Siemens A57 Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein und leicht verständlich
  • Alle wichtigen Features für \"seriöse Handynutzer\", gutes Preis/Leistungsverhältnis, da einfach gehalten ist es nicht so komplex wie andere Handys....
  • einfache Bedienung, stabil, lange Nutzungsdauer

Nachteile / Kritik

  • sicher nicht für jeden geeignet, aber das geht halt nach Bedürfnis
  • Wenig spielereien...
  • nur Grundfunktionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach und stabil

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Gesprächsqualität:  durchschnittlich
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Bedienung, stabil, lange Nutzungsdauer

    Kontra:

    nur Grundfunktionen

    Empfehlung:

    Ja

    == Siemens A 57 ==

    Dieses Handy wurde schon 2004 für 140 Euro auf dem deutschen Markt von Siemens BenQ eingeführt.  



    === Hersteller ===

    Siemens Aktiengesellschaft
    Wittelsbacherplatz 2
    80333 München
    www.siemens.de  



    === Technische Daten ===

    - Sprechzeit 300 Minuten
    - Bereitschaft bis zu 250 Stunden
    - Gewicht : 85 g
    - Farbe : Silber, Grau, Weiß
    - Displayfarben : Schwarz & Weiß
    - Sprechzeit 300 Minuten
    - Bereitschaft bis zu 250 Stunden- Dual Band
    - Strahlung 0,46 W/kg
    - Funktionen : - Wecker
    - Polyphone Klingeltöne
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 12.02.2013, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet

    • Lucky130

      Lucky130, 12.02.2013, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

    • wurmi2010

      wurmi2010, 10.02.2013, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • Matze081

      Matze081, 09.02.2013, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matze081 ;)

  • Unhandlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Siemens A57 Handy hatte sich eine Freundin von mir im vorletzten Jahr gekauft. Soweit ich weiss, hatte sie dafür einen O2-Vertrag und das Handy hat dann nach Abschluss des Vertrages nichts mehr gekostet. Ohne Vertrag, glaub ich, kostet es etwas unter 100 Euro.

    ÄUSSERES:
    Die Grundschalenfarben ist in zwei schönen Grautönen gehalten. Mittlerweile gibt es hierfür aber auch jede Menge anderer Farben. Beispielsweise schwarz, silber, rot und - was ich am tollsten finde - beige. EIne Antenne gibt's zum Glück keine (also gibts natürlich schon, aber nicht sicherbar!).
    Das Display leuchtet in einem angenehmen orange und erlischt innerhalb von 3 Sekunden, wenn keine Taste

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 28.05.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • Mogry1987

      Mogry1987, 28.05.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • superlativ

      superlativ, 26.05.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße!

    • B_Engal

      B_Engal, 25.05.2006, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller & Informativer Bericht. MfG B_Engal

  • Ohne viel Schnickschnack ....

    Pro:

    Alle wichtigen Features für \"seriöse Handynutzer\", gutes Preis/Leistungsverhältnis, da einfach gehalten ist es nicht so komplex wie andere Handys....

    Kontra:

    Wenig spielereien...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Gerät vor kurzem für meine Eltern gekauft. Ältere Menschen tun sich oft schwer mit Technik und deswegen ist es sinnvoll etwas mit einem Minimum an Funktionalität zu kaufen ... Zuerst etwas zu den technischen Features:

    * Dual Band (900/1800)
    * Währungsrechner / Schnellwahl / Countdown / Taschenrechner / Alarm / T9 / EMS / 4 Spiele / Profile ....
    * Vibrationsalarm
    * Wap möglich
    * austauschbare Cover
    * 5 zeiliges Display (101x64 Px)
    * bis zu 250h StandBy
    * bis zu 5h Gesprächszeit
    * Maße: 103 x 46 x 21.5 mm / 85 g. Gewicht

    Im Preis/Leistungsverhältnis schneidet das Gerät gut ab. Es ist im Prepaid-Paket schon um 50 Euro
  • Klein und Fein

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    klein und leicht verständlich

    Kontra:

    sicher nicht für jeden geeignet, aber das geht halt nach Bedürfnis

    Empfehlung:

    Ja

    Nun hat es zu Weihnachten auch mich erwischt. Nichts ahnend packe die die Geschenke aus und finde dort ein Handy. Na, sicher vor dem Hintergrund, dass ich nun auch noch in letzter Minute im Supermarkt erreicht werden kann, smile. „Schatz, bringst du mir bitte noch dies oder das mit“...lol.
    Ja, so werde ich es wohl in Zukunft erleben können. Aber was habe ich da eigentlich genau bekommen?

    Aussehen

    Das A57 von SIEMENS Mobile ist mit einer Höhe von 10 cm, an der breitesten Stelle 4,3 cm und einer Tiefe von 1,6 cm sehr handlich und klein. Noch kleiner sollte es für meine „Wurstfinger“ auch nicht sein. Daher bin ich damit voll zufrieden. Farblich ist es in Grautönen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Kokki

      Kokki, 25.05.2005, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe das handy auch heute bekommen