sich Gustav W. aus Schmitten,
    Thailand war sein letztes Ziel,
    denn da kostet es nicht viel.

    Für 'n Appel und 'n Ei
    ist man dort beim Sex dabei,
    die lassen auch die deutschen Fetten
    wegen Armut in die Betten.

    Selbst Kinder, die dort Hunger leiden,
    dem Pädophilen Lust bereiten.
    Schamlos nutzt's der Sex-Tourist,
    zu Hause ist er braver Christ.

    Doch immer öfter folgt die Strafe
    auf dem Fuße für die Schafe:
    Tripper, Syphillis und Schanker
    und das AIDS, das mach noch kranker.

    Auch Gustav W. aus Schmitten
    hat nicht mehr lang
  • Aufklärung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aufklärung, das wohl wichtigste Thema momentan beim Sex.

    Die Berichte der letzten Tage waren erschreckend, da meinen wirklich noch Mädchen und Jungs im Alter von 13-14 Jahren das ein Tampon ein Verhütungsmittel ist und ähnliches.

    Unsere Gesellschaft wird immer freier, zu meiner Jugendzeit hätte man sich so manche Freiheiten gewünscht die heute sind, aber mit seinen Kindern ein vernünftiges Aufklärungsgespräch zu Führen ist immer noch keinem Möglich.

    Es wird offen über sontige Praktiken gesprochen, aber fürs aufklären der Kinder sind alle anderen zuständig.

    Mal davon abgesehen das ich es nicht gutheisse das 12 jährige Mädchen und Jungs schon
  • Das Busengedicht (was für ne gesellschaft oder???)

    Pro:

    los ihr Männer

    Kontra:

    schade nichts für Frauen

    Empfehlung:

    Nein

    ***Das Busengedicht***
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Beliebt ist bei der Männerwelt
    ein schöner Busen, der gefällt,
    der unsre Frauen herrlich ziert,
    und immer wieder neu verführt.
    Den Reizen, denen wir erliegen,
    sobald wir sie zu fassen kriegen,
    soll dies Gedicht gewidmet sein,
    ganz gleich, ob diese groß, ob klein.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Wie launisch zeigt sich die Natur,
    wenn sie gestaltet die Figur:
    Da - läßt sie tolle Formen wippen,
    dort - sieht man nichts, wie Haut und Rippen.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Weils unterschiedlich groß
  • Sexualität als Allgemeininteresse?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sexualität ist in der heutigen Gesellschaft kein Tabthema mehr.
    Überall findet man Artikel oder Fenrsehshows, die sich rund um Sexualität drehen. Jegendzeitschriften, wie Bravo haben schon seit jahrzehnten eine Vorreiterstellung in der Etablierung dieses Themas.

    Ich finde es zwar auf der einen Seite ziemlich gut, wenn das Thema Sexualität aus der dunklen Ecke in die Normalität gebracht wird.
    Jugendliche werden dadurch früh aufgeklärt, über Gefahren informiert und so frühzeitig zu verantwotungsbewußten jungen Menschen.
    Sie bekommen informationen über Geschlechtskrankheiten, ungewollte Schwangerschaften, den Liebesakt und verschiedene Liebespraktiken.

    Auf
  • Mit 15 oder 17 ein Kind

    Pro:

    man wird immer junge Eltern sein, auf die das Kind stolz sein wird

    Kontra:

    man ist selber noch ein Kind, körperlich und geistig kaum in der Lage schwanger zu sein und zu gebähren

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte Euch heute von meinen beiden Cousinen erzählen, je eine mütterlicher und väterlicher Seits, und möchte Euch aber auch um Feedback bitten, wie denkt ihr darüber?

    Die eine nennen, wir sie C. hat im Dezember mit 17 ein Kind bekommen. Sie hat weder die Schule abgeschlossen, noch eine Lehre begonnen, noch eine eigene Wohnung. Sie hat die Schwangerschaft bis zur letzten Woche geheim gehalten. Meine Tante und mein Onkel haben Besuch bekommen vom "Schwiegervater", dem Vater des Jungen (welcher gerade 18 und im zweiten Lehrjahr ist), er wollte die Situation klären, was denn nun mit den Kindern geschehen soll. "Warum" wollten meine Tante und mein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.08.2003, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, mit 18-20 kann es passieren, dass man Schwanger wird... OK... aber noch früher oder gar mit 15?? Das ist wirklich arg früh!! Ich für meinen Teil habe jedenfalls frühestens erst dann vor, Vater zu werden, sobald die Mutter und

    • new_siveritas

      new_siveritas, 02.08.2002, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn's sich noch verhindern läßt, ist es generell sicher besser, wenn Kinder keine Kinder kriegen (Ich meine jetzt aber nicht Abtreibung!)

    • Wurzelchen2

      Wurzelchen2, 26.07.2002, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Generell gut heißen kann ich das nicht. Im Endeffekt sind wohl Eltern und die schwangeren Kinder zu gleichen Teilen schuld. Die Eltern, sind es gute Eltern, merken das doch. Und gerade die Mutter ist da doch sehr sensibel. Das geht aber nur, wenn ich

    • Alexia

      Alexia, 27.04.2002, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit 15 oder 17 schwanger? hmm naja ich war auch mal auf dem tripp jung mutter werden zu wollen, mittlerweile sage ich; gott sei dank kam es nicht dazu.