The Day After Tomorrow (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wahnsinnig gute Effekte ! Spannend von Anfang bis Ende ! Tolle Darsteller ! Handlung OK und nicht zu langatmig ! Viele verschiedene Katastrophen ! Gibt was auf die Ohren !
  • super film gute schauspiler
  • Politische/Wirtschaftliche Elemente, zeigt deutlich, was passiert, wenn der Mensch die Umwelt weiterhin so zerstört
  • sehr gute Qualität schauspielerische Leitung Spezial- Effekte

Nachteile / Kritik

  • Klar wird vielen der Film auch wieder nicht gefallen, ich mag dieses Genre halt !
  • man schaut sich den film nur einal an
  • Zu Utopisch,
  • Inhalt könnte ausgebauter sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn die Welt erfriert

    Pro:

    Animationen

    Kontra:

    Story ist nichts neues

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird verdammt kalt…
    nicht nur hier bei uns, sondern auch in Roland Emmerichs Film „The day after Tomorrow“, doch da soll es noch viel kälter werden. Doch alles der Reihe nach…

    ~~ Die Story ~~

    Wir befinden uns in der Gegenwart, in unserer Zeit. Jack Hall ein anerkannter Klimatologe warnt vor einer bevorstehenden Klima-Katastrophe wenn die Menschen ihr Ökologieverhalten nicht ändern würden. Er befürchtet auch das in einigen Jahrhunderten eine neue Eiszeit hereinbrechen könnte. Doch auch ein Wissenschaftler kann sich einmal irren, und so muß Jack Hall erfahren das er mit seiner Theorie zwar Recht hatte aber diese leider nun jetzt schon eintreffen zu scheint und das

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 06.12.2004, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist ziemlich gut, Story etwas knapp, aber das Fazit ist schön ausführlich. Ich fande den Film allerdings sehr gut ich würde ihn 4 oder gar 5 Sterne geben. Besonders die politischen Elemente (Vizepräsident, Flucht nach Mexik

    • kleinvolli

      kleinvolli, 19.11.2004, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Film hab ich mir letzte Woche auch auf DVD angesehen. Schön gemacht, aber wie schon gesagt....halt wieder ein Katastrophenfilm mit Happy End. Gääääääähn

    • Indigo

      Indigo, 19.11.2004, 08:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich 3 Euro für einen Kopfhörer ausgegeben, da der Film lief. Nach zwanzig Minuten habe ich dann doch lieber zur Zeitung gegriffen!

  • Die Natur schlägt zurück

    3
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    sehr gute Effekte

    Kontra:

    wird aber der 2. Hälfte des Films langatmig

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal zerstört Roland Emmerich in seinem Film halb Amerika. Diesmal aber mit Hilfe eines Sturmes der auch Flutwellen und Tornados mit sich zieht. Die Story ist eigentlich schnell erzählt.

    Der Klimaforscher Adrian Hall (Dennis Quaid) stellt fest, dass sich das Klima in naher Zukunft verändern wird und trägt diese Erkenntnis dem US Vize Präsident auf einer Konferenz mit. Dieser will aber dagegen nichts unternehmen weil ihm die Kosten zu hoch sind. Kurze Zeit darauf spielt das Wetter auf der ganzen Welt verrückt. Es hagelt Fußball große Eisklumpen, Tornados zerstören halb L.A. usw. Nachdem Adrian die Erkenntnis erlangt hat, dass sich das Klima schon verändert hat und in