Sport-Thieme Tretabfalleimer Testberichte

Sport-thieme-tretabfalleimer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung, hält Jahre lang

Nachteile / Kritik

  • zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fütter mich!!!

    Pro:

    gute Verarbeitung, hält Jahre lang

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,



    mein erster Testbericht dreht sich um den Tretabfalleimer, bitte seit nicht zu streng mit mir da ich das noch nicht so gut kann.



    Ich habe meinen Abfalleimer schon seit einigen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit. Mein Abfalleimer ist weiß und hat ein Schwarzes Innenleben, aber dazu später mehr.



    Der Abfalleimer besteht aus Metall und ist recht gut Verarbeitet, er hat eine Füllmenge von 5 Liter, also ein nicht so großer Abfalleimer mit Tretmechanismus. Der Tretmechanismus funktioniert heute noch wie am ersten Tag und ist noch nicht ausgeleiert oder ähnliches. Kurz eine Erklärung wie der Tretmechanismus

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.10.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 24.09.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 14.09.2008, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • bambie34

      bambie34, 11.09.2008, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • Tritt mich!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen meine lieben Leser,

    in meinem Bericht dreht sich heute alles um den Tretabfalleimer.

    Der Treteimer hat einen Metallmantel, hat eine Zylinderform und ist komplett in weiß gehalten, den Deckel kann man durch einen Tritt auf das Pedal öffnen, solang man auf dem Pedal oben bleibt, bleibt der Deckel offen geht man runter geht er zu. Der Eimer besteht aus noch einen Inneren Eimer der Schwarz ist und aus Kunststoff.

    Der innere Eimer ist sehr stabil und robust, man kann den angefallenen Müll direkt reinwerfen oder auch eine Plastiktüte reintun damit der Eimer nicht dreckig wird, habe ihn schon mal reinigen müssen und das ist nicht gerade toll, wenn Asche

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 29.09.2008, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Puppekaa

      Puppekaa, 28.09.2008, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 23.08.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • TRET ABFALLEIMER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tret-Abfalleimer
    __________________


    Hierbei handelt es sich um einen Tretabfalleimer. Sicherlich werden die meisten von Euch einen dieser Eimer irgendwo im Haushalt haben. Wir besitzen ebenfalls einen – auch bei mir auf der Arbeit in der Ziviwohnung befindet sich einer dieser Eimer.

    Vom Layout her ist er komplett in weiß gehalten, und besitzt eine obere Klappe, die man durch einen Tritt auf die untere Vorrichtung öffnen kann. Die Klappe öffnet dann automatisch so lange man mit dem Fuß auf die Vorrichtung tritt. Lässt man den Fuß wieder los, so schließt die Klappe.

    Das Negative an der Sache, dieser Schließmechanismus leiert mit der Zeit sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • SannyMaus

      SannyMaus, 09.05.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg susi

    • Estha

      Estha, 02.05.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

    • blackangel63

      blackangel63, 30.04.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>........................(o o)....................... <br/>---------- oOO--(_)--OOo----------- <br/>

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)