Telekom Internet Testberichte

Telekom-internet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Verfügbarkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Abrechnung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Je mehr Teilnehmer, desto langsamer wird`s!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zum Glück bin ich ein Großstadtkind, sonst würde ich wohl in zehn Jahren noch auf meinen Anschluß warten. Ich muß zugeben, daß es bei mir erstaunlich schnell ging und damit wohl eher zur Ausnahme als zur Regel gehöre. Zwischen Antragstellung und dem ersten High-Speed-Surfen vergingen keine fünf Wochen. Es wäre auch schon nach knappen drei Wochen gegangen, aber ich habe etwa zwei Wochen gebraucht, um den lieben Mitarbeitern der Telekom klarzumachen, daß ich immer noch auf Splitter und Modem warte! "Das kann nicht sein! Die Hardware ist vor einer Woche rausgegangen!" bekam ich zu hören, aber nur wenn ich bei Anwahl der (mittlerweile nicht mehr) kostenlosen Hotline zufällig in Süddeutschland

    Kommentare & Bewertungen

    • HtmlMan

      HtmlMan, 14.02.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte mit der bandbreite noch nie probleme!

    • TologY

      TologY, 11.02.2002, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

  • Bei Problemen fallen auch noch kosten an.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe einen T-DSL anschluß beantragt um damit ins Internet zu gehen. Ausserdem habe ich eine T-Online Flatrate bestellt, die mir auch (mit etwas verspätung) geliefert wurde.
    Ein paar Tage später habe ich das gleiche bei einem Bekannten installiert (DSL und Flatrate). Die Installation hat ohne Problem funktioniert.
    Zuerst hatte ich aus versehen meine Private Kennung eingegeben, damit hat es ohne Problem funktioniert.
    Als ich es kurz darauf bemerkte und die richtige Kennung, die dafür vorgesehen war eigab konnte ich mich nicht mehr einwählen.
    Mein Rechner (mit Linux) tat so als ob die Daten Falsch seien.
    Ich habe dann bei der Telekomm (0800 33 0 1000) angerufen

    Kommentare & Bewertungen

    • Ronja

      Ronja, 26.11.2002, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke da Arbeiten zu viele Neue Mitarbeiter...

    • SebastianusII

      SebastianusII, 21.03.2002, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      T-Online halt - doch was bleibt uns andere übrig?

    • mazelo

      mazelo, 12.02.2002, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja das Problem bei der Einwahl kenne ich. Kommt bei mir allerdings nur selten vor. Dafür ist T-Online in Hinsicht auf DSL aber auch relativ günstig und ich bin im Allgemeinen zufrieden mit der Leistung. Das mit der gebührenpflichtigen Hotli

  • Wieder mal viel Ärger mit der Telekom...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist eigentlich T DSL Flat?!?

    T DSL Flat ist eine von t-online zur Verfügung gestellte Flatrate mit DSL. Mit einer Flatrate kann man zu einem Basispreis so lange man will im Monat surfen, also unbegrenzt und ohne Minutenpreise! Bei t-online kostet dies etwa 25€ im Monat! Die DSL Technologie erlaubt es dem Surfer ca. 12 mal schneller als mit ISDN surfen zu können! So sind Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 768 b/s möglich!

    Warum so unzufrieden, Butterböhnchen?!?

    Ich will Euch mal meine Erfahrungen mit der DSL Flat schildern! Alles begann am 19. Dezember 2001! In der Zeitung laß ich von dem neuen Super Angebot der Telekom! T DSL flat mit T ISDN xxl für