Team Telekom (TEL) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das war nix, Telekom!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (Ein allgemeiner Bericht über die Tour mit dem Schwerpunkt Telekom)

    Das ist sicherlich nicht der einzige Superlativ, der auf den Tour - Dominator der letzten vier Jahre passt. Auch „gut, besser, Armstrong“ aber auch „langweilig, langweiliger, Armstrong“ würden hervorragend auf den Texaner im Diensten des Teams US-Postal passen.

    Auch die 89. Tour de France hat er wieder dominiert. Und erstaunlich war es zu beobachten, dass wieder die selben Leute wie im Vorjahr den Ton angaben: Armstrong, Beloki in der Gesamtwertung, Erik Zabel (Deutschland) war auch wieder vorne dabei in der Sprintwertung (Grünes Trikot) und Laurent Jalabert (Frankreich) konnte sich zum zweiten Mal in
  • Das war nichts!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich gestern gar nicht online gehen konnte, muss ich heute unbedingt noch etwas zum Team Telekom bei der diesjährigen Tour de France los werden. Ich bin ja, wie viele bereits mitbekommen haben, ein großer Fan vom Radsport und insbesondere natürlich von den Mannen in Magenta. Was diese aber dieses Jahr abgeliefert haben, war in keinster Weise zufriedenstellend, außer Erik Zabel natürlich, der sich dieses Jahr an einem überlegenem Gegner einfach die Zähne ausbiss.

    Die Tour de Frncce stand schon vor dem Start unter keinem guten Stern. Jan Ullrich erklärte schon sehr früh, dass er dieses Jahr nicht an den Start gehen könne und zudem fielen noch kurz vorher die ambitionierten
  • Fehleinkäufe wie Bobby Julich machen sich nicht bezahlt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja, so richtig beneiden kann man das Team deutsche Telekom bei der diesjährigen tour der France ja nicht, aber sie halten sich dennoch nicht schlecht.

    Denn man muss ja bedenken, dass mit dem Ausfall von dem für die Gesamtwertung eingeplanten Jan Ullrich alles über den Haufen geworfen wurde.

    Denn dieser ist ja nach seinem Dopingvergehen gesperrt.

    Da bleibt nur noch erik zabel, der mit 219 Punkte in der Sprintwertung neben Robbie McEwen aus dem Lotto Team ebenfalls mit 219 Punkten führt.

    Aber ich bin zum Beispiel von dem Neuzugang wie Bobby Julich enttäuscht. Denn bei der heuteigen 14. etappe kam er auch wieder erst 10 min nach dem ersten
  • WM 2002 auf Premiere

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese WM war super. Viel Spiele, viel Tore, viele Stars!!!
    Doch mit dem Anschauen gab es Probleme. Im free Tv wurden viel zu wenig Spiele übertragen( 24 von 64). Und wenn man sich alle anschauen wollte, musste man teuer für das Pay-TV zahlen!!! D.h., für PREMIERE.
    Immerhin gab es auf Premiere eine große Auswahl an Möglichkeiten: Natürlich alle Spiele, aber mit ausführlichen Vorberichten, Konferenzschaltungen und gute Kommentatoren. Das wichtigste war jedoch, dass Deutschland gut abgeschnitten hat: Finale gegen Brasilien!!!!!!
    Euer Hans!!!!!