The Punisher (2004) (DVD) Testberichte

The-punisher-2004-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Musik und Stunts
  • Story recht okay, einige gute Charaktere (die Nachbarn LOL), ein paar nette Actionszenen
  • viel Action Thomas Jane brilliert als Antisuperheld John Travolta
  • Temporeich, teilweise gute Action, Will Patton, John Travolta, Tom Jane, Rebecca Romijin Stamos, Big Daddy Cool Diesel (Kevin Nash)

Nachteile / Kritik

  • Geschichte wird schlecht erzählt, fehlt das Besondere, Herausragend zu eintönig
  • schlechte schauspielerische Leistungen, viele Sachen sind einfach unrealistisch
  • FSK 18 geschnitten keine Story vorhanden
  • Teilweise zu hart und barbarisch, Piercingszene, vorhersehbare Handlung und Ende

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die nächste Marvel Comic Verfilmung bitte!

    Pro:

    John Travolta, Tom Jane und Rebecca Romijn Stamos ! Sehr actionreich mit tollen Stunts ! Nicht sinnlos brutal wegen der Rache, sondern auch mit Köpfchen ! Hat alles was ein sehr guter Actionfilm braucht ! Marvel Comic Verfilmung !

    Kontra:

    Mir fällt nichts ein, ist sicher auch Geschmackssache !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    #########

    Ich wollte den Film The Punisher schon immer sehen, deshalb war ich froh als er letztens noch seine Erstausstrahlung auf Premiere hatte und war um so überraschter als ich anfangs sah, das es sich wieder um ein Marvel Comic handelt, was verfilmt worden ist, ähnlich wie Elektra, Spiderman oder X-Men. Ich wusste im Grunde gar nicht das es ein Marvel Comic ist und daher wurde meine Neugier immer größer. Daher wünsche ich euch heute viel Spaß mit diesem Streifen!

    Kurze Infos zum Film
    #####################

    Er kam am 10. Juni 2004 in die Kinos und freigegeben ist er normalerweise erst ab 18 Jahren, nun denn, sicher gibt es auch hier eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Fluetie

      Fluetie, 20.03.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Naffy

      Naffy, 20.03.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 20.03.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu, freue mich über gegenlesungen total !! :)

  • Welcome Back Frank!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So,
    da bin ich mal wieder mit einem neuen Review in Sachen DVD.
    Diesmal möchte ich über die Marvel Verfilmung zu THE PUNISHER schreiben und zwar zur Extended Version.
    Die Comics habe ich geliebt, vor allem da der Punisher kein typischer Superheld ist, sondern über keine Superkräfte verfügt und nur auf Rache aus ist. Dieser düstere Hintergrund wurde ja bereits mit Dolph Lundgren in den 80er Verfilmt und auf ein Remake habe ich mich mächtig gefreut.
    Dann die Ernüchterung: trotz FSK 18 Freigabe war der Film hierzulande im Kino geschnitten. Aus diesem Grund habe ich den Film dann auch ganz einfach Boykottiert und bin mit meinen Freunden zu Hause geblieben, denn wenn man schon

    Kommentare & Bewertungen

    • Taekid

      Taekid, 15.12.2004, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kaum habe ich den film gesehen, schreibst du auch schon am nächsten tag ein bericht darüber!! klasse! viele Grüße von mir und JURI12 ^^

    • Michuri

      Michuri, 14.12.2004, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spannend! Ich werd mir den Film demnächst auch mal ansehen. Gruß Michuri

  • Die Gerechtigkeit hält Einzug

    Pro:

    Darsteller; keine übertriebenen Effekte

    Kontra:

    recht lahmer Schluss; \"Der Russe\" wirkt zu comichaft

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story:

    Der verdeckte FBI-Ermittler Frank Castle (Thomas Jane) ist im Begriff seinen letzten großen Job zu erledigen. Er soll als Mittelsmann eines Waffendeals agieren. Doch die Festnahme entwickelt sich zu einem einzigen Blutbad. Unter den Toten befindet sich auch Bobby Saint (James Carpinello), Sohn des Großkriminellen Howard Saint (John Travolta). Saint schwört auf Rache und will Frank tot sehen. Doch Saints Frau Livia (Laura Harring) will Rache an Franks ganzer Familie.

    Während einer Familienfeier der Castles taucht Saints Killerkommando auf und richtet unter den Gästen ein Gemetzel an. Frank muss mit ansehen, wie sein Vater (Roy Scheider), seine Mutter (Bonnie
  • Die Rache wird mein sein !!!

    Pro:

    Darsteller, Action

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community

    Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich nun doch für den Film „ the Punisher“ entschieden um ihn mir im Kino reinzuziehen. Von diesem Film möchte ich euch heute berichten.

    ●●● the Punisher ●●●

    Frank Castle ist Undercover Agent beim FBI und bei seinem neuesten Auftrag muss er verdeckt einen Waffendeal enttarnen, dies gelingt ihm auch aber das FBI bringt so gut wie jeden bei dem Deal um, auch den Sohn des Unterweltbosses Howard Saint.

    Dieser will natürlich den Namen des Agenten wegen dem sein Sohn dran glauben musste und lässt seine Kontakte spielen, natürlich hat er kurze Zeit später dessen Namen und alle anderen
  • Wow was für ne coole Sache ist doch selbstjustiz

    Pro:

    Tolle menschliche nicht so übertriebene Story, gute Darsteller und ne gute Ausstattung

    Kontra:

    die leider doch etwas unrealistisch wirkt.

    Empfehlung:

    Ja

    he Punisher
    FRANK CASTLE ist FBI Agent, ein sehr guter, der 6 Sprachen spricht, seit vielen Jahren dabei ist und kurz vor seinem Abgang, er ist 36, noch einen letzten Coup durchzieht. Er will endlich ein ruhiges Leben führen und nicht dauernd von einem Ort zum anderen ziehen, ständig auf der Flucht sein und seine Frau und seinen Sohn alleine lassen.

    Als er Undercover ermittelt und einen Drogenboss und Waffenhändler spielt um eine Übergabe auffliegen zu lassen, stirbt durch einen Zufall JOHN SAINTS, der Sohn von HOWARD (John Travolta).

    Dieser ist außer sich vor Wut und setzt alles in Bewegung um rauszufinden was da passiert ist, das sein Sohn gestorben ist. Sein 2.

    Kommentare & Bewertungen

    • Stormwatch2k3

      Stormwatch2k3, 20.06.2004, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie, der ist noch besser als der erste mit Dolph Lundgren??? Dann muß ich mir den auf jedenfall ansehen! ~~Gruß Norman~~

  • FSK 18 und dennoch geschnitten im Kino

    Pro:

    gute solide Action

    Kontra:

    sehr viel geschnitten

    Empfehlung:

    Ja

    +The Punisher+

    Wiedermal eine Comicverfilmung möchte man meinen, im grossen und ganzen ist dies auch so, aber in dieser Verfilmung gibt es nicht all zu viele Special Effects wie man vielleicht erwartet.


    The Punisher wurde schon einmal verfilmt, diesen Film gibt es allerdings aufgrund der Thematik nur unter dem Ladentisch, das heisst er wurde indiziert.

    Genau dieses Problem hat Columbia Tristar, der Verleiher des Filmes in Deutschland erneut, denn der Film wurde 2x der FSK vorgelegt, bei der ersten Sichtung kam der Film ungekürzt nicht durch, das heisst er erhielt keine Freigabe gleichbedeutend hiess dies das kein erfolgreicher Kinostart möglich wäre.

    Kommentare & Bewertungen

    • guts2607

      guts2607, 09.03.2006, 03:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon recht knapp, aber sonst ganz ok <br/>Hilfreich auf jeden Fall ;-)

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 12.06.2004, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...waren teilweise so grob und schlecht gesetzt, dass sie ein Blinder mit Krückstock hätte sehen können. Der Film selbst fand ich besser, als ich ihn erwartet hätte. Liebe Grüße Bine

  • The PUNISHER

    Pro:

    Einweitere sehr amüsanter James Bond oder Triple X verschnitt welcher aber viel realistischer ist.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Film der übrigens durch eine Comic abkupferung zu Stande kommt (aller Spiderman). Tötet Frank Castle (Tom Jane) bei seinen letzten Auftrag als FBI Special Agent den Sohn des Unterweltboss Howard Saint (John Travolta). Aus Rache und auf drängen seiner Frau lässt er die ganze Familie von Frank Castle bei einer Familien feier töten.

    Er überlebt als einziger trotz Schuss in die Brust und explodierender Tankstelle dieses Massaker. Ein Dorf bekannter Fischer findet in und bringt ihn wieder zu kräften.

    Dieser geht nach seiner Genesung sofort an die Arbeit seine Vergeltung durch zuführen. Er mietet sich in einem schäbigen Mietshaus im Industriviertel von Miami ein.